Der Entweder oder Thread

  • Porsche Cayman von Norev, Welly oder Maisto? Zumal mich beim Norev der Schriftzug an den Seiten stört... ;)


    der Cayman von Norev ist aber der "restyled" Cayman , die Welly und Maisto sind die alten ....
    Also ich würde die Norev und Welly nehmen (denn sie sind 2 verschiedenen Caymans) .... ansonsten falls du dich nur für einen entscheiden solltest , dann lieber den Norev...

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    Einmal editiert, zuletzt von nido997 ()

  • Cayman Welly:













    Cayman Norev:













    Für mich sind die beiden die besten Caymans.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hy brauch die Vorfacelift Version des Audi A4 Cabrio's, jetzt ist die frage welchen nehmen? Welly oder Motormax ?



    Dehn welly hab ich schon, diue front ist halt ein wenig unförmig, jetzt brauch ich nen weiteren und wollt mal wissen welchen ihr nehmen würdet

  • Wie siehts beim Countach 5000 aus? Kyosho oder AutoArt?

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Wie siehts beim Countach 5000 aus? Kyosho oder AutoArt?


    Ganz Klar Kyosho.

    Einmal editiert, zuletzt von TRENDYANDY ()

  • Wie siehts beim Countach 5000 aus? Kyosho oder AutoArt?


    würde auch in Richtung Kyosho tendieren , Die Form entspricht dem Original besser als AA ....

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • da guckt ma


    http://www.modelcarforum.de/sh…047&highlight=lamborghini


    und Gerds Faizti:


    Zitat

    Unterschiede
    Autoart hat die etwas bessere Lackierung, mehr Details am Unterboden im Motorraum und unter der vorderen Klappe.
    Der Kyosho hat den etwas filigraneren Scheibenwischer, Ventile in den Felgen und die Lautsprecher im oberen Seitenschweller.
    In vielen anderen Punkten sind leichte Vorteile für den AUTOart festzustellen.


    Kann ich anhand der Pics so unterschreiben.

  • Moin, moin...


    Für ein Umbauprojekt werde ich mir irgendwann einen BMW 3.0 CSI anschaffen. Die Frage ist (sie wurde glaube ich noch nicht gestellt, hab nichts gefunden):


    BMW 3.0 CSI von Minichamps oder AutoArt?


    Ich würde eig. zum AA tendieren, zumal man den günstig bekommen kann..


    Vielen Dank im Voraus! :sehrgut:

    David Garrett ist 'ne Arschgeige! :D

  • Hallo zusammen,
    in meiner Sammlung fehlt noch ein Porsche Cayman.
    Kann mir jemand nen Tipp geben, welches Modell am besten verarbeitet ist und den Original am nächsten kommt.
    Das Modell gibt es von Maisto, Welly und Norev. Dann als S und normal usw.
    Danke für eure Tipps.

  • Die Frage stellte sich mir auch. Da Welly und Maisto für mich mehr oder weniger zum Segment "Spielzeug" zählen, habe ich mich für den blauen Cayman S entschieden.


    Thread dazu: http://www.modelcarforum.de/sh…?t=10530&highlight=cayman


    Blau zählt eh zu meinen Lieblingsfarben, auf den seitlichen Schriftzug hätte ich aber gerne verzichtet.


    Du schreibts ja explizit Cayman (der mir auch besser denn der Boxster gefällt) - vom Boxster gibt es ja noch das deutlich bessere RS60 Modell von Kyosho.

    Einmal editiert, zuletzt von JoeFerrari ()

  • Also der Welly Cayman ist so schlecht nun auch wieder nicht...
    Immerhin hat er es zum Werbemodell des Porschemuseums gebracht.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Vor-Facelift:
    -Maisto ist ziemlich grottig
    -Welly schon besser als der Maisto, aber im Innenraum dafür schlechter


    Facelift:
    -Norev: Mit etwas Teppich im Innenraum und ner kleinen Tieferlegung ein super Modell... ;)

  • Bis jetzt finde ich den weissen Cayman von Norev eigentlich am besten von allen Modellen, aber leider ist der nicht mehr leicht zu bekommen.

  • Hallo Tobi, hab mir gerade deine Homepage angeschaut, und die Modelle sind ein Traum, super toll ist dein Cayman Exclusive Edition.
    Wieviel Stunden stecken in so einem Umbau und wieviel Geld muss man dann noch in das Grundmodell investieren bis der so aussieht?
    Gruß Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!