Ferrari F8 Tributo

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Nach dem klassischen Ferrari 208 GTS war da noch ein moderner Ferrari F8 Tributo von 2019 mit im Paket von Hardy.


    15670xjtx.jpg


    15681wkbl.jpg


    1569v0ki8.jpg


    1570ghk6q.jpg


    1571g5jhv.jpg


    1572l3kk6.jpg


    15731lkx5.jpg


    15740zko0.jpg


    1575nkkxs.jpg


    15769djua.jpg


    15770aj4i.jpg


    1578bqju1.jpg


    1579svjci.jpg

  • Hm, bei mir sind im Päckchen immer nur Gummibärchen als Gruß dabei - ein BBR-Modell hatte ich bisher noch nicht bekommen…

    Mir gefällt das Original. Und BBR hat wieder eine schöne Nachbildung auf die Räder gestellt. Danke für‘s Zeigen und Dir viel Spaß mit dem Modell!

  • Yepp, auch der kann sich sehen lassen, im Original nicht so überkandidelt, wie manche andere Supersportwagen. :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Hm, bei mir sind im Päckchen immer nur Gummibärchen als Gruß dabei

    Hab ich vergessen zu erwähnen :-) die waren natürlich auch noch dabei :-)

  • Ein sehr schönes Vorbild - besonders oder eben mitunter auch in rosso corsa. Heute erst einen 1/1er gesehen. Rot wirkt einfach fantastisch auf einem Ferrari.

    Bin gerade auch auf der Suche nach einem für mich passenden BBR F8.

    Schade finde ich die teils nicht durchbrochenen Gitter hinter dem Motor und am Heck.

    Das darf bei Hochpreis Resine nicht sein.:keineahnung:

  • Glückwunsch zu dem Neuzugang!


    Rosso Corsa geht einfach immer, auch wenn ich es farblich ausgefallener bevorzuge. :kichern:

    Ich habe meinen F8 auch bekommen und bin zufrieden mit dem Modell, auch wenn die von STEPHAN angemerkten soliden Gitter wirklich schade sind.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ferrari weiß einfach wie man wunderschöne Autos baut.

    Und BBR weiß auch wie es geht. Aber die Gitter sind in dieser Preisklasse eigentlich nicht akzeptabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!