Toyota Supra GR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Toyota

    Dank Black Friday hat es die neue Supra jetzt auch noch zu mir geschafft. Bin positiv überrascht, gefällt mir besser als erwartet und da BMW Technik drin steckt darf sie jetzt auch im BMW Regal parken :haha:


    44808801fi.jpg


    44808802zq.jpg


    44808804hc.jpg


    44808805wg.jpg


    44808806dd.jpg


    44808807ng.jpg

  • Sehr schön nachgebildet. Wobei Weiß jetzt nicht unbedingt meine Farbe ist.

    Dir aber viel Spaß damit. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sexy Fahrzeug,gefällt mir sehr gut in weiß.Aber die Spiegel :hae: ,da wäre in meinen Augen schwarz besser gewesen.

    BMW Technik?Wieder etwas gelernt :prost:

    Haben ist besser als Brauchen 8)

  • BMW Technik?

    Z4 im Toyota-Kleid, wenn ich mich nicht irre. Weiß jetzt gar nicht, ob der relevant günstiger ist, aber auf jeden Fall seltener und damit weniger Mainstream.


    Danke fürs Zeigen.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • BMW Technik?Wieder etwas gelernt

    Huh?

    Echt jetzt? :erstaunt:

    Dass der Supra ein Z4 Coupé ist steht doch nun wirklich in jeder Zeile jedes Artikels über das Ding.

    Werden die nicht auch zusammen bei Magna in AUT gebaut?


    Hübsches Modell, hab auch drüber nachgedacht, aber merke, dass mir die modernen sealer irgendwie nie nah gehen.

    Der/die Supra ist so ein Auto, dass ich bei jeder der raren 1:1 Sichtungen richtig toll finde aber als Modell eher nicht zündet.

    (Geht mir auch mit Elise / Opel Speedster / Aston V8 etc so.)


    Die roten Spiegel waren irgendein Sondermodell Kennzeichen, normal hat der sowas nicht.

    In Gelb sieht er klasse aus, kam mir letzt 2 x entgegen, das hat was.

  • Es ist ja bekannt, dass sich Ignition und MakeUp für mehr Geld auch mehr Detailverliebtheit geleistet haben, aber für den aufgerufenen Preis macht der GTS eine absolut gute Figur.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Oh, den Thread habe ich übersehen. Nach einigen Vergleichen muss man echt sagen, dass GT Spirit hier einen guten Job gemacht hat und für das Geld ist das echt ein super Modell.


    Was hast du bezahlt?


    BTW: Das ist die Fuji Speedway Edition, deswegen schwarze 19" Felgen und rote Spiegel. :)

  • Aktuelle Supra ist mit das geilste aktuelle Fahrzeug - zumindest in meinen Augen :erstaunt: Klasse Modell, wusste gar nicht, dass es die zu einem deutlich zweistelligen Betrag gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!