BMW 1er Coupe, kein M Modell

  • Das Kyosho Modell wurde mit neuen Felgen und Schalensitzen etwas sportlicher gemacht. Eine Tieferlegung und das schwärzen der Chromteile durften bei einem getunten BMW natürlich auch nicht fehlen.


    klm5grw6.jpg


    9ksl724w.jpg


    qnf6z5a5.jpg


    e7qj8z6g.jpg


    ekes8rgu.jpg


    ja8vw8ie.jpg


    rn553dw8.jpg


    jn75khkq.jpg


    ally622r.jpg


    opiz27uw.jpg


    xsingew6.jpg


    p8pgc736.jpg


    w2unrcxs.jpg


    bnvxgcbw.jpg


    sdraygem.jpg


    dabj6l5o.jpg

  • Das ist doch gleich ein ganz anderes Gesamtbild. Komplett Schwarz kommt er schon richtig bullig daher. Nur noch bissl Staub aus den Einstiegen weg machen und top. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • … ich sehe leider (wieder) keine Fotos.

    Bei mir sind sie diesmal noch da. Welchen Anbieter nutzt ihr zum Bilder hochladen? Bei directupload scheint es ja dann gerade Probleme zu geben.

  • Welchen Anbieter nutzt ihr zum Bilder hochladen?

    Die Meisten benutzen hier Abload. Die sind zwar auch nicht zu 100% von Serverausfällen verschont, passiert dort aber recht selten.

    Ich sehe Deine Fotos aber ebenfalls.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich nutze schon seit ich im Forum bin „picr.de“

    Das ist eine deutsche Seite und ist kostenlos. Ich hatte noch nie Probleme.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ein sehr gelungener Umbau.

    So komplett in schwarz gefällt mir das Coupe ausgesprochen gut.

  • Sehr schöner Umbau :sehrgut:

    Ein Auto ganz in Schwarz ist für mich, als überzeugter Schwarzfan, natürlich eine tolle Sache.

    So einen BMW hätte ich auch gerne in meiner Garage stehen ... sowohl in meiner 1:18, als auch 1:1 Garage. :)


    Danke für´s Zeigen!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ein Auto ganz in Schwarz ist für mich, als überzeugter Schwarzfan

    So war ich auch mal drauf, bis ich dann tatsächlich ca. 10 Jahre einen schwarzen Wagen hatte. Danach war ich dann endgültig bedient! :kichern:

    Nicht nur dass man wirklich JEDEN kleinen Mist darauf sofort sieht, schwarz ist auch ein sehr beliebtes "Zielobjekt" sämtlicher Wildvögel! Egal ob Tauben, Elstern, Bussarde oder was da noch alles fleucht.


    Bei uns damals im Wald auf dem privaten Stellplatz war er TÄGLICH völlig zugeschi..... , während direkt nebenan das andere Fahrzeug fast nie etwas abbekam.

    Auch später mit dem Roten nie, obwohl ich meistens auf exakt selbem Platz stand.


    Davon ab spürte man im Sommer tatsächlich trotz Wärmeschutz-Colorverglasung einige Grade mehr als in anderen Autos. Also heute müsste man mir einen Schwarzen schon schenken, damit ich nochmal einen nehmen würde....

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Also heute müsste man mir einen Schwarzen schon schenken, damit ich nochmal einen nehmen würde....

    Farbe beim Auto ist eigentlich egal, Hauptsache es ist schwarz :kichern:

    Aber es stimmt schon, meine Alfas waren alle schwarz. Und da kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen.

    Meine aktuelle Giulia ist zum ersten Mal nicht schwarz. Da habe ich mich für ein dunkles Grau (Grigio vesuvio) entschieden. Das ist um Welten leichter zu pflegen.

    Aber nichtsdestotrotz, Schwarz ist schon geil.

  • Nicht nur dass man wirklich JEDEN kleinen Mist darauf sofort sieht, schwarz ist auch ein sehr beliebtes "Zielobjekt" sämtlicher Wildvögel! Egal ob Tauben, Elstern, Bussarde oder was da noch alles fleucht.


    Bei uns damals im Wald auf dem privaten Stellplatz war er TÄGLICH völlig zugeschi..... , während direkt nebenan das andere Fahrzeug fast nie etwas abbekam.

    Auch später mit dem Roten nie, obwohl ich meistens auf exakt selbem Platz stand.

    Das man wirklich jeden Mist, jede kleinste Delle/ Beule und nahezu jeden Kratzer sieht, stimmt. Aber in der Hinsicht lege ich ein gewisses Maß Toleranz an den Tag, nach dem Motto: Man muss auch mal was übersehen können. Da unser gesamter Fuhrpark - Autos, Trike, Motorrad - schwarz ist, muss ich diese Einstellung haben, sonst käme ich aus dem Waschen, Polieren, Lackieren nicht mehr raus ... und Zeit für den Modellbau muss ja auch noch sein. :zwinkern:


    Das unser Fuhrpark mit Vogelgranaten im Übermaß bombardiert wird, kann ich jetzt nicht behaupten. Die Fahrzeuge werden nicht mehr oder weniger zugeschi ... en, als z.B. die hellen Fahrzeuge meiner Nachbarn, aber ... wir parken ja auch nicht im Wald. :zwinkern:

    Von daher gilt auch in der Zukunft für die Farbe der evtl. noch kommenden Fahrzeuge: Black rules!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Aber nichtsdestotrotz, Schwarz ist schon

    Optisch auf jedsn Fall, keine Frage. Deshalb wolltw ich damals ja extra einen Sxhwarzen haben. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Das blöde bei Schwarz ist, man sieht eben auch von klaren Wasser die Kalkflecken. Das nervt schon. Kommst vom waschen und das Ding ist immer noch voller Kalkflecken….🤨

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Die Meisten benutzen hier Abload. Die sind zwar auch nicht zu 100% von Serverausfällen verschont, passiert dort aber recht selten.

    Ich sehe Deine Fotos aber ebenfalls.

    Benutzte ich auch die ganze Zeit, konnte aber plötzlich keine Fotos mehr hochladen. Deshalb habe ich zu directupload gewechselt.


    Ich nutze schon seit ich im Forum bin „picr.de“

    Das ist eine deutsche Seite und ist kostenlos. Ich hatte noch nie Probleme.

    Danke dir, werde mich da mal anmelden. Hoffe dann klappt das mit den Bildern wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!