Posts by Tomcatters

    Von den neuen habe ich weiß, blau und MJ vorbestellt, alle jeweils mit normalen Felgen. Bei den BBS wollte ich eig mal abwarten, aber gut... passiert. :floet:


    Lediglich den blauen hatte ich bereits als Diecast, den versuche ich jetzt nochmal irgendwie loszuwerden.


    Aber sehr schöne Modelle, bin schon gespannt wie MJ in natura aussieht. Paket von Hardy sollte die kommenden Tage eintreffen :)

    Ich hab meinen grünen bei Hardy in Vorbestellung, kanns kaum erwarten :hitze:


    Leider steht noch so vieles Aus bis Ende des Jahres, aber was soll man machen? :kichern:


    Den Aventador S finde ich auch sehr schick daneben, aber da konnte ich mich nie für eine Farbe entscheiden.

    Faultier


    Gestern habe ich das erste Mal seit 3 Monaten bei uns neue Hot Wheels entdeckt. Momentan kommt quasi gar kein Nachschub, auch bei Ebay gab es lange Zeit nichts neues.


    Langsam scheinen die Sets hierzulande einzutreffen, aber ich kann ansonsten auch Toms.nl empfehlen. Da bezahlt man jeweils 40€ für ein Komplettset. Kauft man dann noch mehr, rechnet sich das mit dem Versand auf jeden Fall :)

    Bei mir hat die Folie schon vor Jahren direkt das Chromedecal mit abgezogen :wein:


    Naja gut, war jetzt nicht so schlimm, aber damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen dass die folie entweder besonders gut oder das Decal besonders schlecht klebt :kichern:

    jup, dito. Cinque und Tricolore hab ich dort vorbestellt. Mit dem Zonda F bin ich noch am überlegen, hat irgendjemand da ne Farbübersicht. :/


    Der silberne wäre jetzt nicht sooo meine erste Wahl.

    Besser ist das denke ich. Zumindest bei CK waren die Modelle meistens Stunden nach Erscheinen ausverkauft. Wenn man das nicht mitbekommt hat man direkt Pech gehabt. Und gerade die Zondas dürften nochmal schneller weg sein.

    Eins meiner ersten hochwertigen 1:18 Modelle. Hab ihn damals genau wegen NFS MW von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Steht immer noch hier ohne Antenna und sich ablösenden Klebern, trotzdem ein sehr cooles (und echt verdammt schweres Modell).


    Spiele immer wieder mit dem Gedanken mir einen silbernen zu holen und den aus MW nachzubauen, aber... bisher noch nichts draus geworden.

    Bin ich verrückt? Schon möglich. Bereue ich es? Nicht wirklich :floet:


    Mit dem so eben eingetroffenen Paket habe ich nun alle Car Culture, Transporter und Fast & Furious Premium Sets (bis auf die aktuellen, die in Deutschland immernoch auf sich warten lassen :hae: )


    20210907_113302x6kxs.jpg


    20210907_114904smk7t.jpg


    Glaube dass das mit der Lizenz entspannter geworden ist. The Crew 2, GT Sport, NFS No Limits haben alle den SLR in den letzten 2-3 Jahren bekommen. In Forza vermisse ich ihn zwar auch immernoch, aber mal schauen was bei FH5 noch nach den Release so kommt...

    quelle: Facebook


    M5 find ich mega, SLR super überraschend, aber da hoffe ich, dass GTS auch den 722 iwan macht :)

    Einen SLR 722 wünsche ich mir soooooooo sehr. Hatte scjon überlegt meinen CMC zu einem 722 umbauen zu lassen, aber das war mir dann doch zu teuer...


    Finde es schade und erstaunlich, dass der SLR McLaren bisher so wenig Liebe bekommen hat in 1:18. Naja, die Rennversion hat GTS ja auch vor ein paar Jahren gemacht, von daher hoffe ich einfach mal weiter das beste.

    Auf der anderen Seite hat Tiago aber eben auch noch nie nachträglich die Preise erhöht :keineahnung: Zumal er beim Huayra BC Roadster ja auch einen höheren Preis hat und den noch nachverhandelt hatte.

    Grüße euch, würde mir gerne einen Sauber Mercedes C9 zulegen. Zwar überlege ich ein ganz kleines bisschen immernoch mir den Exoto zu holen, aber was wäre bei den "günstigen" die bessere Alternative? Norev oder Minichamps?

    Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es auf einmal knapp 100% Aufschlag zu den ursprünglichen Preisen gibt. Das hat sich nicht mal AR geleistet. Gut, einige Modelle kommen ja (wahrscheinlich) noch vorher wie zB der Huayra BC oder Toyota Century, aber trotzdem rechne ich höchstens mit ~300€.

    Ich auch... gerade beim Zonda Barchetta gibt es ja immernoch diverse Gerüchte zwischen 220 und 350...