Ich habe auch so meine Laster, z.B. den Kenworth K100 Aerodyne

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Road Kings
    Marke des Vorbildes:
    Kenworth

    Hallo und ein gutes neues Jahr 2023 an alle!

    rk_Kenworth-K100-1.jpg


    Nach den vielen Lastern von MS46 hier mal der (das) neueste meiner Laster:


    Eigentlich "brauche" ich ja keine mehr, im Gegenteil ist Stellfläche - gerade für solche "dicken Brummer" - rar. Also auch eine "völlig unnötige Anschaffung".

    Aber, hey, ...


    Hier also ein paar Bilder des Kenworth K100 Aerodyne:


    rk_Kenworth-K100-5.jpg

    rk_Kenworth-K100-8.jpgrk_Kenworth-K100-3.jpgrk_Kenworth-K100-7.jpgrk_Kenworth-K100-2.jpg


    Rezension wie immer auf DS.

  • 1-18-karmania

    Hat den Titel des Themas von „Ich habe auch so meine Laster: 1/18 Trucks“ zu „Ich habe auch so meine Laster, z.B. den Kenworth K100 Aerodyne“ geändert.
  • Ein tolles Modell, bislang habe ich nur den Peterbilt von Roadkings. Aber deine Bilder machen schon Lust auf mehr…

    Danke fürs zeigen.

    Viel Freude noch an dem Modell.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Die Road Kings sind erstaunlich detailreich für den relativ günstigen Preis. Zumal sie immer mal wieder ermäßigt angeboten werden und dann echte Schnapper für Freunde von LKWs sind. Auch hier wieder ein schönes Modell, gut fotografiert!

  • Schöne Fotos von dem Schmuckstück! Ich finde das ist der schönste Truck von Roadkings macht richtig Eindruck! Hab den grünen.

  • Sehr schöne Bilder.

    Um den schleiche ich auch noch herum.


    Habe hier den Transformer Peterbilt stehen und das obige Modell wäre auch ein Optimus Prime, jedoch ohne die Lackierung.

  • Schöner Truck, der kommt bestimmt auch noch zu mir. Warte aber noch auf die ersten Reduzierungen was bei den Road Kings Modellen nach einiger Zeit ja meistens der Fall ist.

  • Ein sehr schöner Klassiker, Glückwunsch zu dem Modell.

    Mit einem passenden Auflieger (ob nun Autotransporter oder offene Pritsche) könnte ich mir den auch gut vorstellen.


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit :sehrgut:

  • Der ist großartig. Mir geht es da ähnlich, wie area52 - US-Trucks ohne lange Haube empfinde ich als besonders interessant.


    Das Teil muss ja riesig sein, ich muss zugeben, dass der kleine Junge in mir schon extrem begeistert ist. Zumal das Modell ja super gemacht scheint.

  • ----- ----- -----

    Einmal editiert, zuletzt von badcobra18 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!