Der AMG SL 63 - Jetzt mit 1/1 Pics

  • Der direkte Vergleich offenbart schön das eigentliche Problem: wo der GT gestreckt, geduckt und sehnig wirkt, sieht der SL einfach aus wie ein aufgedunsener Hefeklopps. Allein der vordere Überhang macht den Eindruck als hätte er mal ordentlich aufgesetzt und wurde nach oben gebogen.

    Ich mag Rundungen, wenn sie knackig und sexy sind aber der SL hat einen Arsch wie ein Brauereipferd. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ... oder wie ein SLK. Das ist leider immer noch meine erste Assoziation.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ja, ich schrieb es eingangs schon, die Seitenansicht ist nicht die Stärke des SL - scrollt mal hoch zum ersten Beitrag, wie anders der SL aussieht wenn man ihn etwas vorteilhafter fotografiert. :huh: Je nach Perspektive wirkt er ganz anders.

  • Seit gestern weiß ich, wie das 1:1 Ding live aussieht... :fp: Ich kam nur grad vom Zahnarzt und war nicht zum fotografieren aufgelegt. Aber schön ist echt anders! Besonders der Hintern schaut furchtbar aus. Wie raidou schon schrieb: Brauereipferd kommt sehr gut hin. Vielleicht war er ja auf dem Weg zum Oktoberfest... :kichern:

    Fluch der "Akribik"

  • ...Panamericana Grill und dessen Adaption auf jeden erdenklichen Mercedes...

    Ich finde den Panamericana-Grill am AMG GT nach wie vor großartig - aber spätestens am G-Modell wird´s dann albern. :augen:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Daniel 7

    Hat den Titel des Themas von „SL-Mania - der AMG SL 63 in verschiedenen Variationen - Update mit Family-Pics“ zu „Der AMG SL 63 - Jetzt mit 1/1 Pics“ geändert.
  • So, nun präsentiere ich euch noch den passenden großen SL dazu in Hyperblau :love:


    ... aber nein, leider ist der große nicht meiner ^^ Der steht zurzeit bei einem lokalen Mercedes Händler im Showroom, wie mir beim vorbeifahren auffiel. Kurz die Ausstattung geprüft, Volltreffer, er hat auch die weiße Innenausstattung :love: Also Modell geschnappt und ab zum Autohaus für ein paar "1/18 meets 1/1 Bilder" 8)





    Den Farbton hat iScale perfekt getroffen :thumbup:  :thumbup:




  • Tolle Idee und schön, wie gut die Farbe passt (das Modell mag ich ja auch…). So was ähnliches habe ich heute auch - aber eher zufällig - gemacht. Fotos kommen demnächst…

  • Ja, anfangs fand ich den SL auf den ersten Bildern ja nicht so toll. Aber je öfter man den SL real sieht, auf der Straße oder im Showroom, desto besser gefällt er mir.


    Die Lackierung ist auch wirklich sehr schön. Der Verkäufer, mit dem ich mich kurz über den SL unterhalten habe, hoffte auch das sich viele Leute trauen werden die Farbe zu bestellen. Denn sie passt super zum SL.

  • Ein wirklich sehr schön umgesetztes Modell in einer tollen Lackierung. ich finde, solche Supersportler dürfen ruhig auch mal auffällige Farben tragen. Ein "dezenter" Auftritt ist mit so einem Fahrzeug eh kaum möglich. :zwinkern:

  • Tolles Shooting!


    Stimmt, ich frage mich auch immer, wozu Leute sich auffällige "Angeberautos" kaufen und sie dann in einer Konsensfarbe ordern, also quasi nachträglich wieder zu "tarnen".

    Man knetet und formt doch auch nicht stundenlang selbstgemachte Pasta und kippt dann Thomy Ketchup drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!