Weißes Monster aus dem Schwabenländle, der C63 AMG!

  • Tach zusammen,


    heute kam er endlich, der weiße C63 AMG von AUTOart(1:18 logischerweise).:freuen:


    Nachdem ich wochenlang gerätselt habe, in welcher Farbe ich ihn denn nun nehmen soll,
    sah ich den Weißen...,...es war Liebe auf den ersten Blick.:hitze:


    Aber irgendwie passte für meinen Geschmack von Werk aus nicht alles 100%ig,
    also musste ich natürlich Hand anlegen, geht ja garnicht anders.:kichern:


    Zum Einen gefielen mir die Nummernschilder nicht,
    dass war mir dann irgendwie zu eintönig, also mal flux schwarze AMG-Schilder rangeschraubt.
    Dazu habe ich noch den Nummernschildhalter an der Front geschwärzt,
    in 1:1 ist der schließlich auch nicht in Wagenfarbe.:dumm:


    Aber irgendwie wirkte die Front trotzdem nicht so recht,
    also Frontschürze ab und Scheinwerfer raus.
    Die Scheinwerfer sind zwar wie beim Original(sprich richtig) grau hinterlegt,
    beim Modell wirkt das aber nicht so recht.:(


    Also wurden sie kurzerhand schwarz hinterlegt,
    Xenonleuchten leicht schwarz lasiert und die unschön durchschimmernden Rahmen der Scheinwerfergläser kaschiert.


    Zu guter Letzt wurde der silberne Mittelsteg in den Heckleuchten noch leicht abgedunkelt und fertisch isser.:winken:


    So, genug Text jetzt hier, ab zu den Bildern:











    Dann haut mal in die Tasten, mal sehen wie er ankommt.:winken:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Öhm Manuel,du hast ja meine Adresse nä!? :pfeifen: :P


    In weiss wird er hoffentlich auch bei mir landen. :)


    Nen bissl tiefer gehört er noch. :pfeifen:


    Sonst kommt er echt gut! :sehrgut:


    Wie in dem Weissen die IA vom Schwarzen wirkt? :cool:

  • So gefällt mir der Benz viel besser:sehrgut: Fand ihn vorher eigentlich ziemlich langweilig, aber so könnte man mal drüber nachdenken:pfeifen: Ich finde, die Front ist Dir am Besten gelungen- kein Vergleich zu vorher.

  • Manuel du hast ja bestimmt noch meine Adresse oder? :kichern: Der sieht verdammt heissssssssss aus :hitze: Mit deinen kleinen Veränderungen sieht er nun noch besser aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Soern ()

  • Ja in weiß gefällt der mir am besten. Und mit deinen "kleinen" Veränderung noch mehr. :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Gefällt mir echt gut deine kleine Schönheitskur. :sehrgut:

    "Innovation comes not from knowing, but from not knowing"


  • Ich würde die Felgen noch glänzend schwarz lackieren, dann kommt er richtig böse rüber.


    Oder gunmetal, und halt etwas tiefer, dann wäre er perfekt!


    Natürlich könnte man die Spur noch dezent verbreitern... :pfeifen:


    Gruss, Bernd :winken:

  • Ach menno Manuel,der sieht verdammt heiss aus:hitze:


    Ich habe gerade versucht ihn aus dem will haben Status zu verdrängen,weil erstmal andere Anschaffungen anliegen und du stellst hier solche Bilder rein:menno:


    Jetzt kann ich wieder Nächte lang nicht schlafen:D

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Erstmal an dieser Stelle vielen Dank für Eure Kommentare bis hierhin:sehrgut:,
    der scheint ja doch ganz gut anzukommen...


    Leonie and UT Sammler
    Nee nee, der soll ja schön original bleiben,
    die Felgen werd ich deshalb so belassen, aber nix für ungut.:kichern:


    Das mit Spur verbreitern und tieferlegen lass ich lieber,
    da ist mir dann doch zu heikel bei nem AA-Modell, so ganz billig war er ja auch nicht.


    Und dazu muss man ja auch sagen, dass sowohl die Spur,
    als auch die Fahrwerkshöhe, richtig von AA wiedergegeben sind, beim 1:1er ists genauso.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Is ein echt cooles weißes böses Monster geworden :sehrgut:


    So gefällt er mir wirklich gut.

    Bleibt länger im Gedächtnis


  • Und dazu muss man ja auch sagen, dass sowohl die Spur,
    als auch die Fahrwerkshöhe, richtig von AA wiedergegeben sind, beim 1:1er ists genauso.;)




    Nun ja, da ist schon ein wenig falsch gelaufen bei AUTOart. Beim 1:1 schließen die Vorderräder fast bündig mit den Kotflügelkanten ab. Bei der Höhe haut es allerdings schon hin.


    Was aber das Modell ein wenig stelzig daher kommen lässt ist die Tatsache, dass der Radhausausschnitt deutlich zu groß ist. Die Vorderräder sehen so etwas verloren aus. Und da ich nunmal auf solche "Kleinigkeiten" achte, hatte der C63 bisher kein Will-Haben-Gefühl bei mir ausgelöst.


    Deine Veränderungen machen aber schon richtig was aus und geben dem AMG eine kleine Chance, doch irgendwann in meine Sammlung zu ziehen....;)

    Fluch der "Akribik"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!