Mir gefällt der Mcg auch am besten. Bei dem CultScale bin ich raus das mit den Rücklichtern stört mich sehr!
Posts by Master V8
-
-
-
Für 63 Euro hätte ich den auch gekauft ! Schöne teile zum Basteln dran .
-
-
-
Super Fotos. Die Farbe ist der Hammer!!!
-
Die Folienscheiben und das sie oft wellig sind oder werden . Ist für mich der Hauptgrund warum kein Resiner bei mir in die Sammlung kommt ! Bei manche Modelle sind Spiegelungen, Schattierungen in denn Scheiben das Stört mich sehr .
-
Schöne Fotos,model und die Farbe ist für mich ein Traum !
-
Bei AliExpress gibt sehr viele Modelle in Paudi Qualität. Aber für 20-40 gibt es halt auch viel Spielzeug in die Gruppe würde ich jetzt für mich den Honda einordnen. Es gibt viele sehr gut gemachte billige 50-60 Euro VW und Skoda Modelle . Aber auch andere Fahrzeughersteller !Hab mir jetzt beim Letzten Rabatt ein NZG Mercedes Pullmann 1:18 für 148 Euro gegönnt. Was ich auch schon mitbekommen hab es gibt auch Autos die gibt es schon Monate vorher in China bevor sie in Deutschland erhältlich sind. Von diversen Firmen zb. Denn Maisto Porsche targa 1:18
-
Der Toyota ist cool. Und die Preise bei AliExpress sind echt der Hammer! Hab schon mehrere Modelle über Ali Bestellt.
-
Die sind echt schön. Super Fotos! Wegen der Motorhauben Thematik hab ich die schwarz grüne Nummer 10 gekauft !
-
Gib die Punkte Hombre .Er hat das exakte Fahrzeug getippt!
-
Ich tippe auf den deuce 1 . Zwischen 1und 2 sehe ich kein Unterschied!
-
-
ICH tippe 32 Ford hot rod acme gmp 1:18 . Road Legends/ lucky die Cast hätt ich auch gedacht aber Rückleuchten passen nicht !
-
Super Farbe schöne Fotos 👍 👍 👍
-
Hammer Umbau 👍👍
-
Danke Jörg! Ist eine gute Idee beim Zoll anrufen werde ich beim nächsten Mal machen.
-
Mein Toyota century von LCD ist angekommen.Alles OK hat exakt 148 gekostet keine Probleme mit zoll ! Warte jetzt noch auf ein Bentley Grand Limousine von Almost Real mit Rabatt 149 sonst 160 . Der hat zwar ein bisschen Paint Rush aber ich denke für den Preis geht das ! Mal sehen ob der auch durchkommt.
-
Hab mal nee Frage was ist ein Almost Real Bentley Grand Limousine werd . Er hat leider Paint Rush an türen und Motorhaube. Sehr kleine Bläschen . Modell ist schwarz .