Dem Beast seiner wilder Bruder auf Steroiden! AMG GT Black Series

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    AMG GT Black Series

    Was ein wuider Hund, wie man im Allgäu sagen würde. In unserer Nachbarschaft stand mal einer in weiß, das war schon ein brachiales Teil. Passt zwar überhaupt nicht in meine Sammlung, allerdings steht dann der grüne GT-R nicht so alleine in der Vitrine.


    9-A9-DF6-C5-340-E-419-A-AAFB-57-BDD66-FA065.jpg


    A6491-F0-A-EAE8-484-A-A933-29-BCCE314-E91.jpg


    E56484-CB-771-C-42-B7-90-BC-C7-EBA423-F417.jpg


    0-AB42-B3-B-430-F-44-BC-98-BE-2-C05-C3974143.jpg


    F1-EF1709-7-E64-4320-A913-961-BBABCAEEA.jpg


    21-B51-CF2-A162-4-A15-A64-B-7-CD0-A9279-B0-B.jpg


    8-E43-A5-A2-F6-D1-492-B-B5-CF-C901-D5-A4620-C.jpg


    700-E1475-8-D53-4937-BFE5-64-A5-DD29-D3-C0.jpg


    406304-AE-01-B9-4209-B6-D7-8198-F65352-CD.jpg


    5-F29-E01-B-8-D44-4-BC7-92-B4-5-AC068-C794-FE.jpg


    04520821-C8-D8-4-EA6-82-C4-1-E4-A9-AD9-B17-A.jpg


    02775-FBF-96-CC-4-CFA-AD56-0-B0865-A3045-F.jpg


    C7-BD1019-BAD0-4-C14-9586-79-F4407-AA6-DA.jpg


    8-F7352-DD-2-CCE-4-DD7-841-F-DF417-EEF503-F.jpg


    D1-E07-B7-C-12-B4-498-D-8-A53-85-F0-BA5-D616-A.jpg


    80-C4-F068-6-A04-4-EC9-8406-D7-AFBD086305.jpg


    8026-C161-8096-43-AC-ADC1-46-AAEF55-A77-C.jpg

  • Sieht in grün schon klasse aus. Ich finde das Teil auch total übertrieben, aber auch bei mir musste einer Einzug halten. Hätte ich den GT-R nicht von AlmostReal in Grün, dann wäre dieser garantiert zu mir gekommen. Allerdings sind die Grüntöne der beiden Modellhersteller doch sehr unterschiedlich.

    Aber: schönes Modell in einer schönen Farbe. Für mich der schönste – kann man das bei dem Teil überhaupt sagen? – Black Series.

  • Passt zwar überhaupt nicht in meine Sammlung, allerdings steht dann wer grüne GT-R nicht so alleine in der Vitrine.

    Dumm gelaufen. :haha:


    Sieht doch super aus, viel Spaß am grünen Monster!


    Krasses 1:1 sighting, das Ding sieht in normaler Umgebung echt reichlich drüber aus.

    Für mich der schönste – kann man das bei dem Teil überhaupt sagen? – Black Series.

    Hatte ihn erst übersehen, aber auch der neue all-black Black Series (hä?) sieht gar nicht schlecht aus, die vielen chaotischen Anbauteile werden optisch eingenordet.

    Schade nur, dass der Innenraum versackt.

    Ein Fall für Daniel 7 !

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Gerade in diesem Grün sieht der schon echt lecker aus.

    Ich bin immer noch am überlegen ob ich vielleicht auch.......


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Glückwunsch, ich finde der Black Series ist (nach dem neuen GT3) eins der gelungensten Norev Modelle überhaupt und schlägt die älteren GT's nochmal in Sachen Details. Zum Black Friday hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir auch einen gegönnt :kichern: allerdings komplett schwarz und böse :cool: wird auch bald noch gezeigt. Ich hatte erst den GT Spirit aber das fehlende Carbon und die schwarzen Flächen nervten einfach zu sehr....

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddulei ()

  • Ich finde das Teil auch total übertrieben,

    Definitiv!


    allerdings komplett schwarz und böse :cool: Ich hatte erst den GT Spirit aber das fehlende Carbon und die schwarzen Flächen nervten einfach zu sehr....

    Der schwarze wäre meine zweite Wahl gewesen. So all black ist der schon böse. GT Spirit kaufe ich grundsätzlich nicht mehr.


    Dumm gelaufen. :haha:

    Manchmal passieren einfach Sachen 🤷🏻‍♂️😂


    Ich bin immer noch am überlegen ob ich vielleicht auch.......

    Nicht lange reden!

  • Was Farben ausmachen.In grün sieht er richtig geil aus.Und in weiß(und das von einem Weiß-Fanboy) echt kagge.Kann seine Wirkung nicht ansatzweise entfalten so farblos.

    Tolles Modell sowie Präsentation :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Diese Variante hatte ich letzte Woche auf der Modellautobörse in Ingolstadt auch angeschaut. Die Farbe ist einfach genial und erscheint mir von NOREV genauso gut getroffen, wie von der Konkurrenz. Grundsätzlich passt sie auch sehr gut auf den Black Series, aber bei mir hat sich das Magmabeam einfach stärker eingebrannt.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!