AutoArt DeLorean DMC-12

  • Liebe Gemeinde,


    der DeLorean war schon immer ein besonderes Auto für mich. Nicht wie für die meisten durch die Filme, ich muss gestehen das ich bis jetzt nur einen Teil von den Filmen gesehen habe, das Auto gefällt mir einfach. Vom Design her war und ist es sicher eine Revulotion.


    Klassisch wäre der DMC-12 natürlich in Silber aber ich habe ihn in schwarz ergattert, schaut auch toll aus. AA hat hier wirklich einen tollen Job gemacht und ich bin stolz dieses Modell in meiner Sammlung zu haben.



















    Ich hoffe er gefällt euch auch ein bisschen.


    lg

    Meine komplette US Sammlung:

  • Zweifellos ein tolles Modell. Hatte mit diesen in matt black auch geholt aber wieder abgegeben,da mich der chrome doch mehr anlachte, nur hab ich es verpasst diesen zu einem guten Kurs zu bekommen. Naja,man kann nicht alles haben.


    Die Bilder mit dem Hintergrund wirken etwas freundlicher als immer dieses neutrale einfarbige.:sehrgut:

  • Ein wirklich schickes Modell und da bin ich auch wirklich glücklich ausnahmsweise mal nicht gezögert zu haben und mir den Silbernen sofort geholt habe. Wobei ich zugeben muss, dass ich tatsächlich erst durch die Filme auf ihn aufmerksam geworden bin, als ich ihn dann aber bei zwei von zwei USA Besuchen live gesehen habe fand ich ihn auch schon sehr besonders.
    Das mattschwarz sieht meiner Meinung nach auch gut aus und geht auch gut zusammen mit der Innenausstattung.
    Bilder sehen auch top aus :sehrgut:

  • Endlich mal gute Bilder von einem schwarzen Exemplar..
    Steht ihm sehr gut finde ich. :sehrgut:


    Nur das Vorbild gefällt mir nicht so.

  • Ist schon eine Besonderheit so ein Delorean. Und das nicht nur wegen seiner Entstehungsgeschichte oder dem Film. Auffallendes Design das auch in schwarz cool rüber kommt. :sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Finde die DeLorean auch immer wieder cool.
    Da hat natürlich Back to the future 1-3 ihren Teil dazu beigetragen.
    Wenn Du da noch nicht alle kennst unbedingt reinziehen, es lohnt sich.
    Haben Kultstatus!!


    Der DeLorean sieht in mattschwarz auch sehr ansprechend aus, aber für mich müsste er definitiv auch "brushed stainless steel" sein.
    Mir war bisher noch nicht einmal bekannt das der Motor beim originale hinten ist. :schämen:


    Vielen Dank für die Vorstellung und die schönen Bilder.

  • Danke für eure Meinungen. Ja ich verstehe alle die sagen muss in brushed stainless steel sein. Aber die Preise dafür naja...
    Somit der schwarze aber ich bin sehr froh den zu haben. Habe schon länger überlegt mir den Sunstar zu kaufen aber der AA ist natürlich was anderes.

    Meine komplette US Sammlung:

  • Danke hierfür:sehrgut:


    Jetzt steht der wieder auf meiner Liste:meckern:


    Der muss gar nicht´s, er ist gut so wie er ist.


    Da waren die Probleme wieder: Platz, Platz, Platz:menno::D

    Carroll Shelby † 2012-05-10 may he rest in peace!
    Habe ich erwähnt, dass mich dieses Forum viel Geld kostet?

    Einmal editiert, zuletzt von ExtremeExessive ()

  • Schwarz ist wirklich mal was anderes. Das Modell kennt man ja sonst nur in silber.
    Live habe ich mal einen roten gesehen. Sah auch interessant aus.

  • Also in Rot habe ich noch nie einen DeLorean gesehen... Hab amal gegoogelt finde ich doch eher gewöhnungsbedürftig aber gut schwarz ist ja auch "anders" ;)

    Meine komplette US Sammlung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!