1:10er Sammeltread

  • Den hintersten mit der No. 79, der ist edel, den bin Ich heute auch gefahren, auf einer Dirt-track-Piste, ist so schön schwammig :kichern:.


    Ach ja, Ich habe mir nun noch einen HPI Wheely-King und einen Tamiya Df-03 Ra gekauft, die Teiler gehen ja voll ab, Bilder folgen...

  • Welche Karo hast auf dem DF-03Ra?


    Der Wheely King will mir nicht so recht gefallen.


    Beim Df-03Ra bin ich auch noch am grübeln. Eigentlich komm ich ja kaum zum Fahren, aber cool ist ein Rallye-Car schon.


    Ich könnt mich nicht entscheiden Impreza, Lancer oder doch Delta, mmh oder garnix :keineahnung::meckern:

  • Ist ja klar, dass Ich den Delta genommen habe:kichern:. Was denn sonnst. Aber demnächst werde Ich eine M3 E30 Karosse raufmachen, der Delta ist nimmer sooo schön :pfeifen:.


    Der Wheely King ist halt so ne Sache, Ich würde sagen fast unnötig.

  • Ja geil noch mehr RC-Freunde hier :kichern:


    Kann ich auch mitmachen, hab nen Tamiya TF01 Chassis und als Karosse nen Ford Focus MK1 in der WRC-Ausführung. Mittlerweile hat noch nen Digital Servo Einzug gehalten. Dummerweise sieht die Karosse nicht mehr so schön aus und Focus finde ich nirgendwo mehr. ;(

  • Na,dann werde ich meine Modelle auch mal zeigen:


    HPI Firestorm,zurzeit mit Strassenbereifung und 8T Brushless an 11,1V Lipo,macht damit ne Menge Spass:freuen:



    Tamiya TB-03,noch ungetunt mit Nissan Karo



    Dann noch ein alter Prafa Calibra von 1996 mit 2,5ccm Verbrenner,leider mit Motorschaden;(


  • So


    Da ich sehe das doich viele RC haben, nenne ich den Titel jetzt mal um. Hoffe das geht klar...


    Wenn nicht bitte ändern.


    naja wenns mal passt fotografier ich meine Drift-Silvia :)


    aber ihr habt wirklich gute Karossen:)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Oh, gerade entdeckt, den Thread hier.
    Für meinen alten Scorcher, den ich gerade restaurieren will, habe ich ja vor ein paar Wochen ein eigenes Fass aufgemacht, aber ich hab auch noch den hier:
    Fiat Abarth 850 TC Body auf Tamiya-M-irgendwas-Chassis.
    Frisch gefahren, saut sich innerhalb einer Akkufüllung (15 min) mit Dreck ein wie ein ganz grosser:freuen::



  • Dann will ich auch mal,
    meiner ist ein TT-01E Chassis mit Nismo Fairlady Z Karosse.
    Die Karosse ist schon ziemlich mitgenommen (die hab ich sowieso unsauber lackiert). :pfeifen:







    Diese Karosse wird dann die "alte" ablösen. :freuen:


  • Hier mal meine 3 großen Elektro RC-Cars.
    Tamiya TA-05 Rallyumbau,
    http://www.abload.de/img/foto-0125yhku.jpg
    CEN GX-1 EP
    http://www.abload.de/img/foto-0048sz32.jpg
    und der HPI RS4 Rally.
    http://www.abload.de/img/foto-0220jzvk.jpg
    Dann hab ich noch einen Carson X-Mods ;).
    http://www.abload.de/img/foto-0155cueo.jpg

    "Die andere Seite, dunkel sie ist" "Jetzt halt die Klappe Joda und iss dein Toast"

    2 Mal editiert, zuletzt von scarface () aus folgendem Grund: Bilder verlinkt, da zu breit. Maximal 800px!

  • Mein Slash hat sich auch etwas verändert.


    Käfig gebaut und etwas modifiziert, damit er eher einem Trophytruck ähnelt.





    Dann ist letztes Jahr noch ein Traxxas Summit dazu gekommen.
    Schwarz lackiert und neue Reifen-Jumbo Kongs (205mm Durchmesser) montiert.


    Mal Vergleichsfotos zum 1:18er GTX




    Vernünftige "Crawler-artige" Reifen hatt er natürlich auch.


  • bnas: Warum kürzt du nicht noch die Karosseriehalter? Sieht in meinen Augen viel besser aus, wenn die "Stifte" nur gerade so lang sind wie man sie braucht, also kurz über der Karosserie abschließen. Oder erfüllen sie bei dir noch einen anderen Zweck?

  • bnas: Warum kürzt du nicht noch die Karosseriehalter? Sieht in meinen Augen viel besser aus, wenn die "Stifte" nur gerade so lang sind wie man sie braucht, also kurz über der Karosserie abschließen. Oder erfüllen sie bei dir noch einen anderen Zweck?


    Jetzt wo du es sagst...
    Mich haben die Dinger bis jetzt gar nicht so gestört.


    Vielleicht werde ich sie mal kürzen. Aber dann nicht so extrem so das ich keine andere etwas höhere Karosserie fixieren kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!