Mal Glück gehabt... und ne Jungfräuliche Schütte erwischt.
Posts by T.S.
-
-
Auch wenn ich auf Transporter stehe, das ist mir dann doch zu speziell.... oder er müsste ADAC Lackierung haben, damit man alle Pannenfahrzeuge drauf stellen kann.
Dazu müsste aber noch ein Dio mit Autohaus gebaut werden um entsprechende Szenen darzustellen.
Gefällt... aber nix für mich.
-
Erstmal Danke für alle Berichterstatter.
Die erste Prognose sieht sehr günstig aus für dieses Jahr.... mal rein garnichts dabei.
-
-
Schicke Bilder.
Einzig dem lackieren geschuldeten Farbunterschied der Türen vorn ... naja... da is Oppa mal am Pollen hängen geblieben und die wurde nachlackiert...
-
2€ für das Kind am Flohmarktstand
-
Warum bringen Sie Spielzeug mit ins Museum?
Weil ich es kann...
Audi R8C Le Mans 1999, für mich das schönste Le Mans Fahrzeug was Audi auf die Räder gestellt hat. Leider Licht ungünstig, anders geht es nicht...
Horch/Autounion/Trabant Museum Zwickau
-
Was sich durch andere Räder ändern ließe, formal sah er nicht so daneben aus, der 190er.
-
Def. die letzten für dieses Jahr... heute gekooft...
-
Weihnachtsfeier...
Zur heutigen Weihnachtsfeier unseres OMB Kombinates, haben wir dieses Jahr Revue passieren lassen, durch Übererfüllung des 5 Jahresplanes konnte unter allen Anstrengungen der Werktätigen der Hangar schon in Betrieb genommen worden. Die befreundeten Genossen der Mikoyan Gurevich Flugzeugwerke stellten ein Meisterwerk der sowjetischen Ingenieurskunst für die Sicherstellung des Friedens unserer Republik zur Verfügung, welches wir in Ehren halten werden.
Allen friedliche und besinnliche Weihnachten, wünschen Der Nachbar , Frankenstein und meine Wenigkeit.
-
Meine Meinung hat sich nicht geändert, nen 10er ist Limit für die 64er, drüber geht Kiosk 1:43er los, da stelle ich mir eher sowas hin, will ich 43er Highend... bekomme ich die ersten 18er dafür...
Zumal die Mini GayGT nicht ansatzweise die Vorbilder verkleinern, zu denen ich ja sagen würde.
-
Sinnlose Idee am Sonnabend vor Weihnachten in den Smyth zu gehen. Nachmittag, sicher alles abgehangen...
Nun denn, den Gang betreten und die freundliche Mitarbeiterin hatte eine Hotwheels Kiste in der Hand... Als Charmeur durch und durch, gefragt ob ich die Kiste mal haben darf...
-
Einmal Tedi, Cetrum Galerie, sogar in Görlitz am Sonnabend. Und Aldi, Cotta z.B. war schon durch.
-
Mal kurz in Polen gewesen...
Fand ich schon immer nett... Polonez.
-
Da ich die/ den T4 Caravelle von Schuco habe, hab ich nur den Stino genommen, ich brauchte nur noch ne Betriebshure...
-
Grosser Fehler einen unvergenusschlüpferten Matchbox Karton unbeaufsichtigt stehen zu lassen...
Und ein Toon geht immer.
-
-
Die Felgen sehen irgendwie komisch aus, oder geht’s nur mir so
Ich wusste das ich die schonmal gesehen habe, in Sinsheim stand vor 25 Jahren der GTO, zumindest der Stern der unter den Lüftern ist, sieht so verkehrt nicht aus.
-
Leider geil, so herrlich stino.
Was sich da für interessante Umbaumöglichkeiten ergeben - so'n schöner Klempnervan oder sowas...
Da macht erst ein langer Radstand Sinn, haben selber einen in der Firma laufen, ebenso die Opel Vivaro, in kurz nicht nützlich.
Man muss aber erwähnen, dass die linke Schiebetür am Bus unbeweglich ist.
Da ist aber auch keine, da ist nur die Seitenwand.
Ja, der Hangar ist es, wenn schon so ein Trümmer da steht, kann ichbden auch nutzen.
-
Nach allen Hyper- , Super- , Sportwagen...
Bodenständig, VW T5 Transporter...
Schaut gut aus, einzig fehlende Federung ist nicht gut fürs Tieferlegen...
Ob eine Motorhaube einen Blick der sich lohnt bringen würde, k.A.