Posts by Tomcatters

    Die Preise für die Zonda liegen bei UVP 399,98€. :/


    Die Frage ist aber auch, wann die kommen? Ich habe einen vorbestellt und hoffe, dass ich das noch erlebe.

    Die werden noch gekauft und dann bin ich glaube ich auch durch mit AR. Auf dieses ewige rumgeeier hab ich echt kein Bock mehr, dazu dann noch die stetige Preiserhöhung... meh.

    Tomcatters was heißt denn Preise 'Puh'? Bin da gänzlich unbedarft was dieses Sammelgebiet bzw. die einzelnen Serien betrifft.

    Wie Tobi schon sagte, neu kosten sie 9,99€.


    Aber gerade die älteren Sets können oftmals sehr teuer werden.


    Habe vor ein paar Wochen zB das Japan Historics 1 Set auf Ebay für 226€ weggehen sehen. (Für 5 Spielzeugautos...).


    Das sind aber auch mit Abstand die teuersten. Die anderen Sets findet man mit etwas Glück immernoch für 50-70€. Dauert nur etwas. Viele Sets habe ich tatsächlich auch aus den USA. Da kosten auch die älteren oftmals nur 30-40$. Wenn man dann 2 oder 3 Sets vom gleichen Händler kauft, dann ist das trotz Versand und Zoll sehr schnell deutlich günstiger als hier.

    Nach dem sortieren und aufhängen meiner HW Premium Fahrzeuge habe ich nun leider den Wunsch die Serien zu vervollständigen... Wer wusste, dass HW so teuer werden kann :floet: Aber die F&F sind vollständig und bei Car Culture fehlen "nur" noch 5 Sets. Wenn man sich aber die Preise für Japan historics 1 ansieht... Puh.


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    Da sieht echt nach Eigenbau aus :haha: Und zwar nicht nach einem guten... Hab ich aber noch nie gesehen, von daher danke fürs Zeigen ;)


    Den Bugeye habe ich n blau hier stehen, den habe ich vor ein paar Jahren mal für 50€ bekommen. Hawkeye stehen in weiß und blau bei mir, das ist glaube ich auch mein liebster Impreza. Einen Blobeye hätte ich zwar auch noch gerne, aber da werde ich wohl nun zum kommenden Otto Modell greifen. zwar Resine, aber die AUTOart Modelle sind ja recht rar und im Preis sehr hoch... So wichtig ist es mir dann nicht, als dass ich unbedingt den AA haben müsste.

    So, ich hab meinen nach knapp einer Woche auch mal ausgepackt uns muss sagen... Das Ding flasht mich schon ein wenig, da einfach so schön unkonventionell. Ich habe die rote Version und was mir "positiv" aufgefallen ist: Die Fugen bei den hinteren Türen und bei der Motorhaube/Kofferaum wurden geschwärzt. Zu Öffnen wäre natürlich 10x besser, aber durch das Schwärzen fällt es mMn beim Anschauen nicht allzu sehr auf, dass das Modell teiloffen ist.


    Für knapp 55€ kann man nichts falsch machen finde ich. Weniger als ein Otto Modell und das was man hat ist gut gemacht. Hätte ihn niemals zur UVP gekauft, aber so kann man wirklich nicht meckern.

    Ich als nicht-besitzer höre sie gern. :haha:


    Wobei ich auch denke, dass man nicht wenig Kunden damit "verärgern" würde.


    Eine Neuauflage würde ich höchstens als realistisch erachten, wenn es sichtbare Unterschiede gibt. Die Frage ist dann nur... was?

    Doch 😉 Die gingen anfänglich deutlich über 150€ weg. Den wollte ja jeder haben.


    Ich hatte meinen auch für um die 120€ wieder verkauft, als der BBR raus kam. Der BBR steht auf einer Lederplatte von CK, damit er optisch zu meinen anderen BBRs passt. Ich warte jetzt noch auf den gelben Aperta.

    Gerade der rote hatte zwischenzeitlich mal gut angezogen und war quasi nicht für unter 150€ zu haben. Der schwarze hingegen dümpelte immer so bei 100€ und der gelbe bei 120€ rum.


    Ich weiß noch dass ich mich damals echt toll gefühlt habe, als ich auch einen für um die 100 geschossen habe. :kichern:


    habe meinen auch immernoch hier stehen, für den Preis meiner Meinung nach ein gelungenes Modell und ich hatte auch Glück, was die QC angeht.


    Anstatt zu tauschen, habe ich mir lieber den BBR Aperta vorbestellt. Sollte es dann wirklich ein gravierender Unterschied sein... mal schauen. Wenn ich den BBR F12 TDF jedoch neben meinen Elite LaFerrari stelle, dann sieht man den Preisunterschied von 150-200€ halt nicht so sehr. Aber seitdem ist bei BBR ja auch ein wenig Zeit verstrichen.

    ^ Das stimmt allerdings. Ich hatte den LCD Civic FK8 und auch den AutoArt hier stehen, jetzt ist es nur noch der AA. Natürlich kann man jetzt sagen, dass LCD nicht auf dem gleichen Level ist wie AUTOart mit den High-End Diecasts oder auch Almost Real... Tatsache ist aber, dass Kanten deutlich dicker und rundgelutschter sind. Das hatte AA ja damals auch so angekündigt, trotzdem wurde Composite von vielen verhöhnt, weil man den Unterschied nicht sähe.


    Wenn man sich aber mal ein gleiches Vorbild in Diecast und Composite vornimmt, dann sieht man die Unterschiede. Bin auch mal gespannt, wie z.B. der neue Composite R34, LFA, usw werden im Vergleich zu den älteren AA Releases.

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Modell. Wollte eigentlich auf den AA warten, aber für den Mehrpreis hab ich nicht den Mehrwert gesehen und dann zugeschlagen, als ich den LCD für 200€ haben konnte... Was soll ich sagen, war positiv überrascht und die andersfarbigen Felgen gefallen mir an sich auch... Ist halt schwierig zu sagen, welche Seite ich besser finde :P

    Die B-Säule stört miche cht massivst. Hab auch versucht irgendwie SOlido drauf hinzuweisen nach den allerersten Bildern, bei GT Spirit und Otto klappts ja manchmal... Naja, schade... Sieht halt einfach echt kacke aus.


    Nichtsdestotrotz auch nett einen Budget R34 für Umbauten zu haben. Und eigentlich ist er ja auch gut gemacht für den Preis. Aber diese B-Säule--- Uff

    Werde meinen Diecast LFA auf jeden Fall behalten.

    Ich habe ihn in Matt Schwarz hier stehen und bin echt am überlegen, ihn jetzt noch abzustoßen. Dafür bekomme ich dann wahrscheinlich fast 2 LFA aus Composite und die hinteren Gitter werden dann auch besser sein :floet:


    Allerdings muss ich sagen, dass es doch auch irgendwie nochmal das gewisse Extra hat, ein "originales" Signature Modell samt Zertifikat zu besitzen.

    jup, denke damit werde ich die Suche nach einem AA aufgeben. Gerade in blau sind sie ja mittlerweile ziemlich teuer. So kann ich nun endlich die Lücke zwischen Bugeye und Hawkeye schließen :)