New Sportscar Experimental - AUTOart Honda NSX NA1 & NA2

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Honda

    Guten Tag ins MCF, :winken:


    als Freund asiatischer Automobilfabrikate und mit ausgeprägter Leidenschaft für JDM-Ikonen kommt man natürlich schwer bis gar nicht an den fantastischen AUTOart NSX Versionen vorbei.

    Ich schreibe bewusst von beiden Versionen - denn die neuen NA2 aus der Composite Serie stehen den alten Signature NA1 quasi in nichts nach. Die Spaltmaße sind mein einziger Kritikpunkt, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob es an dem gnadenlosen, aber sehr schön aufgetragenen weißen Lack liegt.

    Bei meiner Gegenüberstellung war ich etwas erstaunt, wie unterschiedlich die beiden Modelle doch sind:


  • Der Honda NSX ist der Klassiker schlechthin.

    Damals noch mit den aufklappbaren Scheinwerfern erinnert er noch an Gran Turismo :)


    Deine beiden vorgestellten Modelle sehen wunderbar aus und das gelb sieht sehr erfrischend aus.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Beides fantastische Modelle. Mir persönlich gefällt der Composite einen ticken besser. Ich war wirklich am überlegen, mir einen zu holen, weil der so klasse gemacht ist. Habe mich dann doch dagegen entschieden, weil der nicht in meine Sammlung passt. Schade eigentlich.

  • Tolle Modelle, allein die Klappscheinwerfer ziehen mich natürlich schon zum Gelben hin.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Puh.. Eigentlich wollte ich mich zufrieden geben mit meinem weißen NA1 type R, doch wenn ich die Bilder vom NA2 in weiß sehe, komme ich ins grübeln.. :hae:


    Schaut doch ganz lecker aus. :wein:

  • Das ist so ein Auto, das mir auf 1:1 Fotos nie gefiel aber auf der Strasse ein absoluter Hammer ist.

    Der lange Hintern mit dem batzigen Leuchtband ist ungewöhnlich gewesen aber brachte Nutzwert.


    Und Modelle davon gefallen mir heute gut, auch in Fotos – die sind super geworden.


    Gelb gefällt mir aber besser: Klappis, Farbe, Felgen, und das spartanische Lenkrad ist heute echt ein ungewohnter Anblick.

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Bei mir steht der NA1 Type-R im klassischen Formula Red und das obwohl ich eigentlich immer auch Indy Yellow Pearl haben wollte. Beim NA2 war ich bei der Farbwahl eigentlich auch bei Weiß, aber nachdem AUTOart jetzt auch für den NA2 Gelb angekündigt hat wird's wohl der bei mir werden.


    Die Umsetzung - und die eindeutigen Unterschiede - rechtfertigen auf jeden Fall beide. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Klasse Duo :sehrgut: in weiß gefällt er mir auch richtig gut.

    Der NA1 steht in der selben Farbe auch bei mir:) so hoffe ich das AA den NA2 auch noch in gelb nach legt. So kommt der dann als dritte Farbvariante auch zu mir :)

    Sind beide erstklassige Modelle, danke für zeigen :winken:

  • Echt jetzt? Wieder der NA2? Muss das sein?


    Ich hab mich nun erfolgreich wochenlang selbst davor bewahrt, einen zu bestellen. Die schönen und aussagefähigen Bilder... Na ja, hab jetzt mal einen angefragt ^^


    Danke für die Vorstellung :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!