KK Scale Model

  • Nachdem der BMW 733i E23 jetzt im Handel erhältlich ist, gibt es nun folgendes Modell als Neuankündigung: Ferrari 365 California Cabrio. Er solle Ende November lieferbar sein und kommt in rot und hellblau.


    https://www.youtube.com/watch?v=bkyMCqvF0_I&feature=youtu.be


    https://www.facebook.com/76407…223698893/?type=3&theater.


    Ist zwar nicht mein Sammelgebiet, sieht aber gut aus und ich denke er wird in einigen Sammlungen eine Lücke füllen.

  • Der sieht echt gut aus, bin von K+K positiv überrasscht. Den kannste echt neben Kyosho oder HW Elite stellen, ohne dass er sofort negativ auffällt. Naja, vllt. ist der Seitenspiegel etwas groß. Aber sonst top. Mal sehen wie er in natura aussieht...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • ich habe meinen Ferrari 365 California von KK gestern bekommen.
    Ein sehr schönes Modell. Da stimmt dieses Mal eigentlich alles.
    Ich werde ich aber auch in den nächsten Tage noch vorstellen und mit dem BBR vergleichen.

  • Bin auch sehr gespannt, die seltsamen Chromrahmen um die Lampen, die simplen Rücklichter, der massive Scheibenrahmen und vor allem die Weihnachtsstern-Felgen haben mich bisher abgehalten.

  • Schade, ich dachte die bleiben bei der Linie der "Brot- und Butterautos".


    Jetzt auch Ferraris, wie viele andere vor ihnen auch. Für mich leider eher uninteressant.

  • Schade, ich dachte die bleiben bei der Linie der "Brot- und Butterautos".


    Jetzt auch Ferraris, wie viele andere vor ihnen auch. Für mich leider eher uninteressant.


    Mir geht es genauso! Gleich zwei Ferrari hintereinander. Auch ich habe gehofft dass doch noch das eine oder andere Schmuckstück der Brot- und Butterautos von K&K umgesetzt wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

  • Also ich find's gut, dass die zwei Ferrari jetzt hintereinander kamen. Und natürlich sind da bei 70 € auch gewisse Kompromisse (Felgen, Chrom, Spiegel) zu machen.


    Aber jetzt mal im Ernst: Der California und der 400 SA, die habe ich nur deshalb noch nicht gehabt, weil die normal von BBR 400+ € kosten. Ey - 330 € Unterschied - und das für jemanden, der seit 2001 auf diese Formen in 1:18 gewartet hat.


    Nein, ich habe - jetzt mal exemplarisch - mehr CMC als Norev und Otto/GTS zusammen. Aber ich habe echt nicht das Gefühl, dass ich mit dem Kauf der KK-Ferraris eine Grenze überschritten habe. Oder mal anders: Den Kosmanns ihre Ferraris kann ich sogar ausstellen (durchaus auch direkt neben MC oder Kyo), das traut man sich bei den BBR-Preisen ja gar nicht mehr. Da ist dann eher ab und zu mal den Deckel auf und freuen. Und ich hab bis jetzt schon 660 € zusammen (ja, leider nur theoretisch:meckern:), die ich in andere neue Vorbilder, denen ich seit Ewigkeiten entgegen fiebere (bspw. TecMod Mangusta etc.) stecken kann/könnte.


    Und wenn KK jetzt dem JÖTUNHEIM noch ne Freude tut und als Konsequenz noch den 500 Superfast bastelt, dann sind's schon 1.000 € Differenz.


    Ach so, und natürlich sind die Zeilen auf gewisse Weise relativ. Wenn ich eines der drei genannten Modelle von BBR für unter 300 € bekommen könnte (könnte!!), dann würde ich zugreifen. Die sind einfach überragend und treiben einem die Tränen der Ergriffenheit in die Augen. Das - soviel ist sicher - können die KKs nicht. Trotzdem habe ich wirklich meine Freude mit diesen beiden erschienen KK-Ferraris.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Na das ist doch mal schön zu lesen!:sehrgut: Ich dachte schon den schnappt sich BOS. Ich kenne noch das Vorfacelift in weiss mit schwarzen Stoßstangen. Den Wagen besaß die Mutter von einem Freund mit dem Sie uns öfters von der Schule abgeholt hat. Das Facelift geht aber auch, obwohl ich die klumpige Heckstoßstange etwas komisch finde. Aber ich sach mal in schwarz mit den schicken Alufelgen...jekooft!;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Habe gerade auf der IScale-Seite neue Ankündigungen für KK-Scale gefunden:


    VW Passat ist ja schon bekannt.


    VW T1 Samba Bus
    VW T3 Last Edition
    BMW CS 2000
    Mercedes 540 SSK Schwarzer Prinz


    alle noch ohne Abbildung.

  • BMW 2000 CS in 1:18 - ein Traum wird endlich wahr!!! Bin auf dei Ausführung und die Farben gespannt - aber der wird ziemlich sicher den Weg zu mir finden!:freuen::freuen::freuen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!