Ich melde mich wieder zurück - Montatsende und vor gut 3 Stunden endlich wieder heimgekehrt 
Ursprünglich musste ich von Heute auf Morgen dienstlich ins Ausland, darauf folgte dann direkt eine echte lange Dienstreise.
Und als wäre das nicht genug gewesen, hatten wir dann noch einen Todesfall im (aller)engsten Familienkreis ... also dann auch noch Italien ...
Das Nachlesen wir sicher wieder 2 Wochen dauern, aber sehr toll, dass es hier quasi "zur Begrüßung" lauter hübsche ältere Porsche gibt.
Jedoch ...
... so großartig die Umsetzung des Röhrl oak S/T gelang, so enttäuscht war ich über die 964er. Bereits die Muster ließen mich zweifeln.
Formal gut, aber auch hier nicht richtig gut, in Details tw. Fehler obwohl die einzelnen Vorbilder - logischerweise - eh schon vom Original entfernt sind.
Gerade diesen schwarz/orangen RS kenne ich persönlich, dazu habe ich glaube ich schon mal die Anekdoten erzählt oder Bilder gezeigt ...
Daher war ich bei diesem Modell am ehesten dran, es mitzunehmen ... aber es passte mir dann im Endeffekt doch zuviel nicht.
Vor allem die Räder störten mich von Beginn an. Meine Nachricht kam zu spät an ... Und das sind übrigens Cargraphic Felgen!
Vollends made in Germany, exklusiv getüvt, extra Leichtbau, polierte V2A Betten und 8 und 10x18!! Die sehen deutlich anders aus als auf dem Modell.
Und die Reifen noch mehr, denn hinten gehören da 265er drauf. Ich war mal wegen unseres 993ers bei den Jungs dort - absolut toller Laden,
Was aber das Modell bzw. alle diese Modelle komplett zerstört ist der riesengroße Fehler, der beim Schriftzug passiert ist.
Mich wundert wirklich, dass Du boxer-driver das unerwähnt hast lassen ...
Die Fahrerseite ist absolut und komplett aus der Form - da ist der gesamte Font massiv gekippt, quasi double oder triple italic, ganz schlimm.
Soetwas habe ich in über 25 Jahren Sammeln noch nie gesehen ... 
Die Beifahrerseite ist vom Font her in Ordnung, aber selbst dort ist die Laufweite solala bzw. die Soll-Abstände passen auch nicht ganz.
Das alles in dieser Preisklasse, nein, da war ich raus.
Ich bin traurig, den hätte ich sehr gerne in der Sammlung stehen gehabt ...
Danke für die, wie immer, wunderbaren Fotos und Dir viel Freude mit dem wirklich seltenen Stück!