Mein 2. Oldtimer: Lamborghini Miura

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Miura

    Neben dem Ferrari 250 GTO von Kyosho der zweite Oldtimer in meiner Sammlung. Der Anteil an Lambos ist zwischenzeitlich sehr gering, der Miura darf zunächst aber bleiben.


















  • Schön dass Du den Miura (vorerst) behälst. Ein wirklich schön umgesetztes Modell eines herrlichen Vorbilds.

    Für mich einer der schönsten Sportwagen aller Zeiten :winken: In Gelb war es mein erstes Modell mit dem meine Sammelleidenschaft vor Jahren wieder begann und logischerweise ist es immer noch in meiner Sammlung.


    Danke für's Zeigen und weiterhin viel Freude mit dem schönen Miura


    P.S. Das erste Foto ist echt der Hammer, sehr gut getroffen :sehrgut:

  • Was für ein schönes Modell. Ich kenne zwar nur den Kyosho, aber der AutoArt scheint hier ja nicht schlechter zu sein.

    Danke für Deine schönen Fotos.

  • Sehr schön :sehrgut:

    Auch in meiner Sammlung ist der einer der wenigen Oldies.

    Ich habe den roten Jota, den finde ich sogar noch besser weil krawalliger. Aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Beide Modelle zum Niederknien.

    Das wären auch meine Favoriten aus der italienischen Liga.

    Immer wenn ich diese Schönheiten sehe, verstehe ich die "neuen" Sportwagen nicht.

  • Oh ja, Du erinnerst mich schmerzlich an eine Lücke in meiner Sammlung, eigentlich völlig unverständlich... ich habe immer auf den grünen von Kyosho spekuliert, den aber im Gegensatz zum Urraco nie zu einem halbwegs vertretbaren Preis finden können... und als der Autoart abverkauft wurde, hab ich gepennt... wann man daran denkt, dass der für 80 € teilweise weg ging...

  • Den habe ich in genau dieser Farbkombination mal im Technikmuseum ins Sinsheim stehen sehen und bei nächstmöglicher Gelegenheit dann online auf den Bestellbutton gedrückt. Den Kyosho finde ich auch gut, aber den Autoart noch etwas besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!