Top - danke für die Vorstellung. Beim Modell kann ich nur Positives wahrnehmen.
Beim Vorbild schwanke ich zwischen: "beurk, S3!!!" und "stark, S3: hässlich aber hat doch was"
Grüße
Top - danke für die Vorstellung. Beim Modell kann ich nur Positives wahrnehmen.
Beim Vorbild schwanke ich zwischen: "beurk, S3!!!" und "stark, S3: hässlich aber hat doch was"
Grüße
Mein Teilefuzzi hat auch einen Scirocco II, und zwar, aufgepasst, mit einem Audi-5-Zylinder Turbo als Mittelmotor, komplett umgebaut und mit regulärer Zulassung mit Einzelabnahme....
DEN würde ja gern mal sehen... irre. Tolles Auto jedenfalls, so ein Scirocco II.
Grüße
Sehr fein.
Richtig schönes Modell eines tollen Vorbilds.
Mein Teileverkauf Kumpel (für 1:1 Karre) hat einen Scirocco II - abundan fährt hier im Umland noch jmd mit einem rum, nahezu gleiche Optik. Also fallen mir (immerhin) mind. zwei ein die ich häufiger sehe.
Schönes Sondermodell jedenfalls, wenn der nur aufgehen würde...
Grüße und viel Spaß damit.
Tolles Modell und wort-/ bildreich vorgestellt.
Danke dafür! Ich wollte immer mal den Grauen sehen, denn irgendwie fand ich den von den drei Optionen des Sondermodells immer am interessantesten - was sich jetzt hier bestätigt.
Die Motorhaube sitzt tatsächlich exzellent, da gebe ich Gulf_LM recht.
Wie frickelig ist denn die Verriegelung vom "Reserveradfach"/ "Kofferraum?"
Grüße
Hi, danke fürs Zeigen!
Wie immer top abgelichtet.
Die Version von SP3 gefällt mir gut, Modell auch schön umgesetzt.
Einziger Kritikpunkt, aka 1000x gehört (Resine vs Die-Cast): die kaum vorhandene Tiefe der Shutlines bei dieser Lackierung lassen die Oberfläche wie aus einem Guß erscheinen. Daher stößt man m.E. sehr darauf dass ohnehin gar keine Öffnung einer Tür o.Ä. möglich wäre. Finde Ignition u Make Up bekommen das besser hin.
Grüße
Tolle Präsentation- sowohl der CMC als auch der "Street" haben eine Daseinsberechtigung in Deiner Sammlung! Toll.
Der 904 war ja auch echt mini... wie schon wo anders geschrieben würde ich auf den 904/6 oder 904/8 hoffen - wird CMC aber wohl auch wg ggfs. anderer Kinematik der Haube (Baulänge Motor) wohl nicht bringen...
Grüße
Der gefällt mir richtig gut. Schade dass der 1/43 ist - sehr schöne Details
Ich war immer kurz davor (natürlich in den 90ern) mir den Guiloy C 111 zu holen... Hm, vll. wirds der Norev, schauen wir mal was die daraus zaubern...
Grüße
P.S.: Walzen! Immer gut.
... schöne Vorstellung inkl. Vergleich.
Ich mag den T16 - finde Norev stellt das Thema echt gut dar. Was mich nur fertig macht: die Diskrepanz zwischen den (zumindest auf den Fotos) gestochen scharfen und gut umgesetzen Armaturen (allg. Innenraum) und dem eher mauen Motor...
Grüße
Hi,
danke für die Vorstellung. Die Rallye-Version gefällt mir wegen der Detailunterschiede, gerade im Heckbereich sehr gut.
Der Öltank mit dem hier verlängerten Einfüllstutzen inkl. Öffnung in der Haube ist hier, wie der aufgenietete Heckspoiler ein Beispiel.
Trotz der Massivität in der Fertigung kommt die Fragilität des Originals gut rüber.
Die austauschbaren Abgasanlagen sind auch nett (hier Sebring) - aber eher ein Gimmick da auch relativ teuer (bin ja ein Megaphon-Fan ).
Schiele (außer Ben Pon oder der Olivgrüne) auch eher auf den 250LM, beim GTO der zweiten Serie habe ich gelernt dass Vorbestellung nicht günstiger ist als zu warten - siehe aktuelle Preisentwicklung.
Trotzdem, wenn mal ein 904/6 oder 904/8 kommt wär ich dabei...
Viel Spaß damit!
Grüße
Sehr schöne Vorstellungen!
Jetzt muss ich fast weinen, da ich auch im 1:1 noch nie einen F1 gesehen habe...
Der T.50 hat was, ist mir aber von den Proportionen her einfach irgendwie... zu gewöhnungsbedürftig. Sehr runterskaliert und dann das doch gefühlt riesige Greenhouse mit kaum Überhängen... Komisch.
Finde aber auch das Heck wesentlich stärker als die Front. Ist mir zu wenig Splitter...
Zum F1 noch: Allgaeuer : wie gut lässt sich Deine Airbrake aufstellen?
Grüße
Schöne Vorstellung - schönes Modell.
Die Gegenüberstellung ist natürlich auch super.
Beim Lancia hat mich schon immer der 935-Style größere Hinterreifen (Durchmesser) fasziniert...
Die zu hohe Flanke hinten fällt mir aber genau deswegen auch auf.
Trotzdem schön umgesetzt für das Geld.
Viel Spaß weiterhin damit!
Grüße
Sehr schön - immer noch. Finde HW Elite hat das Beste rausgeholt! Danke Dir!
Der 250LM ist ein schönes Auto - hat mich aber nie ganz so gepackt wie die brutaleren "P"-Nachfolger.
CMC... überlege ich eher als beim 904 den zu holen... Kommt darauf an wie gut der dann final ist.
Vielleicht ja sogar den gelben hier ... Maranello Concessionaires klingt jedoch auch gut.
Grüße
... top, der Jag-Mazda-Por-Joest-WSC XJR MXR!
Danke fürs Zeigen - gefällt mir gut. Die Renown Livery ist ebenfalls super!
Viel Spaß damit!
Grüße
Hi, der ist super - Wahnsinn was ERTL damals abgeliefert hat, grad gegenüber Bburago (dieser Zeit) und Maisto... oder Anson
Viel Spaß damit, beim Fensterbankshooting gefällt mir die Biene am Besten - Modell und Vorbild.
Grüße
Top - gerade diese Version.
Wobei ich mit meinem #1 auch zufrieden bin, allerdings ist das erste Heck hier so schön keilförmig...
Hätte gern noch den Targa Florio mit der, wie wir jetzt wissen, Reserveradbeule und dem Hamburgerspiegel.
So, jetzt zurück zum 24h Daytona Livestream...
Grüße
Richtig toll - der ist sehr gut gemacht und auch wirklich in 1:1 ein wunderschönes Auto.
Wie üblich toll photographiert von Dir. Schee!
Grüße
Sehr schöne Spezifikation - toll.
Vorne und hinten Polymer-Bumper, aber Chromspiegel... So viel Individualisierungsmöglichkeiten!
Bilde mir aber ein mein HW61 hatte noch ein Armaturenbrett mit "Tiefgang" für die Anzeigen.
Muss ich mir morgen mal anschauen...
Kommen noch mehr Muscle Cars?
Grüße
Tolles Modell - gute Vorstellung - danke!
Das mit der Lichterleiste finde ich gut umgesetzt von Dir.
Die Camaros der ersten Generation gefallen mir echt gut.
Grüße und viel Spaß damit
Danke fürs Zeigen!
Vorbild finde ich ok - Umsetzung gut, wenn auch nicht mein Sammelgebiet.
Die Farbe sieht jedoch echt gut aus!
Viel Spaß damit!
Grüße