Ellebi Anhänger von Laudoracing

  • Hi Leute,


    heute gibts mal wieder was von meinem Basteltisch...
    Als Zugfahrzeug war eigentlich mein Porsche Racing Service Transit geplant, nur hätte ich da die Anhängerkupplung ziemlich tief anbringen müssen was optisch nicht so der Renner war. Vielleicht überlege ich mir dazu noch was anderes...
    Also hier erstmal der modifizierte Trailer ohne Zugfahrzeug!


    Folgendes wurde gemacht:


    - Porsche 911 "Rallye Monte Carlo" von Spark als Ladegut
    - selbstgebaute Spanngurte (Ratsche aus Alublech, Gurte aus Textilband, Haken aus Draht gebogen)
    - Zurrpunke am Hänger aus Draht gebogen
    - Stützrad mittels Gewinde "einfahrbar"
    - Stecker für Beleuchtung samt Kabel
    - orangene Reflektoren an den Flanken
    - ein bisschen Dreck


    Hier die Bilder:










    Gruß Tobi

  • Gratulation , der sieht wirklich richtig gut aus :winken:
    Eine tolle Arbeit und sehr schön in Szene gesetzt (was aber bei Dir eh ausser Frage steht). :sehrgut:


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • klasse Aufwertung :sehrgut:


    kleine Details machen eben den Unterschied.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Super Modell und wie immer gut in Szene gesetzt:sehrgut:
    Der Anhänger ist ein tolles Modell und ergänzt deine Sammlung. Mit den Modifikationen wirkt er täuschend echt;)
    Das Modell steht auch noch auf meine Wunschliste.


    Danke fürs zeigen!


    Grüße
    Chris

  • Die Änderungen / Erweiterungen sind sehr gut. :sehrgut:


    Allerdings, und da kann der Sammler nichts dafür, ist es für mich unklar, das man so nachsetzen muss um ein solches Ergebniss zu erreichen, ebenso wie Rampen, die man nachkaufen kann... :augenrollen:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der ist mal hammer :winken:, so viel kleine Details, dazu noch die Pics den würde ich mir auch sofort hin stellen :sehrgut:

  • Wow, das sieht umwerfend gut aus :winken:


    Der Anhänger selbst ist ja schon ein tolles Modell, aber die Änderungen und Verfeinerungen bringen den Auftritt nochmal auf ein ganz neues Niveau.
    Besonders diese Verzurrösen und Gurte ... Spitzenklasse :sehrgut:

  • Bei den Spanngurten wollte ich gerade fast schon fragen, ob es die als Teile irgendwo zu kaufen gibt.
    Sind dir wirklich extrem gut gelungen und tragen besonders zum authentischen Bild des Trailers bei. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!