Noch ein alter Ignition Skyline (KPGC110)

  • Nachdem vor kurzem schon ein schicker viertüriger Skyline von Ignition vorgestellt wurde, möchte ich Euch mein vor kurzem erstandenes zweitüriges Exemplar auch kurz vorstellen.
    Es handelt sich um den 73er Skyline GT-R KPGC 110. Das hammermäßige Design des Vorbildes hat es mir von Anfang an angetan, dazu der Tiefgang und einige Mods von IG Models ... ein Traum.


    Zur Qualität wurde ja im anderen Thread schon genug gesagt, top Verarbeitung, Lack und tolle Details wo man hinsieht. Das Silber steht dem Renner super meiner Meinung.


    Falls erwünscht, mach ich mal noch Gruppenbilder mit zusammen mit dem KPGC10 von Autoart und ohne den störenden Sockel. ;)





















    Einmal editiert, zuletzt von STEPHAN ()

  • Ein sehr sehr schönes Auto, dass auch noch relativ neu in meiner Sammlung ist (wenn auch mit anderen Felgen). Wieder IG typisch top umgesetzt und auch das Vorbild muss sich nicht vor den brachialen US Muscles der gleichen Zeit verstecken. :cool:

  • Ein tolles Modell, Gratulation dazu :sehrgut:
    Den jetzt noch mit Teilen die sich öffnen liessen, und er wäre sofort bei mir (so muss ich mir das noch etwas überlegen..... ;) )


    Danke für's Zeigen und Grüsse
    Erwin

  • Glückwunsch zu dem Schmuckstück:sehrgut:
    Es werden ja immer mehr:)
    Ich würd es vom Sockel schrauben,die Dinger sind meist sowas von fest angeschraubt,dass sie Abdrücke auf der Bodenplatte hinterlassen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Freut mich, dass er gut angekommen ist ;)


    So klein ist die Welt.:kichern:
    Ein wirklich tolles Modell. Und für den guten Kurs hat man gleich doppelt Freude daran! 😉


    Die Watanabe sind natürlich ein Dauerrenner, aber die sind mal was anderes und stehen dem Skyline auch super... :)

  • Mein Favourit wäre der rote mit den Watanabe gewesen, aber weil ich den hier zum top Preis bekommen hab, bin ich einen Kompromiss eingegangen..,


    Ach so ein 2tes kleines Sammelgebiet kann doch nicht schaden Stingrayman..
    :kichern::grimasse:

  • Ach so ein 2tes kleines Sammelgebiet kann doch nicht schaden Stingrayman..
    :kichern::grimasse:


    Ein 2tes "kleines" Sammelgebiet ist gut. :kichern:
    Du hast wohl noch nie in meinen Sammlung-Thread geschaut. :öhm:


    Danke für den Vorschlag. ;)

  • Wenn man sich dieses Design so ansieht, dann gehen für die heutigen Fahrzeuge schnell die Argumente aus. Einfach nur herrlich anzusehen :sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!