Shadow on Ice! BMW M635 CSi (E24) "Shadow Line" in Delfingrau

  • Vor kurzem bot ein Ebayhändler die gesuchte "Shadow Line" Version des BMW M635 CSi für ca. 60€ zum Sofortkauf an. Da muste ich natürlich sofort zuschlagen;) (Mittlerweile wurde der Preis von Händler auf ca. 70€ hochgehoben!) Das Modell wollte ich schon immer haben, es war aber eher selten anzutreffen. Und wenn war es mir viel zu teuer:( Besonders durch die Option "Shadow Line" und dem Hellen Seitenstreifen der sich als Aktzent vom dunklen Delfingrau abhebt, habe ich dieses Modell ins Herz geschlossen:)











    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Der 2. schönste 6er. Die Bilder sind echt gelungen, auch wenn von den äusseren Details nicht soviel zusehen ist.

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Siehst du Marcel? So bin ich...! Obwohl ich ihn schon hier hatte, habe ich dir bei den Fotos gerne den Vortritt gelassen...;)


    Reicht ja, wenn sich einer die Finger abfriert! :D


    Nachdem sich MadMartin heute auch zum Kauf "genötigt" fühlte :kichern:, sind die üblichen BMW Verdächtigen jetzt wohl mit diesem traumhaften 6er versorgt. Mich würde interessieren, wo der Händler die schönen Stücke jetzt noch alle hergeholt hat? :hä:


    Ich muss wohl nicht erst erwähnen, das meiner nicht lange unangetastet bleibt. Schätze, demnächst werde ich ihn mit ein paar armiku üblichen Veränderungen zusammen mit seinem "weißen Bruder" ablichten.


    Bin gespannt, wann die Nicht-BMW-Sammler einen Tobsuchtsanfall bekommen...?:D

    Fluch der "Akribik"

  • Siehst du Marcel? So bin ich...! Obwohl ich ihn schon hier hatte, habe ich dir bei den Fotos gerne den Vortritt gelassen...;)


    Danke!:sehrgut:


    Juhuuuuu erster! :kichern:

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Na der kann sich ja sehen lassen in der Farbe ;) Gefällt mir mit diesem Streifen an den Seiten:sehrgut:

  • Dank deines Tipps konnte ich meinen heute auch in Empfang nehmen. :freunde:


    Entweder hat AA einen Keller entrümpelt oder das Teil ist neu aufgelegt worden?
    Aber bis jetzt ist er woanders noch nicht in Massen aufgetaucht. :keineahnung:
    Vielleicht war es auch nur ein Kellerfund von Herrn Rinke, in meinem Karton war jedenfalls noch die Katalog-Edition 8 aus dem vorigen Jahrtausend. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • in meinem Karton war jedenfalls noch die Katalog-Edition 8 aus dem vorigen Jahrtausend. :kichern:


    hehe..stimmt! Und seeeehr interessant zu sehen, welche Modelle damals schon angekündigt waren und bis heute nicht von AUTOart umgesetzt wurden...:D

    Fluch der "Akribik"

  • Das Teil hab ich mir auch besorgt, mein 10. Straßen E24. Für den Preis kann man echt nicht meckern, der letzte, den ich gesehen habe , hätte 90.- gekostet.
    Die Bilder sind natürlich top, was ich am meiste bewundere ist dein Willen bei dem Wetter (ok, auf den Fotos wars wohl schön, aber kalt) rauszugehen und auf einer Eisfläche "rumzulungern".

  • Nachdem sich MadMartin heute auch zum Kauf "genötigt" fühlte :kichern:, sind die üblichen BMW Verdächtigen jetzt wohl mit diesem traumhaften 6er versorgt.


    Wie gesagt: Als braver Padawan tue ich natürlich was Master Raidou und Master armiku mir befehlen *energischnick* ;)


    Übrigens: Auf der regulären Online-Seite ist das gute Stück sogar für gerade mal 54,95 zu bekommen:


    http://rinke.www10.estugo.de/N…-Line-dolphingreymet.html


    Somit hat er mich inkl. Versand gerade mal 60 Euro gekostet... :freuen:


    @ACSchnitzel:


    Wieder mal bombige Fotos. :sehrgut: Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen... ;)

  • Schön, daß das Modell hier jetzt auch Verbreitung findet.
    Mein Tip aus eigener Erfahrung: In Kombination mit dem M5 E28 in delphingrau wirkt das Coupe gleich noch besser ;)

  • .....:P ich hab den auch Arne..... :kichern:



    gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Tolle Fotos hast du da geschossen. Da wirkt dieses schöne Modell richtig. Mir war gar nicht bewusst, dass es dieses Modell in dieser Ausführung gibt. Ich glaub da muss ich auch mal über eine neue Investition nachdenken.

    "Innovation comes not from knowing, but from not knowing"

  • Achja, warum konnt ich blos Sonntag nicht mit die Bilder knipsen. :(
    Wär sicher klasse geworden....
    So wie diese Bilder! :)
    Modell ist auch schick, keine Frage, zwar nicht unbedingt mein Gebiet, aber doch nett.;)

  • Sehr schön isser :sehrgut:.


    Marcel: hattest du nicht mal angefragt, wo er die guten Stücke auf einmal in dieser Anzahl her hat?




    Übrigens: Auf der regulären Online-Seite ist das gute Stück sogar für gerade mal 54,95 zu bekommen


    Och wie gemein ist das denn :menno: ... als ich geschaut hatte, war er im Shop noch nicht drin. Nun gut, ich habe aber auch die 60 Euronen nicht gezahlt :kichern:.

  • Marcel: hattest du nicht mal angefragt, wo er die guten Stücke auf einmal in dieser Anzahl her hat?


    Ja habe ich über Ebay gemacht, bis heute aber noch keine Antwort erhalten.
    Ich würde aber auch wie Rainer darauf tippen, dass es sich um irgendeinen Restposten aus dem Lager handelt. Bei einer Wiederauflage wäre er innerhalb kürzester Zeit in den ganzen Shops überall anzutreffen....und dann bestimmt nicht für nur 60€:nein: Zumal eben auch noch der uralte Papyruskatalog dabei liegt:kichern:


    @ Phil
    Bei mir hängt nichts schief;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Ich haaab ihn, ich haaaab ihn.... *freudentanzaufführ* :freuen:


    Was für ein Expressversand: Gestern mittag bestellt und per paypal bezahlt - heute nachmittag war der 6er da... :)


    Und schööön isser... Nur noch der weiße könnte ihn toppen - aber den zu finden hab ich beinahe aufgegeben... :(


    Egal - dolphingrey rocks! :sehrgut:

  • Wirklich ein wunderschönes Modell! Dieser Sechser war in meiner Jugend mein absoluter Traumwagen, und gefällt mir nach wie vor besser, als der aktuelle Sechser.


    Mit besten Grüßen


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!