Havanna-Schönheit aus Bayern (3er E92)

  • Sodele, nun ist er endlich fertig! :freuen:
    Nach gut 1 1/2 monatiger Bauzeit konnte ich den zu 99,9% fertigen Dreier heute bei bestem Wetter ablichten.
    Zu 100% reicht es noch nicht, da mir die Tieferlegung nicht glücken wollte. Demnächst kauf' ich die passenden Clips nach. ;)


    Aber nun genug des Buchstabensalats, hier sind die Bilder:









    Signiert.

  • Den hast Du wundervoll hinbekommen, gefällt mir ausgezeichnet! :sehrgut:


    Gerade der Kontrast zwischen edlem Braun außen und und champagnerfarben innen sieht erstklassig aus, und auch das Interieur hast Du hervorragend umgesetzt! Großes Lob!


    Tiefer muss er wirklich noch ein wenig, ich denke, dann kommen auch die Z4-Felgen nochmal besser rüber!

  • I wanna Havanna...:kichern:


    Traumhaft! Edel, elegant und trotzdem sportlich... einfach klasse! :sehrgut:


    Und auch wenn es teuer war, der Gang zum Lackierer hat sich gelohnt. Den Lack bekommt Kyosho nicht so gut hin. Gefällt mir rundum, vor allem in Verbindung mit der schicken Innenausstattung. :)

    Fluch der "Akribik"

  • Du hast ihn so perfekt hin bekommen, dass ich schon richtig neidisch bin!!:)

  • normal geht mir das thema BMW am allerwertesten vorbei, aber dehn hier musste ich mir angucken



    und ich bin begeister:freuen:


    sieht echt schick aus, schade das es kein 335 ist, aber trotzdem verdammt schön anzuschauen :sehrgut:

  • Ich bin begeistert Steffen!Der Lack kommt bei Tageslicht nochmal besser rüber.Und in der Verbindung mit der hellen IA,einfach :hitze: :erstaunt:


    :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Super schöne Lackierung. Passt perfekt in Zusammenarbeit mit der Innenraumausstattung. Jetzt noch die Tieferlegung reinknallen und er ist perfekt ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wunderschöne Farbkombi! Zwar war die Lackierung nicht gerade preiswert aber es hat sich gelohnt. :sehrgut:
    So hätte ich ihn auch gerne...in der Vitrine und in der Garage! :cool:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Danke sehr!
    Schön, dass ihr ihn auch mögt. :)


    Den Lack bekommt Kyosho nicht so gut hin.


    Richtig, im Vergleich zum Spacegrau vorher, ist der hier viel besser aufgebracht. Das spiegelt sich natürlich im Preis.


    Durch die Farbe im Innenraum und auch außen wirkt er sehr edel. Passt auch zu ihm.


    So würde ich das stehen lassen, Norman. :P
    Der Rest gehört gestrichen. :kichern:

    Signiert.

  • Der ist wirklich sehr edel und dir überaus gut gelungen.


    Freut mich, dass du das Amaturenbrett jetzt doch noch in Form prügeln konntest;)

  • Gratulation! Ein wunderschönes Modell, welches Du äußerst geschmackvoll aufgewertet hast.


    Darf ich denn fragen, mit welchen Kosten man für eine professionelle Lackierung eines 1:18ers rechnen muss? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!