Skyline R33 *Neue Bilder Outdoor*

  • Moin:)


    So hier mal mein AA R33,gerade fertiggestellt,konnte nicht schlafen und wollte den Umbau schon länger machen ....


    -Tiefgang
    -Kinesis Felgen
    -Reifendecals
    -weisse Bremszangen


    Die Reifendecals wollten nich so wie ich wollte.... als ich dann mit klarlack drüber bin verschmierte/löste sich der Decal auf:meckern::hä:
    Hab dann bei den anderen (noch) keinen Klarlack drauf gemacht.
    Naja ich hab zum glück nochn Paar da gehabt.
    Aber was hab ich falsch gemacht?


    Bilder draussen mach ich dann mal morgen .... zum glück habsch frei
    Ich muss für mich selber sagen das er mich nich sooo umhaut wie ich eigendlich dachte....Die Schlappen sind mir ein wenig zu gross,ein Zoll weniger wäre besser, aber klar geht er aufjedenfall:kichern:





    na dann mal lookilooki:
























    EatSleepRotary

    8 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Sieht doch sehr gelungen aus dein R33! :ja: :sehrgut:


    Mir gefällt nur die Reifenbeschriftung nicht. :nein:


    Mit dem Tiefgang lässt es sich schwer beurteilen durch den schwarzen Untergrund.Denke aber das es so passt.Die Felgengrösse mit Reifen find ich stimmig. :)

  • Also ich find es ist ein rundum gelungener Umbau.
    Die Kinesis Felgen stehn dem R33 außerordentlich gut.
    Auch die weiße Gummi Beschriftung und der Tiefgang sagen mir sehr zu.


    Definitiv ein Modell das ich mir so in die Vitrine stelle würde :sehrgut:

  • Jetzt steht der R33 noch besser da als vorher.
    Mit den Kinesis macht man nie was falsch.

    The life starts at 6000 RPM.

  • Die Felgen sind schon ok, aber kommen mit Reifen insgesammt doch etwas wuchtig rüber.:(


    Achja, und Klarlack auf Gummi? Würd ich eigentlich sein lassen.... Stichwort Ausgasungen und so

  • Kommt hervorragend rüber, Dein Umbau! :sehrgut:


    Und die weißen Reifenbeschriftungen finde ich zur weißen Karosse außeroderntlich passend! Nur der Gummi kommt mir einen Tick zu dick rüber, aber da kann man wohl nix machen... :keineahnung:


    Definitiv eine erstklassige Conversion und eine Zierde für jede Vitrine! :)

  • Ich kann mich dem algemeinen Tonus nur anschließen, die Felgen passen absolut perfekt! Die Reifenbeschriftung sieht auch gut aus, nur würde eine etwas stärker abgerundete Reifenflanke oder ein schmalerer Reifen den Radsatz deutlich schicker aussehen lassen würde :)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • So hier mal Neue Bilder:


    Jetz gefällt er mir schon besser so unter freiem Himmel:)
    Aber irgendwie scheinen sich die Decals leicht zu lösen ?? Verdammt!
    Ich glaub ich mach sie wieder ab .... wenns nich irgendwann von alleine Passiert ... :kichern:


    Look:










    EatSleepRotary

  • Da hast Du den R33 aber mächtig geduscht. :kichern:
    Hoffentlich fallen die Decals auf den Reifen schnell ab, das ist wirklich kein schöner Anblick.


    Dagegen passen die Räder in Größe und Design durchaus gut zum Modell.

    Signiert.

  • Noch einer der Heute das Auto in die nässe geschickt hat


    Finde den echt schön die felgen passen wie faust aufs auge

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

    Einmal editiert, zuletzt von mercedes45 ()

  • Gefällt mir die Felgen passen sehr gut zum Auto (nicht anders zu erwarten bei den Kinesis). :) Die Beschriftung der Reifen ist Geschmackssache, ich mag es da lieber dezenter.

  • Also bei den ersten Bildern hab ich noch gedacht:
    "Ist so lala, wertet das Modell jetzt nicht unbedingt auf...":pfeifen:


    Aber irgendwie macht der auf den Outdoor-Bildern ne ganz andere Figur,
    nämlich viel besser.:sehrgut:


    Auch wenn mir die Kinesis-Felgen nie so recht gefallen haben,
    auf den R33 passen sie einfach verdammt gut.:öhm:


    Dazu die Reifenbeschriftungen, dass rundet die Sache positiv ab.:hitze:


    Das Einzige, was mir nicht so Recht gefallen mag,
    sind die weißen Bremszangen, da hätten die klassisch-goldenen Brembo-Stopper für meinen Geschmack wohl nen besseren Eindruck gemacht.;)


    Aber sonst kannst nicht meckern, gelungener Umbau!


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Also mich haut der um! ;)


    Die Kinesis machen den ziemlich "edel", also nicht so der "Hardcore Racer" Look, sondern einfach dezent schön, aber trotzdem "wow", wenn du verstehst... :kichern:


    Und mir gefallen sogar die Reifenbeschriftungen, was mir bei modernen Autos ganz selten gefällt!


    Für die abfallenden Decals und die vielleicht einen kleinen Tick zu hohen Reifen (hab ICH das gerade wirklich geschrieben?!) würde ich hier mal in den Marktplatz schauen, da sind ja momentan einige Sätze von Ralleymodellen (teilweise mit Profil, aber vielleicht zu schmal), oder vom UT Audi A4 STW (auch zu schmal?) angeboten.. Sonst vielleicht ein DTM Reifensatz, z.B. Maisto CLK DTM?


    Wären dann Slicks, aber hey, ich schätze die würden ziemlich cool darauf kommen... :sehrgut:


    Edit:schliess mich meinem Vorposter an, für die Sättel würden ich persönlich auch eher gold wählen...


    Gruss, Bernd :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!