Alfa Romeo Giulia Ti "Squadra Mobile" von Mitica

  • Schönen Tag in Forum,


    heute möchte ich euch meine modifizierte Giulia von Mitica vorstellen...


    Folgendes wurde gemacht:


    - innere Scheinwerfer durch Gitter ersetzt

    - Heckleuchten mit echten Reflektoren

    - Seitenblinker mit Tamiya Orange Clear übermalt

    - neues Endrohr

    - Antenne gekürzt

    - neues Kabel fürs Funkgerät

    - zusätzliche Schalter unterm Armaturenbrett

    - Warnkelle

    - Gürtel mit Taschen auf der Rückbank

    - Maschinenpistole


    47301406kt.jpg


    47301408ci.jpg


    47301410mm.jpg


    47301413hn.jpg


    47301418pl.jpg


    47301419dn.jpg


    47301423mj.jpg


    47301427zh.jpg


    47301429hb.jpg


    Gruß Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tobi ()

  • Tolle Verfeinerung ! Der Ersatz der Zusatzscheinwerfer durch Gitter war dann wohl so original in dieser Polizeiversion ( und wohl auch anders als bei den Carabinieri), denn auch Commissario Brunetti aus Venedig wäre damit unterwegs, wenn er der Questura Milanese zugehörig wäre ..? Jedenfalls ein super Anblick !

  • Toll verfeinert! Ich wünschte, die Giulia würde es genau so im Laden zu kaufen geben ;)


    Das Schöne ist, dass deine Verfeinerungen so gut durchdacht sind, dass sie absolut natürlich wirken. Super gemacht!

  • Oha, die Cops sind aber mal schwer bewaffnet mit der vollautomatischen Kanone! :erstaunt: 
    Erinnert mich leicht an eine Großkontrolle nachts direkt vorm Haus hier vor einiger Zeit, als eine berüchtigte namhafte Rocker-Gang hier ganz in der Nähe ein neues Clubhaus einweihte (das inzwischen schon wieder geschlossen wurde). Da stand selbst ein junges Mädchen mit einer Maschinenpistole neben ihren männlichen Kollegen mitten auf der Fahrbahn und hielt jedes Fahrzeug an, um Personenkontrollen durchzuführen.
    So einen Aufriss über Stunden in einer Wohnstraße sieht man auch nicht alle Tage...

    Schöne Police-Giulia. :) Genau so eine Polizeikelle mit Holzgriff hatte ich als Kind auch mal.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Tolles Modell, tolle Modifikationen. :sehrgut: Die MPi passt allerdings weder zeitlich noch örtlich dazu, aber da findet sich vielleicht noch was passenderes.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!