Meinen 406er musste ich nicht mehr zurücksenden zum kleben... ![]()
Posts by T.S.
-
-
Mir ist es recht, das es ein "PlainBody" ist, was anderes hatte ich mir nicht gewünscht.

-
Im 2. Anlauf hat es nun geklappt.
Für mich ein PlainBody, was der Hr. Khyzyl Saleem da gemacht hat, unwichtig, da er einfach nur weiss ist.

-
Heute nun die Details, wollte eig. mit Sonne, war aber grade nicht.
Trailer gefedert, Stützrad lässt sich etwas drehen, Heck ist ausziehbar, Auflagen fürs Boot dabei...

-
Nach ner MIG für.die Luft, nun was fürs Wasser.
Leider war das Licht schon nicht mehr gut, das Modell ist sehr umfangreich, ebenso der Trailer, daher kommen die anderen Bilder wars. morgen.
Riva Junior von Mitica

-
Kostet auch schlappe 25€ mehr als bei Vorbestellung...
-
Es rappelt im Karton'ton'ton'ton'ton...
Nunja, hätten heute schöne Bilder werden können...

-
Ich mache hier mal weiter. Höckendorf stand an, das Mitica Boot lässt auf sich warten, neue Modelle hab ich keine...
Neues Dio, kein Platz.. also Hangar Platte umdrehen und das Thema Motorsport wieder bissl aufleben lassen, nachdem ich meine Boxengasse vor Jahren verkauft habe... nicht viel, Low Budget...

-
Der Lister stand noch 2000 am Lausitzring zur GT WM, ... mit Audi 80 Rückleuchten...

Ich hoffe in Spa dieses Jahr wieder paar schicke Sachen zu sehen....
-
Entschleunigung...
Und den Schrauben zu urteilen, waren die Kennzeichen noch nie ab.

-
Sieht toll aus, aber es scheint, als wäre die Pixelkarriere wichtiger als das Auto an sich.
Nicht ganz, die JGTC Fahrzeuge dieser Epoche sind für mich durch die Bank weg formschön, das man diese Variante mit dem Konsolenspiel mehr in Verbindung bringt, schadet dem Auto aber nicht, meine Meinung.
Habe bisher nur eine Supra so Live gesehen, Spa Classic 2019 (welches nicht die Vorlage war)

-
Lang ersehnt, nun endlich da. Schick isser, müsste ich glatt die PS2 mal aktivieren.

-
Von Werk83 kommen jetzt Unfallwagen??
Habe gerade einen Newsletter erhalten wo Schumachers "Spa-Dreirad" angekündigt wird. Bin mal auf Messebilder/Eindrücke davon gespannt.Aber bitte auch mit anschliessendem Boxengerangel

Wer auffährt ist schuld...
warum bringt man vom Verursacher ein Modell? Ich war nie Fan vom Schummel Schumi... Spa, da war ja noch der Teamchef, der sagte, ein abgeschliffener Unterboden bringt keine Vorteile... Rennwagen zu tief...Bekomme ich heute noch Fön....

-
Ich würde das Modell nicht so stark in die Neuzeit ziehen sondern in den 90ern belassen. 13"-14", PLS, TH Line, Käseloch, Atiwe, ATS, Revos... mit 175 50 13 und einem DIN Brettchen drann.

-
26,60€... die Passungen der Hauben und Türen sind top, klar, Innenraum Boden, irgendwo muss ja da der Spielkram hin.

-
Sah auf Aliexpress nicht so doof aus als Spielzeug, für einen Preis das man eig. heulen müsste und bis auf "warscheinlichistdawasmitlizensnichtsooooganzgeklärt" komischer Bedruckung ist er auch nicht übel.
Geht alles auf, Gitter durchbrochen, Licht hatter, Lack ist satt rauf.... kann man mal machen.
Bilder ohne KI und Filter.

-
Es ist nicht viel passiert, bis auf die Erkenntnis, daß es nicht meiner werden wird, da der ganze Vorderbau seine Befestigung und Stabilität verliert. Wird ein Nachbau eines bekannten KfZ, welchen ich auch schon in 1:18 hier stehen habe, nur wird das dauern, da mein 1:1 erst auf die Strasse kommen muss, bis dahin steht alles andere still. Privates spielte die letzte Zeit noch eine nicht schöne Übergeordnete Rolle, da war kein Nerv für alls andere, egal was .

-
So, da darf das Weltkulturerbe nicht fehlen.

Atlas Verlag, Sandmännchen mit dem schönen Trabant Cabriolet.

-
Nicht viel, ist ja gefühlt auch grade nix gescheites dabei.

-
Ja was soll ich machen?
Ich hab nun mal dieses Krankheitsbild.
Da hilft nur weiter machen

Liegt warscheinlich daran, daß du im Werken Unterricht nie ne Säge hattest...

Weiter machen.