Unsere Wunschmodelle 2.0 -->Seite 1

  • Wenn's auch der Maßstab 1:64 tut, den VW Passat Variant B2 gibt's von Xcartoys. Hab den selber leider (noch) nicht. 🙂

  • Nachdem Erich Bitter im Juli mit 90 Jahren verstorben ist, könnte man ihn doch direkt mal mit einem Bitter SC in 1:18 ehren :hopp:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Ich wäre bei einem Bitter GT1 dabei. Ich vermisse aus dieser Ära (Späte 90er GT1) verdammt viele Modelle, die nie wirklich im Maßstab 1/18 hergestellt wurden, ganz im Gegenteil zu den 1/43 Versionen.

  • Eine VW 1302 Limousine und Cabrio in 1:18 von Norev wären meine Favoriten.

    Das wäre super, weil da gäbe es noch das Zweispeichenlenkrad mit dem Huphalbring !


    VW Passat B2 wäre auch toll ! Vielleicht kümmert sich Triple9 oder MCG darum, die haben immerhin jetzt die Audi der 80er Jahre gebracht ..

  • Ich möchte auch etwas beitragen:


    Audi 100/200 Typ 43 in 1:18 (Gerne auch den Audi 100 Typ 43 als AVANT)

    BMW E28 Stino 1:18 (518; 524; 528i); gerne auch als Taxi

    VW Derby 1:18

    Citroen CX Prestige 1:18


    Saab 9000CD: Ist schon von Triple 9 angekündigt und wird definitiv von mir gekauft!

    Saab 9000 CD :saint:

  • Je älter ich werde, desto bescheidener werde ich - aber einen viertürigen Peugeot 205 in 1:18 wünsche ich mir nun schon sooo lange. Gern als GRD in rotmetallic oder hellgrünmetallic, so wie meine von 1985 bis 1991.

  • Könnte man Laudo nicht vielleicht mal überzeugen, den Alfa 166 als 3-Liter Busso in silber zu bringen? Hats noch nie als 1:18-er gegeben... Und wann kommt von denen endlich der angekündigte 5-türige Uno 1983?

  • Neben dem Alfa 166 3.0 V6 Bj. 1999 (also vor Facelift) in Nero Vulcano (stelle meinen gern als Vorlage zur Verfügung ;)) wünsche ich mir auch den neuen Maserati GranTurismo in Blu Nobile oder Blu Maserati. Bitte mit den 20/21"-Felgen im "Crio-Design". Das wär´s erstmal, dankeschön.


    Ach ja, und bitte auf keinen Fall rote Bremssättel - das wäre höchst unpassend. Schwarz wäre hier meine Wahl. Alternativ das Auto in Silber und dann mit blauen Bremssätteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!