Mercedes CLK DTM AMG goes mattblack *Update*

  • Wie soll der CLK DTM aussehen? 21

    1. indiumsilber wie er ist (6) 29%
    2. mattschwarz (15) 71%

    Ich wollte mal auch ein Neuzugang vorstellen.
    Da mir die AMG Modelle so gefallen und ich noch keinen hatte habe ich mir ein zugelegt. :freuen:
    Es ist ein CLK AMG DTM Cabrio geworden in Indriumsilber.
    Ein grosses Dankeschön nochmal an Chris (spike80) der mir ihn verkauft hat.


    Beim Modell werde ich noch bissl Handanlegen wie Heckschürzendiffusor in schwarz gefärbt und neue Kennzeichen.


    Hier die Bilder:








    Hoffe er gefällt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DF-Stylez ()

  • freut mich das er dir gefällt.


    Er sieht ja aus wie neu :D:D

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • hatte ich mir auch überlegt, wenn ich die Bilder so sehe, schade das ich nicht gekauft hatte ...



    allerdings so richtig gut gefällt er mir in rot ...


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • @ Dennis


    Das Material vom Verdeck ist rau aber es ist ein Plasitk Verdeck ;)


    @ all


    Schön das er euch gefällt, vielleicht morgen gibt es nen Update mit Diffusor in realen Look.


    Gruß
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von DF-Stylez ()

  • Wollte mir das Modell auch schon vor einiger Zeit zulegen. Allerdings haben mich die Reifen etwas abgeschreckt. Die sind mir einen Tick zu weit im Radkasten versteckt.
    Aber ich denke, ich werde mir mittelfristig auch noch Einen zulegen, und dann halt selber an den "Problemstellen" Hand anlegen ;)


    Sieht ansonsten sehr schick aus!

  • an sich ein sehr schönes modell. aber ein satz guter felgen würden das modell meiner meinung nach nochmal klar aufwerten

    Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. ... ;)

  • Mercedes are the Best so was kann halt nur die Marke mit dem Stern Bauen:freuen::winken:

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Hab ich auch (ebenfalls von der gleichen Bezugsquelle).
    Ein gelungenes Modell, dass ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Allerdings haben mich die Reifen etwas abgeschreckt. Die sind mir einen Tick zu weit im Radkasten versteckt.



    Wenn mich meine seit vorgestern Brille tragenden Augen nicht täuschen, ist bei diesem Exemplar die Spur der Vorderachse bereits verbreitert worden... kann das sein?;)


    Das hat mich am CLK auch immer gestört, aber hier schaut das schon deutlich besser aus. Hinten können die Räder ruhig auch noch ein Stückchen raus, dann haut das hin! :)

    Fluch der "Akribik"

  • Wenn mich meine seit vorgestern Brille tragenden Augen nicht täuschen, ist bei diesem Exemplar die Spur der Vorderachse bereits verbreitert worden... kann das sein?;)


    Das hat mich am CLK auch immer gestört, aber hier schaut das schon deutlich besser aus. Hinten können die Räder ruhig auch noch ein Stückchen raus, dann haut das hin! :)


    Ja, ist wohl verbreitert worden.
    Hab inzwischen selbst einen CLK DTM und hab die Spur etwas verbreitert, dank Kyosho lässt sich das bei dem Modellen sehr einfach machen.
    Kleiner Eingriff- große Wirkung.:sehrgut:


    Hier auf den Bildern kannst du das vielleicht noch ein bisschen besser sehen:
    http://modelcarforum.de/showthread.php?t=5844&page=2

  • Wenn mich meine seit vorgestern Brille tragenden Augen nicht täuschen, ist bei diesem Exemplar die Spur der Vorderachse bereits verbreitert worden... kann das sein?;)


    Das hat mich am CLK auch immer gestört, aber hier schaut das schon deutlich besser aus. Hinten können die Räder ruhig auch noch ein Stückchen raus, dann haut das hin! :)


    Ja genau richtig Arne. :sehrgut:
    Das sieht einfach besser aus.
    Auf den Fotos waren die hinteren noch nicht so etwas rausstehend.


    Allerdings habe ich auch noch etwas geändert bei dem Modell.
    Der Heckdiffusor ist ja im Carbon Look und da der originale es hat und das Modell leider nicht, habe ich das nachgeholt mit mattschwarz.


    Hier meine modifikation:


    Hier das original Auto:
    http://www.allbestwallpapers.c…ge/clk_dtm_amg_cabrio.jpg


    Gruß
    Dennis

  • Na, habe ich doch richtig geschaut...:)


    Nur solltest du das Modell dann besser bei "Modifizierte Modelle und Umbauten" einstellen. Hier dürfen nur absolut originale Modell ohne irgendwelche Veränderungen gezeigt werden.;)

    Fluch der "Akribik"

  • Ich habe mal eine Umfrage gemacht.
    Wie er aussehen soll.
    Es ist mir nicht leicht zur Entscheidung weil irgendwie möchte ich ihn umlackieren, aber irgendwie wieder doch.


    Das Originalmodell kennt ihr ja von der Farbe her.


    Nun habe ich gegooglt und habe diese Farbe entdeckt.


    http://files.mercedes-fans.de/…20e6040decbebe17e7c86.jpg


    in mattschwarz den clk dtm.
    Nun dürft ihr entscheiden welche Farbe er bekommen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!