ich kann mich den obigen Meinungen nur anschließen ,wie gesagt , das Modell gefällt mir aber Detaillierung ist nicht auf Sunstar Niveau Z.B , vielleicht weil das Modell mittlerweile ein bisschen alt ist .... nichtsdestotrotz bleibt es ein schönes Modell,meiner Meinung nach ... für meinen habe ich damals nicht mal 70 euro ausgegeben ...
Posts by nido997
-
-
hier der 1:18 Minichamps Porsche Boxster ... im Net gefunden ..
-
ich habe den normalen silbernen 911 Carrera (also ohne "Turbo look" ) , Modell sieht wirklich toll aus ! Detaillierung ist nicht auf Kyosho Niveau, aber ausreichend würde ich sagen ... Preis/Leistung stimmt also ... Bilder kann ich leider nicht machen da ich momentan sehr beschäftigt bin , vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen ...
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall , vor allem mit den vielen Rabatten , die viele Shops momentan anbieten ! -
.... und die Hier ! :freuen::freuen::freuen:
http://www.modelcarpoint.com/p…YBRID-2010-118-SPARK.html
http://www.modelcarpoint.com/p…ring-2009-118-SPARK2.html
1x 997 GTR R Hybrid & Manthey 997 GT3 RSR ! Wie geil ist das denn ! Schade dass ich jetzt eine Pause mache... -
den finde ich richtig gelungen ,deutlich besser als die Limosine (ich kann mich mit dem Front -vor allem die Scheinwerfer- noch nicht richtig anfreunden) !
Design ist mir egal ,Hauptsache der soll vorwärts gehen ! -
hab´3 CSL Taschen hier !
2 originalen , 1 Resine ...
ja natürlich kann man die Taschen kaufen ---> Ebay , oder hier aufm Forum ... -
P-O-R-S-C-H-E !!!! the one and only !!!
ich sammle auch die anderen deutschen, tja bis auf MB ,Opel und Ford (heisst nicht dass sie schlecht sind ) -
leider habe ich die letzten Umfragen verpasst ... aber Kyosho war mein Favorit ! vor AA und MC ... tja schade für MC ,ich mag Minichamps Modelle nach wie vor , aber ich gebe zu ,die Qualität hat ein bisschen nachgelassen ...
ja ,die Ergebnisse sind ja logisch , nur Highway kann ich nicht beurteilen ,denn ich habe keine Modelle von denen ...
aber danke für die Umfragen ,war sehr interessant ! -
wo bleibt der Welly Continental SS mit dem roten Interieur ?
-
ah ja stimmt ,die Kommen von Spark ! aber irgendwo habe ich gelesen dass TSM die auf den Markt bringt ... egal ,mal abwarten !
Hallo,
ich als Neuling hab da mal ne Frage:
Wie viele Modelle von Otto habt ihr eigentlich ?
Bei meinen Modellen gab und gibt es keine größere Mängel
Probleme werden immer perfekt gelöst wie z.B. Ersatzdecale oder Scheibenwischer, Nummernschild .
Hab auch nur einmal eine Doppellieferung zurücksenden müssen.
Bin schon ganz heiß auf die 1:12 Alpine TdCZimbi RFD
also bisher habe ich 7 OTTO Modelle, und die waren alle fast fehlerfrei, nur die eben erwähnten Klebespuren beim Scirocco ( aber bei meinem Modell ist es nicht tragisch wie z.b bei Sil ,Gott sei Dank ! )
-
Mal eine Frage an Mike die vielleicht auch andere Zuffenhausener-Fans interessiert : Kommt etwas von Porsche vielleicht mal von OttO raus ? Und wo müsste man sich zwecks eines Vorschlages/Anregung hinwenden ?
Ein Modell das ich äußerst gerne sehen würde wäre der Porsche 961
oder vielleicht den Porsche 935 "Moby Dick" und da bin ich sicher nicht alleine auf der Weltalso sowohl der 961 als auch der Moby Dick werden von True Scale kommen ,habe ich irgendwo gelesen !
-
Kann mich nur anschließen ! Die alten Maisto waren deutlich besser als die neuen und alle 10 Maistos,die ich noch besitze, sind die guten alten ! Dank den alten 3 oder sogar 3- ( Schade , denn die Racing Modelle waren sehr gut ! ) ,
-
geile Modelle ! Ich habe mir ein Exoto 917/30 gewünscht , leider sind die noch teuer , stattdessen habe ich den MC geholt ! Danke für die Fotos !
-
das Modell habe ich schon und ich finde es nach wie vor sehr sehr schön !
coole Bilder !
-
echt komisch ! die Dame hat mir gesagt dass die immernoch auf die Modelle warten !!! :hä: Sie hat aber auch gesagt ,dass sie die Lieferungen auf jeden Fall bekommen werden ,also einige Modelle kommen doch noch an ! Ich glaube ich sollte die vorbestellen/reservieren !
-
so meiner ist auch inzwichen angekommen ! sehr schönes Modell ,aber leider gibt es ein paar kleine Klebespuren an den Scheiben Bzw. am Armaturenbrett ...naja nicht schlimm , ich würde das Modell nicht zurückschicken falls es tatsächlich 4 Wochen dauert ! vielleicht soll man das Modell einfach Zerlegen und versuchen , die Spuren zu entfernen .... oder was meint ihr ?
-
war heute in der BMW Welt hier in München und die haben weder den M5 noch den M3 GT2 bekommen ...
-
aha ,jemand hat den Scirocco bekommen ! gut ,meiner sollte also auf dem Weg sein ! Ja sieht schon gut aus ! Der musste einfach zu mir ,ein Scirocco II hat mir die ganze Zeit gefehlt ...somit würde meine VW Coupé -Sammlung Komplett sein (Sciroccos + Corrado) !
-
Nein keine Panik, hab einen anderen Händler, das Paket ist inzwischen auch hier angekommen. Aber wieso Betrüger? Die Homepage sieht jedenfalls interessant aus!
Gruß Rolf:):)
das habe ich mir auch gedacht , ich habe vor c.a einem Jahr ein AA Porsche 964 Carrera RS von Ihm ersteigert (also auf Ebay) , habe aber nix bekommen ! Der hat sich jedes Mal entschuldigt , mit der Begründung ,dass er im Krankenhaus ist usw... Gott sei dank gibt es PayPal ,sonst wäre das Geld weg ! Der hat auch andere Käufer betrügt ,mit denselben Begründungen ... -
hab´nur noch 2 Exoto (der Porsche 910 & der Shelby cobra Daytona -wird bald verkauft-) und ich hatte den Motorbox porsche 959 in der Vergangenheit ... die sind recht alte Modelle ,dennoch sind sie immrnoch sehr gut ,finde ich ! also Proportionen & Details 1A ( obwohl beim Daytona einiges fehlt ,was eher "normal" ist , denn das Modell stammt aus dem Jahr 1997 ! )...nur die Preise sind manchmal sehr hoch !
ein "1er" also !