Posts by n0rm4n

    Mir hat das Design in echt schon immer gut gefallen.
    Da freut es einen, dass jmd das Als Modell umsetzt.
    Wirklich ein stimmiger und vor allem sauberer Umbau . Wirkt alles sehr passend.


    Und die Felgen sind richtig gut gelungen.

    Ein W140 war einfach längst überfällig.
    Gehört einfach mit zu den besten S Klassen, aber auch leider er verschwand inzwischen aus dem Straßenverkehr.


    Der Nachfolger aber auch. Ok der rostet ja auch zum Teil sehr stark weg.



    Das Modell wirkt gut umgesetzt. :)

    Das ist leider ein Kanditat, wo mich der SUV Trend langsam nervt.


    Ich kann an einem höher gelegten Cabrio wirklich nichts abgewinnen und nun bringt VW auch noch einen T Roc als Cabrio.


    Wenn das so weiter geht gibt es irgendwann nur noch SUV auf den Straßen und was ist daran dann noch schön, geschweige dass vieles eh noch nicht für große Autos ausgelegt ist.


    Aber ansich ist das Modlel natürlich toll gemacht.

    Der Alpina 8er ist wirklich ein tolles Modell von Otto.
    Proportionen wirken stimmig, Details wie Leuchten sind toll gearbeitet und auch der Lack ist einfach toll aufgetragen.
    Bin ebenfalls happy diesen zu besitzen. Da hatte ich meinen roten damals direkt dafür hergegebn.
    Der König hingegen überzeugt mich nicht so. das 90er Tuning mag mir einfach nicht gefallen. :D

    Optisch kann ich mir dem Auto einfach nichts anfangen. Ist mir einfach überall zu übertrieben , aber als Modell macht er was daher.
    Autoart hat da wirklich was stimmiges gezaubert , mit hochwertigen und vor allem vielen Details.
    Wird mal Zeit, dass ich mir auch ein composite Modell zulege.

    Bei mir hat sich Autotechnisch auch etwas getan.
    Da in meinen Audi 80 2,3 Limousine bereits 3 Wochen nach Kauf einer reingefahren ist, musste Ersatz her.


    Dismal fiel die Wahl auf VW.


    VW Golf 2, leider nur mit dem 1,3er MH Motor. Baujahr 89 mit GTI Optik.
    Er bekam von mir bisher ein KW Variante 2 und MB Design LV1 in 17" verpasst. Habe zuerst noch über einen Motorwechsel nachgedacht, da ich aber noch einen Audi S4 B5 Avant habe benötige ich nicht 2 schnelle Autos. :)



    Ich habe ihn gerade bei Instagram angezeigt bekommen und nun postest du ihn.
    Das Design hat was, aber mich würde mal interessieren, ob man den Innenraum plug and play in die zivile Version bekommt?

    Wow also die Farbe haut mal richtig einen raus.
    Sie passt hervorragend zu einem Porsche und erst recht wie angegossen auf einen 964.
    Die Felgen mit Bremsanlage werten das Gesamtbild sehr gut auf.
    Die Details wie Schiebedach und Detailreiche Gitter lassen ihn nicht mehr als Welly dastehen.
    Rundum gelungen :)

    Ein El Camino hat mir auch immer gefallen.
    Ein Nutzfahrzeug mit Charme.


    In der Regel finde ich nur Chromfelgen auf einem Ami gut, aber selbst weiß finde ich sehr passend.
    Die Keilform finde ich allerdings auch etwas zu viel.

    Finde es auf jeden Fall gut, dass sie den schwarzen nachgebildet haben.
    Ist es doch gerade da eine interessante Farbe, da es ihn in 1:1 nur 2x gab.
    Aber auch blau ist endlich an der Zeit. Dann sind alle Farben abgedeckt :)

    Finde die Felgenwahl auf jeden Fall sehr passend.
    17 Zoll ist zwar eigentlich etwas zu groß, aber ich kenne da jmd. der in Zukunft auch 17er auf einem Golf 2 fahren wird, also muss er es gut heißen. :D


    Der Frontumbau ist dir auch gelungen. Saubere Durchführung.


    Definitiv Zinkpest. So fing es bei meinen 3 Audi A6 Limousinen auch an. Inzwischen hat sich alles gewölbt was nur ging. Kann gerne die Tage mal Bilder einfügen.
    Habe auch bereits mit Norev über Facebook gsprochen, allerdings keine Kulanz ihrer seits. :(