• Oha, wenn sie den so hinbekommen wie ihre Modernen, das wäre ihr erster Oldie.


    So gesehen wäre es gutes timing, mein einziger F1, der orange uralte UT, ist vor ein paar Wochen von mir gegangen.

    Und streng genommen ist das ein Auto, das in eine Sportwagensammlung gehört, auch wenn ich mit dem Design nie wirklich d'accord war.


    Danke für die Info!

  • habe den AA F1 in Platinum Silver hier und es ist zweifelsfrei eines meiner Lieblingsmodelle.


    Bin gespannt was für Farben LCD rausbringt und vor allem zu was für einem Preis. Könnte da gegebenfalls schwach werden, aber den McLaren F1 LM in der Qualität würde ich auch nehmen nachdem der AA so teuer geworden ist.


    Hoffe nur es endet nicht wie bei AR, wo Modelle für Jahre angekündigt werden und der Release trotzdem ungewiss ist.

  • Was meinst du geschlossen, Georg? Es gibt den AA, MC, UT und Maisto.

    Und TSM. Und Solido.


    Klar ist das erst mal unlogisch wie Hölle, aber offensichtlich sind die echt toll gemachten AA und TSMs absolut weg und nun teuer, und werden nicht nachproduziert trotz Bedarf.

    Und wenn LCD den Markt sehen und mit der bisher gesehenen Qualität und dem Preis dazustossen, werden die nicht auf die Nase fallen.

  • Ich denke auch, dass ein sehr gut gemachter F1 immer seine Käufer finden wird. :)


    Mit nem sehr guten Zonda wäre LCD aber noch weiter vorne, denn Almost Real kommt einfach nicht ausm Quark.

  • Der AR Zonda soll Dezember diesen Jahres kommen. Mal schauen. Aber ein Zonda von LCD, da wäre ich sofort dabei, wenn der eher als der AR kommen würde.

    Von AR hatte ich bereits 2017 die Nachricht bekommen dass er im 4. Quartal 2017 kommen soll...


    Also darauf was die sagen gebe ich mittlerweile gar nix mehr.


    Also Hopp Hopp LCD, zeigt dass ihr es besser könnt mit euren Ankündigen :)

  • aber offensichtlich sind die echt toll gemachten AA und TSMs absolut weg und nun teuer, und werden nicht nachproduziert trotz Bedarf

    Gar kein schlechter Gedanke, wenn LCD das in der Marktanalyse auch so gesehen hat, könnte das ein guter Grund sein für ein weiteres Highend Modell eines F1 :thumbup:


    Ich finde den Prototypen auf den Bildern schon sehr gut. Hat nur ein zu stark ausgeprägtes Keilfahrwerk finde ich, aber da ist auch sicher noch nicht alles 100% final.

  • Wenn LCD auch nur annähernd die aktuellen Preise halten kann, wird sich der F1 denke ich blendend verkaufen. An den Preisen für den AutoArt und den TSM sieht man doch gut, wie gesucht hochwertige Miniaturen vom F1 sind. Wenn das Modell von LCD sich auf ähnlichem Niveau bewegt und unter 300 Euro kostet, dann wird der gut laufen. Zum Preis von deren 600Lt würde ich den F1 direkt nehmen, wahrscheinlich sogar in mehreren Farben. :kichern:

  • Mehr Detailfotos bei diecastsociety.


    Die Welle von Antworten in dem einen Forum, wo unter Resin News wahlweise null feedback oder die üblichen Antwortsatzbausteine à la "nothing opens" oder "I want it as it was in 2009, and for the 2009 price" kommen, zeigt, dass LCD da genau richtig liegen.


    Und gut aussehen tut das Ding sowieso, auch wenn es mich persönlich nicht besonders aufregt.

    Hoffentlich keine allzu dröge und abgenudelte Farbwahl wie silber, schwarz, dunkelblau.

  • Hoffentlich keine allzu dröge und abgenudelte Farbwahl wie silber, schwarz, dunkelblau.

    Bei mir steht zwar auch schon der Autoart, doch bei einer entsprechenden Farbe würde ich schon nochmals zugreifen…

    Aber nachdem die verschiedenen Hersteller ja schon diverse Farben angevespert und selbige wohl auch verkauft haben, fürchte ich eher, dass der Mut vielleicht nicht zu groß sein wird. Ich würde mich über einen britishracing grünen freuen...

  • Wenn der zu dem selben Preis wie der 600LT angeboten wird, wird der weggehen wie warme Semmeln. ;) Ich gehöre auch zu denen, denen ein Autoart deutlich zu teuer ist und der deswegen nur einen Minichamps besitzt. Aber dieser hier wird sowas von einem Pflichtkauf. :love:

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Wie beim Mac F1, da werden die schlicht die Gebrauchtwagenpreise der AA Metaller checken, und zwar weltweit... und was wir in Europa wichtig finden, wird sie wenig interessieren.

    Wenn da nochmal so ein schöner Goldener käme zum korrekten Kurs, ich würde auch nicht "nein" sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!