Posts by nido997

ich kann mich den obigen Meinungen nur anschließen ,wie gesagt , das Modell gefällt mir aber Detaillierung ist nicht auf Sunstar Niveau Z.B , vielleicht weil das Modell mittlerweile ein bisschen alt ist .... nichtsdestotrotz bleibt es ein schönes Modell,meiner Meinung nach ... für meinen habe ich damals nicht mal 70 euro ausgegeben ... :)

ich habe den normalen silbernen 911 Carrera (also ohne "Turbo look" ) , Modell sieht wirklich toll aus ! Detaillierung ist nicht auf Kyosho Niveau, aber ausreichend würde ich sagen ... Preis/Leistung stimmt also ... Bilder kann ich leider nicht machen da ich momentan sehr beschäftigt bin , vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen ... :)
    Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall , vor allem mit den vielen Rabatten , die viele Shops momentan anbieten !

den finde ich richtig gelungen ,deutlich besser als die Limosine (ich kann mich mit dem Front -vor allem die Scheinwerfer- noch nicht richtig anfreunden) !
    Design ist mir egal ,Hauptsache der soll vorwärts gehen ! ;)

leider habe ich die letzten Umfragen verpasst ... aber Kyosho war mein Favorit ! vor AA und MC ... tja schade für MC ,ich mag Minichamps Modelle nach wie vor , aber ich gebe zu ,die Qualität hat ein bisschen nachgelassen ...
    ja ,die Ergebnisse sind ja logisch , nur Highway kann ich nicht beurteilen ,denn ich habe keine Modelle von denen ...
    aber danke für die Umfragen ,war sehr interessant !

ah ja stimmt ,die Kommen von Spark ! aber irgendwo habe ich gelesen dass TSM die auf den Markt bringt ... egal ,mal abwarten !

also bisher habe ich 7 OTTO Modelle, und die waren alle fast fehlerfrei, nur die eben erwähnten Klebespuren beim Scirocco ( aber bei meinem Modell ist es nicht tragisch wie z.b bei Sil ,Gott sei Dank ! )

Mal eine Frage an Mike die vielleicht auch andere Zuffenhausener-Fans interessiert : Kommt etwas von Porsche vielleicht mal von OttO raus ? Und wo müsste man sich zwecks eines Vorschlages/Anregung hinwenden ?

Ein Modell das ich äußerst gerne sehen würde wäre der Porsche 961

oder vielleicht den Porsche 935 "Moby Dick" und da bin ich sicher nicht alleine auf der Welt :D

also sowohl der 961 als auch der Moby Dick werden von True Scale kommen ,habe ich irgendwo gelesen ! :)

Kann mich nur anschließen ! Die alten Maisto waren deutlich besser als die neuen und alle 10 Maistos,die ich noch besitze, sind die guten alten ! Dank den alten 3 oder sogar 3- ( Schade , denn die Racing Modelle waren sehr gut ! ) ,

geile Modelle ! Ich habe mir ein Exoto 917/30 gewünscht , leider sind die noch teuer , stattdessen habe ich den MC geholt ! Danke für die Fotos !

echt komisch ! die Dame hat mir gesagt dass die immernoch auf die Modelle warten !!! :hä: Sie hat aber auch gesagt ,dass sie die Lieferungen auf jeden Fall bekommen werden ,also einige Modelle kommen doch noch an ! Ich glaube ich sollte die vorbestellen/reservieren !

so meiner ist auch inzwichen angekommen ! sehr schönes Modell ,aber leider gibt es ein paar kleine Klebespuren an den Scheiben Bzw. am Armaturenbrett ...naja nicht schlimm , ich würde das Modell nicht zurückschicken falls es tatsächlich 4 Wochen dauert ! vielleicht soll man das Modell einfach Zerlegen und versuchen , die Spuren zu entfernen .... oder was meint ihr ?

aha ,jemand hat den Scirocco bekommen ! gut ,meiner sollte also auf dem Weg sein ! Ja sieht schon gut aus ! Der musste einfach zu mir ,ein Scirocco II hat mir die ganze Zeit gefehlt ...somit würde meine VW Coupé -Sammlung Komplett sein (Sciroccos + Corrado) !

Nein keine Panik, hab einen anderen Händler, das Paket ist inzwischen auch hier angekommen. Aber wieso Betrüger? Die Homepage sieht jedenfalls interessant aus!
    Gruß Rolf:):)

das habe ich mir auch gedacht , ich habe vor c.a einem Jahr ein AA Porsche 964 Carrera RS von Ihm ersteigert (also auf Ebay) , habe aber nix bekommen ! Der hat sich jedes Mal entschuldigt , mit der Begründung ,dass er im Krankenhaus ist usw... Gott sei dank gibt es PayPal ,sonst wäre das Geld weg ! Der hat auch andere Käufer betrügt ,mit denselben Begründungen ...

hab´nur noch 2 Exoto (der Porsche 910 & der Shelby cobra Daytona -wird bald verkauft-) und ich hatte den Motorbox porsche 959 in der Vergangenheit ... die sind recht alte Modelle ,dennoch sind sie immrnoch sehr gut ,finde ich ! also Proportionen & Details 1A ( obwohl beim Daytona einiges fehlt ,was eher "normal" ist , denn das Modell stammt aus dem Jahr 1997 ! )...nur die Preise sind manchmal sehr hoch !
    ein "1er" also ! :P