Frozen Lime: Manhart MH3 V10 Touring

  • Der will nicht nur spielen, der beisst! :cool:


    Dieses Asphalt-Projektil macht auch optisch keinen Hehl daraus, dass es Anabolika und Kleinwagen zum Frühstück frisst. :kichern:
    Zwar hätte ein M3 Touring als dezent schwarzer Sleeper auch seinen Reiz, um ein paar Vertreter-Kombis zu erschrecken aber hey, mit V10 und 560PS unter der Haube steht man schon ziemlich weit oben in der Nahrungskette, da darf man sein Gift ruhig auch äusserlich hemmungslos versprühen! :grimasse:















    Jedenfalls habe ich meinen lang gehegten Wunsch, neben der M3 Limo auch noch einen potenten Touring in die Sammlung stellen zu können, endlich erfüllt. :freuen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wenn der nicht auffällt , dann weiß ich auch nicht.


    So im Sonnenschein kommt er noch giftiger rüber als auf deinem Schreibtisch .:erstaunt:


    :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Perfekte Idee und super umgesetzt. Auch die Heckscheibe paßt jetzt. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Jedenfalls habe ich meinen lang gehegten Wunsch, neben der M3 Limo auch noch einen potenten Touring in die Sammlung stellen zu können, endlich erfüllt. :freuen:

    Freut mich, dass er bei dir deutlich mehr geschätzt wird als bei mir. :)
    Ach wieviele Jahre der bei mir herumstand... mich freuts, dass doch noch was draus geworden ist. :freunde:

  • Ähhhhh....Rainer.....wo sind denn die Bilder vom Innenraum???? ;)


    Schönes Ding geworden..allerdings sind die Heckleuchten nicht so meins.:P



    Bist der "BESTE".....:sehrgut:


    Beste Grüße Robert.

    "....Nichts ist so beständig,wie die Veränderung..."!!!

  • Geiles Geschoss :sehrgut:


    Aber guck doch bitte nochmal nach dem rechten Endschalldämpfer ;)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ist ja voll Ge....(nia)..l.....:winken:
    Die Farbe wirkt auf den ersten Blick zwar echt heftig, aber für dieses Geschoss passt sie perfekt! :sehrgut:


    Danke für die Fotos und Grüsse
    Erwin

  • Sehr heißes Gerät! Die Farbe und auch die weißen Felgen gefallen mir richtig gut. Bloß die weißen Spiegel mag ich nicht so, aber das hat nix mit dem Modell zu tun, mag ich auch bei z.B. Audi in 1:1 nicht, mit diesen Aluschalen.


    Ich hätte vielt. noch in ein paar sehr dezenten weißen Details die Felgenfarbe aufgegriffen. Man hätte zum Beispiel den Aussenrand der Niere "weißen" können. Aber steht auf jeden Fall klasse da und das Nummernschild ist auch ein niedliches Detail ;)

  • Danke euch für's Feedback. :)



    Aber guck doch bitte nochmal nach dem rechten Endschalldämpfer ;)


    Japp, der ist beim Transport in der Styroporschale leicht abgeknickt. Zum Glück nicht ganz abgebrochen, sonst wäre aus den Bildern nix geworden. Deshalb wollte ich da unterwegs auch nicht dran rumbiegen... :pfeifen:



    Ich hätte vielt. noch in ein paar sehr dezenten weißen Details die Felgenfarbe aufgegriffen. Man hätte zum Beispiel den Aussenrand der Niere "weißen" können.


    Hab ich auch drüber nachgedacht, kurzfristig auch über ein paar weiße Decals aber am Ende war ich dann doch der Überzeugung, dass das schon wieder zuviel wäre.
    Was er aber wohl noch bekommt sind weiße Sidemarker vorn, um den US-Look zu vervollständigen.



    Ich hoffe, dass ich in Kürze meine nächste Langzeit-Baustelle wieder aufgreifen und zu Ende bringen kann. Die wird farblich in die gleiche Richtung gehen. :cool:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Das die Farben zusammen harmonieren, wundert mich. :kichern:


    Aber du hast Recht behalten, heiß das Teil. :sehrgut:


    Gute Arbeit. :freuen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!