Danke für die Aufklärung, das ist mir auch nie aufgefallen🤣
Wirklich sehr schön präsentiert👍
Danke für die Aufklärung, das ist mir auch nie aufgefallen🤣
Wirklich sehr schön präsentiert👍
Danke für die Vorstellung.
Mir langt noch der TSM, höchstwahrscheinlich tendiere ich auch mal "zukünftig" zu einem GP Replicas und verzichte auf die inneren Werte.
Diese ganzen "neuen" Hersteller erinnern mich an MFG von den Fanta 4.😂
Da wird jetzt so viel rausgehauen und ich denke mal es wird noch viel mehr kommen, sodass man vllt doch bei dem ein oder anderen Modell mal warten muss, welches im Endeffekt am besten produziert wird.
Wünscht sich keiner den 540k? Der kann so viel in bester CMC Manier liefern.....auch wenn nur der 500k erfragt wurde.🤨
Na da sind ja wieder ein paar angefixt worden.🤣
Schön auch, dass man(n) sich auch erst einmal durchtest bei den Herstellern bzw. Sammelthemen. Irgendwie wie früher als Kind,als man dann doch mal zu einem Maisto anstatt Bburago gegriffen hat und beim nächsten Mal vllt im Rabatt einen UT mitnimmt.😊
Aber an die neuen Sammler dieses kleinen Maßstabes, möchte ich nur sagen, dass es auch in einem Jahr schnell dreistellig werden kann. Das Suchtpotenzial ist extrem hoch😛
Bei der 007 Mini GT Reihe habe ich mir vorgenommen alle zu holen, aber nur im english Blister 🤭
Interessant, hatte Bburago nicht auch oft diese Innenraumfarben?
Bilder vom Innenraum finde ich gut,aber muss einerseits sagen, dass mehr möglich wäre, andererseits ist das mal ein all open und kein resiner, was mir dann den Mund verbietet darüber zu meckern 🤣
Rundum ist das Teil doch ganz schick,plus die Erklärungen der Vorgeschichte, Danke 👍
Ja, das finde ich auch echt böse. Da wären mindestens 7 Modelle dabei, die ich gerne in meiner Sammlung hätte. Aber das wäre ein Brocken, der mir finanziell dann doch zu groß ist. So ein bisschen verteilt wäre das vielleicht etwas bekömmlicher…
Also nun alles im Auge behalten,das was liegen bleibt kommt irgendwann rabattiert. Und da ist mir meistens auch egal wenn es nicht der Siegerwagen war, ob es Platz 7 oder 15 im Rennen war.
Aber ich glaube das waren jetzt locker 30 Modelle die in 1:18 kamen.
Um nicht vom Thema abzulenken.....😉
Den A442 hatte ich auch mal von Norev und der musste dann aufgrund meiner Norev Auflösung gehen.
Danke für die Vorstellung,komme jetzt erst dazu, da das Wochenende mit der Hitze arg anstrengend war.
Die livery finde ich sehr gelungen,diese hat mir auch schon beim 2021er F1 schon so gut gefallen, hat Spark wieder sehr gut umgesetzt.
Vllt bekomme ich das gute Stück auch noch, aber wieso nun auf einmal so viele Sparks in 1:18 kamen, ist schon hart. Man weiß ja nie was schnell weg ist usw 🤣🤔😜
Ich finde beide schön,zwar nicht für meine Sammlung, aber man freut sich diese immer mal bei den US Car Treffen in 1:1 zu sehen und wie hier in 1:18.👍
Ja super, da hat schon einer zugeschlagen. Tolle Bilder.
Ich hoffe noch auf irgendeine Rabatt Aktion.
Von der Vorgängern steht nur ein 905 hier, die guten alten Minichamps hatte ich mehrfach aber irgendwann wieder abgegeben.
Wahrscheinlich lags auch daran das die jetzigen Hypercars nochmal einen ganz anderen Charme mit sich bringen und viel interessanter wirken.
Danke dir, so sieht es tatsächlich noch einen Tick besser aus. 👍
Hast du da eine Quelle wo man diese direkt passend her bekommt, oder wie hast du diese hergestellt?
Die von Autoart beim A2 angebrachten habe ich noch da, aber die finde ich nicht so schön gemacht wie die Umsetzungen beispielsweise bei Kyosho oder auch SunStar anderer Rallye Boliden.
Schaut sehr gelungen aus👍
Alle Decals sind Nassschieber.
Sonst wären es Aufkleber.
Ja, vllt. war die Frage auch ob es u.U. Vinyl-Decals sind.😛
Ja ganz normale Wasserachiebedecals....allerdings aus Australien.
Achso, aber lägen diese dabei,wäre es ein Original?🤣
Mit den Felgen wusste ich nicht,danke für die Info....macht das Model für mich aber nicht schlechter.😊
Hallo zusammen,
wahrscheinlich schon mehrfach vorgestellt, aber kann man auch nochmal wie ich finde. Die Modelle sollten ja bekannt sein.🙂
Dieses Pärchen befindet sich zwar schon länger bei mir, aber gestern habe ich es endlich mal geschafft auch die Decals anzubringen.😀
Diese hatte ich wiederum bereits vor dem Kauf der Modelle besorgt, quasi dreimal,da AutoArt auch drei Varianten angekündigt hatte. Einer fehlt also noch 😛
Ob die Decals nun so richtig sind, kann man glaube ich gar nicht sagen,da es ja während der Rallyes unterschiedlichste Bilder und Positionen der Decals gab, soll ja in erster Linie mir gefallen.
Dann einmal ein paar Bilder und der Hinweis das es sich lohnt diese beiden zu haben,da es doch hier und da Unterschiede gibt😉

Und tschüss.....

Danke für die Vorstellung, finde den richtig schick 👍
Über eBay kann man auch auf verkaufen gehen und dort auf Recherche. Mittlerweile ist dort auch voreingestellt, dass die letzten drei Jahre gesucht werden. Filtern kann man es auch auf einen kleineren Zeitraum.
Top, die #43 hatte ich sogar mal von Kyosho.
War zum Glück nicht so hoch der Abflug.🙈
....aber alle Kyoshos abgeben, der Minichamps mit dem Zusatzscheinwerfer wäre vllt noch was.