ich finde den super

  • de Tomaso Pantera eine Italienische - Amerikanische Liebes Affäre !:knuddel:
    Spark 1:43 De Tomaso Pantera Le Mans 1972 Herbert Müller Cox Kocher


    Bilder Bericht PANTERA Neufassung :pfeifen:


    Ein italo-amerikanisches Showtalent erster Klasse :augenrollen:


    Dieser Pantera ist schnell:augenrollen: kraftvoll :ja: schön :ja: schlank :ja: und exotisch :grimasse:



    manche Bilder sind ja ganz schön, aber müssen denn die Weiber immer die Sicht versperren?



    Ich würde sie heiraten, aber leider sauf ich a bissl :P






    Auch diese Schönheit möchte mehr bewegt werden :pfeifen:



    und weg bin

  • Ah, die Panteras. Du hast genau die beiden, die ich nicht habe, dafür habe ich den 1975er, der jetzt in 1/18 von Kyosho kommen soll (und hoffentlich wird).
    Hatte Spark damals noch einen weiteren 1/43er gemacht, keine Ahnung, weiss ich nicht mehr.
    Du hast aber wieder nachgeklebt, oder, auf dem Tabatip war kein STP und kein Good Year drauf, meine ich dunkel zu erinnern. Und bei dem anderen hast du ja auch die Felgen geändert, ich persönlich finde allerdings die Originalfelgen wirklich schön. Du hast genau den nachgebaut von deinem Foto, auf dem die Madame auf dem Auto hockt, kann das sein?
    Ich frage mich schon seit der Spielwarenmesse, wieso Kyosho ausgerechnet den 1975er #43 machen will. Das ist so idiotisch. Die haben ja außerdem die plaine blaue Version, beide dann bislnag bei den Handmustern identisch umgesetzt, also ohne ausladenden Spoiler vorn und wenn sie statt der 1975er Rennversion neben dem Blauen eine der 1972er Rennversionen bringen würden, zum Beipiel einen der beiden, die du hier zeigst, dann wäre das auch alles (fast) genau richtig. An ihren 1975er müssten sie aber noch den Spoiler dranbasteln, was sie bisher nicht getan haben. Warum machen die sich oder den Sammlern das Leben so schwer?



    PS; Ich schreibs doch nochmal dazu, bevor sich wieder ein Kritiker meldet und das wieder endlos ausufert: Ja, ich weiss auch, dass die 1972er Le Mans einen sehr kleinen Spoiler hatten (sieht man hier ja auch), der sich dann auch wieder von der plainen Homologationsversion (also dem Blauen) unterscheidet, aber das fällt kaum auf, wenn Kyosho den Fehler einbauen würde, würde das kaum jemandem auffallen. Den Riesenspoiler am 1975er kann man aber nicht übersehen, wenn der fehlt, dann merkt wirklich jeder, dass das 1/18 Modell falsch ist.

  • Wieder ein tolles Modell und ein spezielle Stück Zeitgeschichte.
    Herbert Müller war ja ein Schweizer Rennfahrer. Er war bekannt dass er oft Zigarren-rauchend in seinen Wagen sass (Siehe Sponsorenaufkleber "Villiger Cigarillos" :kichern: )


    Sehr schön präsentiert und in Szene gesetzt. :winken:


    Grüsse
    Er-Wien ;)

  • Hy 52 area!
    freut mich das Du Interesse zeigst an den Panteras und das wie immer alles super ergänzt..... Kritik kommt von mir keine bin nicht so versiert
    wie recht Du hast ich habe nachgeklebt STP und Good Year, und bei de Nr30 Felgen erneuert ,da hab ich Irgendwo einmal Montierte gesehen und schon nahm alles seinen Lauf
    Madam auf den Auto ist kein nachbau Model von mir "Spark" Model
    hab mal von FRM kit mit den begonnen, jössas bin ich ungeschickt und wen ich nicht,s zum gurgeln habe zittern meine Hände sowieso,:nichtgut:und so manches Model landet dann beim Humanic :pfeifen:
    ich werd aber noch ausgraben ein paar meiner Itao Modellen Panteras oder zufällig " Lamborghini "wäre da so ein Beispiel, ob die gefallen finden :keineahnung:


    Hy Er-Wien !
    sozusagen der ist mit Sicherheit der Schweizer Jochen Rind der Qualmte genauso im Auto :kichern:


    HEUTE [/B]20.15 TVAU Fußball: Europa League SSC Napoli - FC Salzburg die Bullen werden heute einen Sieg einfahren Quoten stehen voll zu meinen Gunsten :freuen: und Morgen bestell ich gleich einen Porsche oder ich bin weiterhin mit meinen 45 ps Polo unterwegs
    Flascherl, Wein geöffnet, Beine Hochgelegt und dann kann's losgehen

  • Darf ich vorstellen
    DeTomaso Pantera 1973 :kichern: Der Wildfang


    Model Spark : De Tomaso Pantera Tour de France 1973
    Original : deTomaso Pantera er ist eine gelungene Mischung aus italienischem Design und amerikanischer V8-Motorkraft.560 PS, 5.763 ccm u.s.w.










    Ein italo-amerikanisches Showtalent erster Klasse :pfeifen:






    es war für mich keinen Zweifel und dachte mir, ausgraben und fotografieren von ein paar meiner Itao Modellen eben De Tomaso Pantera oder zufällig "next Lamborghini "wäre da ein Beispiel, oder wahrscheinlich auch nicht




    und weg bin

  • De Tomaso geht eigentlich immer, auch eine großartige, leider untergegangene Marke. Hübsch dekoriert :kichern:

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Autoart lässt den Stier von der Kette. Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
    Original Durchtrainierter Stier: Alu, Titan und Polycarbonat
    solte der Fahrerfuß versehentlich zucken :wehe: dann gibt es umgehend eine ganze Reihe von Verkehrsverstößen
    3,4 s aus dem Stand auf 100 km/h,
    10,2 s stehen 200 km/h an, Schluss ist erst bei 325 km/h u.s.w.










    In der Supertrofeo-Rennserie hat er bereits seine Potenz bewiesen u.s.w.


    und weg bin

  • Geiles Teil. Und durch deine Pickerl, jetzt noch schneller :P
    Grüße nach Wien :winken:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • :ja:Mir kann man ohne Anstrengung die kalte Schulter zeigen aber wie könnte man aber diesem Classic Cars - Coupe Lamborghini Countach LP5000S 1982 die kalte Schulter zeigen :pfeifen:

    Model Autoart Maßstab 1:43 :sehrgut: verfügt über öffnende Türen, und Motorhaube Reinigungstuch und Öffnungswerkzeug mit Lupe obligatorisch dabei, das aus über 400 Einzelteilen zusammengestellte Modell verfügt über hochwertige, fotogeätzte Gitter, verchromte Scheinwerferumfänge und ein voll dekoriertes Interieur
    natürlich :bitte:






    Wenn du dich umschaust, wirst du bemerken, dass ich weg bin ein Dank an @ guckst du :sehrgut: sowie @LL lauscher :winken:

  • Herrlich, der einzig wahre und gleichzeitig letzte echte Lamborghini. Alles was danach kam ist nur mehr naja... ok, der Diablo geht noch. Aber danach der ganze Audikram... :D
    Hier hat AA alle Register gezogen und dem Countach ein 1:43er Denkmal gesetzt.
    Und, herrlich unbeklebt :kichern:
    Danke für die wunderbaren Bilder.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Die 1:43er von Autoart sind schon was besonderes:) sehr schöner Countach:hitze: genau den in weiß suche ich in 1:18

  • heute kam ich hierher, ganz krumm und morsch, weil das Corona ging mir auf den…. Geist.  biggrinprjs3sacq6.gif   

    Thema: Test 38 Euronen Tarmac Porsche 911 RWB 964 - Maßstab 1:43

    & Porsche Renntransporter Model:Premium Classi XXs 1:43

    ZACK ZACK - paar Outdoorbilder                 rwbtransporter022n6ko8.jpg   rwbtransporter0181xjuf.jpg   rwbtransporter014lvjtg.jpg   rwbtransporter013ihkmd.jpg    rwbtransporter055zdjhi.jpg    rwbtransporter056j4j3i.jpg    rwbtransporter044w4j4o.jpg   rwbtransporter047acj2j.jpg    ALLES LÄUFT NACH PLAN ja das ist ein Schicksal der Outdoorbilder Fotoshooting " Transport Bruch Gefahr " rwbtransporter02865jxu.jpg  
                   

    und weg bin auto_2410soos.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!