Klasse Idee, musste aber auch fiesch eine am Helm haben, so eine Schnettkette zu klöppeln...
Posts by T.S.
-
-
Das ganze Auto gabs vor 4 Jahren...man wo ist die Zeit hin...
Coupe aus der CSSR... 110R Coupe
Pause, ja... ich hab vor dieses Jahr nix vor, in die Hand zu nehmen... was nicht heisst, das nix neues kommen darf...
-
Der Abrex Skoda....
schon eine ganze Weile hier, damals direkt nur deswegen in einen Laden nach CZ gefahren...
Räder gehen nicht viele drauf, ohne die Achsen zu zerstören, nun...
Die weissen sind runter und gegen 13" ATS getauscht, die von SD lassen sich wegen ihrer offenen Form hinten und Aufnahme schnell anbauen, nur 0,5mm aufgebohrt...
Viel mehr wirds dieses Jahr nicht werden... ich lege eine Pause ein. -
Bei dem überlege ich auch noch, schwer... da der AA schon hier steht.
Detailsbilder wären schön.
-
Neues Jahr.... is aber auch immer wieder verlockend...
-
FPM Modelcars...
Inwieweit noch aktuell, k.A.
-
Ich reaktiviere das alte Thema nochmal, das Auto ist ja das gleiche....
Ihr kennt das sicher, kommt ein Auto raus, muss man es haben, fix neues Schuhwerk drauf, juhu...
Danach werden die Räder zweckentfremdet und er landet in der Ecke... fast vergessen, verkaufen, nööö, irgendwie nicht, grosse Projekte damit, eher auch nicht.
Nun, Räder werden nicht besser, je länger sie unnütz in ihrer Verpackung liegen. Bremse dazu, fertig.Final nun mit Schmidt Revo´s von SD.
-
Extremst g*** ...
Schon mal bei CMC oder Exoto angefragt? -
Im Nachgang.... erschreckend viele Neuzugänge, allerdings nix sinnloses im Nachgang.
Keinen gebaut...
Was kommen wird? Beschränkung, ausserdem wird in meinen Bereichen nicht viel kommen. -
Rundum passend, schicke Farbe dazu.
-
Korrekt, Menzel...
Frag nur, weil das der einzige JägerM ist, den ich hier noch habe.... und den Stuck Trabant... -
Zu viele Modelle, in zu vielen Themengebieten, ein Teil Eigenbau...
Ausserdem verstehe ich die Frage nicht... -
Ich frag mich nur.... wo bleibt der E36?
-
Selbst im Tal der Ahnungslosen gibts Bilder...
Wird.
-
War ja quasi immer mit bei, kenne auch das Übergabevideo. Besitzer kennt man auch persönlich.
1:1 umgesetzt... -
Das ist mal ein Brocken, erinnert mich an den, der den Canadischen TR8 IMSA gekauft hat.... auch so ein "Vieh"...
-
Finde ich extrem schick, allerdings ist seit dem Anziehen der Preise irgendwo eine Grenze erreicht, wo ich nicht mehr mitgehen möchte.
Mag sein, das IG das Level ganz weit oben ist, für die zahl mache ich dann doch eher etwas anderes. -
Noch bissl herhortet...
-
In diesem Sinne....
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Was hier keiner sieht oder sehen will... für den Preis eines IG bekäme ich knapp 3 GT...wenn nicht wie der Lilalaunebär für 50€ rausgeschmissen...
Da ich den Primera von IG habe, weiss ich welche Liga dieser Hersteller vertritt, daher .....