Lamborghini Urus Performante in verde viper green von MR-Models / Collection

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MR Models
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Urus Performante in verde viper von MR-Models / Collection


    So ein paar Auerochsen von AUTOart sind ja ganz nett – umsonst habe ich ja nicht 4 Farbvarianten davon - pearl red ist aktuell auch noch dazu gekommen, Vorstellung folgt, bei Gelegenheit :)


    Wird jetzt aber höchste Zeit, dass der Alphastier Mal vorbeischaut :ja:


    Verde Viper ist genauso giftig, wie der Name verspricht. Ein wunderschönes dunkles grün, kommt auf unseren Bildern aber etwas zu hell rüber.
    Den richtigen Winkel für Frontscheinwerfer und Innenraum haben wir irgendwie auch nicht getroffen. Testen wir bei der nächsten Farbvariante nochmal :)


    Die Carbon Umsetzung passt und ja, die Räder müssen so groß sein und ja, die Felgen müssen schwarz sein…ist ja schließlich ein Alphastier und kein kastrierter Ochse :kichern:


    Viola Mithras, Giallo Inti und Bronzo Hypnos - danke Faultier , dass du mir letzteren eingeredet hast – scharren auch schon neben der Fotobox mit den Hufen.

    Demnächst auf diesem Kanal :)


    Aktuell überlege ich, ob eventuell eine Variante vom Urus S von MR dazu kommt, würde eigentlich schön die Brücke zwischen Standard und Extrem schließen, zumal mir die umgesetzte Bicolor-Felgen-Variante auch sehr zusagt.





    Danke fürs Reinschauen und eine schöne Woche :winken:

  • marehl

    Hat den Titel des Themas von „Lamborghini Urus Performante in verde viper von MR-Models / Collection“ zu „Lamborghini Urus Performante in verde viper green von MR-Models / Collection“ geändert.
  • Ob der jetzt doppelt? so viel wert ist, wie ein AA all open, muss natürlich Jeder für sich entscheiden, aber richtig lecker aussehen tut er definitiv. :hitze:

    Farbe mit dem Carbon sieht klasse aus und exklusiver ist logischerweise durch die strengere Limitierung auch.


    Da hast Du Dir wieder mal was richtig Feines zugelegt, was in den tollen Fotos auch perfekt rüberkommt. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Was für ein Kampfstier, aber ein verdammt böser :hitze:

    Geile Farbe, die Felgen sehen Hammer aus. Schönes Gesamtkonzept, auch, wenn ich mit SUV nicht so viel anfangen kann.


    Vielen Dank fürs Vorstellen :winken:

  • Ah - da isser ja der Urus Performante :)


    Yap, aber du hast mir auch den grünen Evo schmackhaft gemacht - wir sind also quit :grimasse:


    Zu mir kommt der P mit Sicherheit von Mini GT in 1/64.

    In 1/18 isser mir das Geld nicht wert, auch wenn das Bronze schon echt schick ausschaut.


    Ob AA jemals einen Urus P macht ? - ich bezewifel es.


    Und ja - du brauchst natürlich noch einen Urus S, sonst sind die anderen Urus traurig :kichern:


    Ich würde diese Farbe hier vorschlagen:


    Grigio Telesto - unterstreicht genau die sportliche Attitüde des S


    Lamborghini Urus S 1:18 | MR Collection Models
    The Urus embodies a visionary concept through the realization of a Super Sport Utility Vehicle born from pure Lamborghini DNA. Product Code: LAMBO056A Color:…
    www.mrcollection.com

  • Der Stier sieht richtig giftig aus :kichern:

    Wenn der im Rückspiegel auftaucht, würde ich eventuell überlegen, die linke Spur Mal kurz frei zu geben oder ich mache mich halt etwas breiter, als ich bin :freu:


    Geniale Umsetzung, wie schon beim Tecnica. Die Stiere vom MR haben absolut keine Konkurrenz. Perfekt Umsetzung :sehrgut:

  • Hammer Teil, schon wieder Highend :sehrgut:

    Ich freue mich schon auf die anderen 3 Varianten, die du noch im Keller hast. Bin gespannt welcher mir am besten gefällt.


    Danke fürs Teilen :sehrgut:

  • Du hast in irgendeinem Thread Mal geschrieben, "Kampfjet auf Steroid"

    Der Performante hat wohl eine kleine Überdosis bekommen. Was für ein Monster, aber die Details sehen schon super aus, mir nur etwas too much.


    Dann für die schöne Vorstellung :winken:

  • Ich Blicke bei den Lamborghini-Grüntönen endgültig nicht mehr durch ^^ Ich finde der sieht auf den Fotos ziemlich genau so grün aus wie der Novitec Aventador von dir neulich, aber ist auf jeden Fall eine schöne Farbe.


    Auf mich wirkt der Urus Perfomante irgendwie nicht so überzeugend, für gewöhnlich sehen die Performante, SV & Co. Modelle von Lamborghini ordentlich nachgewürzt aus, aber hier ist es mir irgendwie zu wenig im Vergleich zum normalen Urus. Schwarze Haube und schwarzes Dach, that's it? Keine besonderen/anderen Stoßfänger, minimal geänderte Auspuffrohre.


    Aber das soll das Modell nicht schmälern, das sieht wie von MR gewohnt sehr gut gemacht aus :thumbup: Und natürlich auch schöne Fotos :-) Hat sich deine Tochter inzwischen mit der neuen Kamera angefreundet?

  • Das ist wirklich ein Alphastier. Geniale Umsetzung, bei dem passt einfach alles. Danke für die super Bilder :sehrgut:

    Wenn der im Rückspiegel auftaucht, würde ich eventuell überlegen, die linke Spur Mal kurz frei zu geben oder ich mache mich halt etwas breiter, als ich bin :freu:

    Wenn der im Rückspiegel auftaucht, wird es wahrscheinlich dunkel...ein echtes Monster :haha:

    Was für ein Monster, aber die Details sehen schon super aus, mir nur etwas too much.

    Für mich, genau an den richtigen Stellen nachgeschärft, der passt perfekt :freu:

    Ob AA jemals einen Urus P macht ? - ich bezewifel es.

    Glaube ich auch nicht. mich hatte schon überrascht, dass vom 2017 Urus 3 neue Farben kamen und wenn ich sehe, wie lange der 991.2 gebraucht hat :menno: Aber ich schweife ab :kichern:

  • Auf mich wirkt der Urus Perfomante irgendwie nicht so überzeugend, für gewöhnlich sehen die Performante, SV & Co. Modelle von Lamborghini ordentlich nachgewürzt aus, aber hier ist es mir irgendwie zu wenig im Vergleich zum normalen Urus. Schwarze Haube und schwarzes Dach, that's it? Keine besonderen/anderen Stoßfänger, minimal geänderte Auspuffrohre.

    Die meisten Performante Veränderungen, sind tatsächlich nicht sichtbar.

    16 PS mehr und 50 kg weniger durch Kohlefasereinsatz, hören sich erst einmal nicht nach viel an, verändern aber die komplette Charakteristik.

    Bei der Beschleunigung merkst du nicht viel, aber in den Kurven fährt er sich deutlich anders.

    Wenn du dann noch die Pirelli-P-Zero-Trofeo-R-Bereifung drauf hast, in Kombination mit dem neuen, etwas tieferen Sportfahrwerk und die 16 mm breitere Spur, verschiebt sich der Grenzbereich endgültig in neue Dimensionen…gemessen an den physikalischen Möglichkeiten, bei so einen Schlachtschiff :)

    Die Frontschürze ist deutlich weiter noch unten gezogen, die Lufteinlässe ala Huracán Tecnica und die Voll-Carbon-Motorhaube, verändern die Frontansicht deutlich. Hinten gibt es halt ein Flügelchen und in Summe kommen dann über 35 % mehr Anpressdruck heraus.


    Optisch ist beim Urus aber auch nicht so viel Spielraum. Das Original ist schon recht scharf gezeichnet.

    Für noch extremer ist dann Keyvany zuständig, für eine Spur mehr Eleganz Mansory.

    Für mich, der beste Performante, den Lamborghini bisher entwickelt hat. Genau dort nachgeschärft, wo es nötig war, bei der Perfomance.

    Ich Blicke bei den Lamborghini-Grüntönen endgültig nicht mehr durch ^^ Ich finde der sieht auf den Fotos ziemlich genau so grün aus wie der Novitec Aventador von dir neulich, aber ist auf jeden Fall eine schöne Farbe.

    Bei den Lackierungen bin ich bei dir. Wer soll da noch hinterherkommen. Den Unterschied zwischen viola pasifae (Huracán)und viola mithras (Urus) muss mir auch Mal jemand erklären. Ich sehe da keinen :keineahnung:


    Die Kamera ist für eine 6-jährige eigentlich Overkill, aber, sie liebt das Teil und die Fotos werden schon richtig gut. Tante Anastasia hilft auch fleißig bei den Einstellmöglichkeiten, meine Frau und ich sind da raus…ich bin zufrieden, wenn ich vorne und hinten von einer Kamera auseinanderhalten kann :kichern:

    Wenn der im Rückspiegel auftaucht, würde ich eventuell überlegen, die linke Spur Mal kurz frei zu geben oder ich mache mich halt etwas breiter, als ich bin :freu:

    Ist doch gar kein Problem. Wirst du halt vorne durch die Lufteinlässe eingesaugt und hinten wieder...nennen wir es freigegeben :haha:

    Grigio Telesto - unterstreicht genau die sportliche Attitüde des S

    Ich bin aktuell eher bei balloon white. In Kombination mit dem braunen Innenraum sieht der recht interessant aus.

    Ob der jetzt doppelt? so viel wert ist, wie ein AA all open, muss natürlich Jeder für sich entscheiden, aber richtig lecker aussehen tut er definitiv. :hitze:

    Farbe mit dem Carbon sieht klasse aus und exklusiver ist logischerweise durch die strengere Limitierung auch.

    P/L-Verhältnis ist immer schwierig einzuschätzen, aber für mich ist einfach nur interessant, ob mir das Modell gefällt und die Umsetzung passt. Rest ist uninteressant. Ich habe jetzt 4 Farbvarianten von MR und 4 von AUTOart. Müsste ich mich von irgendeinem davon trennen, würde AA rausfliegen...muss ich aber nicht :)

    Einige der Farben von MR sind auf 49 limitiert, ist nett zu wissen, dass die nicht in jeder Vitrine stehen, aber sonst ist die Limitierung eigentlich eher nebensächlich.

    Was für ein Monster, aber die Details sehen schon super aus, mir nur etwas too much

    Dann hast du jetzt Verhandlungspotenzial mit deinem Dad.

    Du lässt dich auf den Urus von AUTOart ein, dafür bekommst du aber den Huracán Tecnica von MR, den du willst. Fairer Kompromiss :)

  • Ich habe jetzt 4 Farbvarianten von MR

    Das kann ja jeder behaupten..... ^^


    Ich hoffe, da können wir uns noch auf tolle Bilder freuen... :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Das kann ja jeder behaupten..... ^^

    Ich bin aber nicht jeder :)


    Wird ein bisschen dauern, bis die durch die Fotobox sind. Vorher sind noch einige andere dran und am Urus Performante scheint im mcf auch nur begrenztes Interesse zu bestehen :keineahnung: …na Mal sehen, wie wäre es schon Mal mit einem kleinen Teaser :)

  • Ich bin aber nicht jeder :)

    Nein, das bist Du zum Glück wirklich nicht. Eher ein Füllhorn hochwertigster Modelle, wie wir hier immer wieder erfreut zur Kenntnis nehmen dürfen :prost:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Liegt wohl an der Gattung des Kfz. Nicht jeder ist Fan von SUV, selbst ich eigentlich nicht wirklich, doch wenige, unter anderem der Urus, gefallen mir eben doch.


    Auch warte ich auf den lilanen und deiner Vorstellung 😁👍

  • In viper green ein Traum :hitze: Aber ich bin auch am meisten auf lila gespannt, wenn der ähnlich rüber kommt, wie der Tecnica... Halleluja, dann könnte ich schwach werden und mein normales Budget reißen :)

  • Viper Green, der Name ist Programm :hitze: Wenn SUV, dann genau so :sehrgut:

    Auch warte ich auf den lilanen und deiner Vorstellung 😁👍

    Die packen wir alle am Wochenende aus, ich übernehme die Zuarbeit an der Fotobox, meine Nichte erledigt den Rest :ja:

    Ist ohnehin wieder die ganze Family bei Martin, da hat er keine Zeit und ich kann Mal wieder die Neuzugänge in Ruhe durchstöbern :freu:

    Und natürlich meine Wunschliste hinterlassen :winken:

  • Liegt wohl an der Gattung des Kfz. Nicht jeder ist Fan von SUV, selbst ich eigentlich nicht wirklich, doch wenige, unter anderem der Urus, gefallen mir eben doch.

    Geht mir aber genauso, mit den meisten SUV oder Crossover kann ich nichts anfangen. Der Urus hat bei mir aber Sonderstatus, daher kommen auch ein paar mehr Varianten. Für die Variante in viola mithras steht der Platz in den Vitrinen bereits fest, wird also der nächste aus der Serie sein, der in der Fotobox landet :)

    Die packen wir alle am Wochenende aus, ich übernehme die Zuarbeit an der Fotobox, meine Nichte erledigt den Rest :ja:

    Ist ohnehin wieder die ganze Family bei Martin, da hat er keine Zeit und ich kann Mal wieder die Neuzugänge in Ruhe durchstöbern :freu:

    Und natürlich meine Wunschliste hinterlassen :winken:

    Na, ich bin gespannt :) Auf deine Zuarbeit an der Fotobox, nicht den Wunschzettel :ja:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!