Corvette C8 Wide Body Liberty Walk - Ivy Merit Model

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Ivy Merit Model
    Marke des Vorbildes:
    Corvette C8 Liberty Walk Wide Body

    Nachdem ich ja längere Zeit keine Vetten mehr gezeigt habe, möchte ich das nun wieder ein wenig nachholen.

    Da es einfach zu viele sind habe ich meine Übersicht verloren, was ich bereits hier gezeigt habe und was noch nicht.

    Aber aktuell sind es über 225 Vetten in 1:18.


    Nun aber zu meinen aktuellsten und neusten Zuzüge.


    Corvette C8 Wide Body Liberty Walk von Ivy Merit Model



























  • Weder LB noch C8 sind nun mein Ding, aber die Modelle sehen sehr gelungen aus.


    Passen super in deine Sammlung.

    Apropos.

    Da es einfach zu viele sind habe ich meine Übersicht verloren, was ich bereits hier gezeigt habe und was noch nicht.

    Auf dein Avatar oben klicken, und auf die Lupe "Themen" drücken? :zwinkern:


    :prost:


    Schön, dass du wieder Bilder teilst! :sehrgut:

  • Früher zu Zeiten einer Geiger Corvette fand ich Breitbau ja immer cool. Aber heutzutage an einem modernen Auto. :/ Naja es gibt Autos, denen steht das noch weniger. Bei der C8 geht es ja noch.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ich habe heute eine aktuelle in einer Werkstatt stehen sehen, finde ihre Form so stimmig. Die Anbauteile wirken hier für mich derart fremd, daß Bild der gewohnten Corvette irgendwie weg.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Bin ein großer Fan der C8.
    Mit LB Kit / ich weiß noch net so recht.


    Aber dir ganz viel Dank fürs Zeigen. :prost:


    Wo würdest du den neuen Spieler Ivy einordnen?

    Erreicht er schon BBR-Niveau?


    Frage daher, weil Ivy ja u.a. auch einen SLR in der Pipeline hat.


  • Danke

    Mir gefällt nach wie vor die C7 besser. Technisch oder wenn Du in so eine C8 mal einsteigst, dann sagst Du auch, es ist eine Corvette.

    Ja, als Farbtupfer und das ich von jeder Corvette was habe, meine Sammlung ist ja in dem Bereich sehr vielfältig. 🙈


    Darum, ich weiss oder sehe in den Threads schon was schon vorgestellt habe.

    Trotzdem sind es über 40 die dazu gekommen sind.

    Werde das irgendwie nachholen. Oder im Block in meinen Sammlungs Thread stellen, mal sehen.


    Es gibt wichtigeres im Leben das im Moment klar Vorrang hat....

    Aber ich werde natürlich wieder vermehrt Bilder zeigen.

  • Brutale Dinger. Weiß nicht ganz ob mir die gefallen sollen oder nicht. Interessant auf jeden Fall auf einem amerikansichen Auto eine Japanische Fahne.

    Meine komplette US Sammlung:

  • Ja brutal! Beim ersten Bild dachte ich noch: Junge, die rote ist schon geil. Als ich dann aber beim scrollen die Felgen gesehen habe, hat sich meine Meinung dann doch schnell wieder geändert :-) Aber ich glaube Ivy macht schon ganz ansehnliche Modelle.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Brutale Dinger. Weiß nicht ganz ob mir die gefallen sollen oder nicht. Interessant auf jeden Fall auf einem amerikansichen Auto eine Japanische Fahne.

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch mit der Japanischen Flagge auf US-Car.. 😁

    Früher zu Zeiten einer Geiger Corvette fand ich Breitbau ja immer cool. Aber heutzutage an einem modernen Auto. :/ Naja es gibt Autos, denen steht das noch weniger. Bei der C8 geht es ja noch.

    Seh ich im grossen und ganzen genau so. Geiger usw.

    Bei gewissen sieht die Verbreitung schon noch gut aus.

    Bei der C8 ist das auch schon an der Grenze, aber irgendwie wirken die beiden schon richtig geil.


    Wie gesagt, die C7 Form gefällt mir nach wie vor besser.

    Danke Dir 👍🏻


    Ja brutal! Beim ersten Bild dachte ich noch: Junge, die rote ist schon geil. Als ich dann aber beim scrollen die Felgen gesehen habe, hat sich meine Meinung dann doch schnell wieder geändert :-) Aber ich glaube Ivy macht schon ganz ansehnliche Modelle.

    Was meinst Du mit den Felgen?

    Die Candy Apple Red Version gibt es entweder mit goldenen oder schwarzen Felgen.

    Ist die einzige Farbe wo es zwei Versionen gibt.

    Sonst gibt es Hulk Green, Baby Blue, Purple und Yellow.


    Faultier

    Ich würde Ivy so bei Fronti einordnen. Bisschen unter BBR und MR.

    Die Farben sind einfach sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!