Absolut genial umgesetzt!! Gefällt mir richtig gut.
Du hast es echt drauf
Absolut genial umgesetzt!! Gefällt mir richtig gut.
Du hast es echt drauf
Der M4 & M3 kommt aber, zumindest den Handmustern nach, als gelungenes Diecast Modell von Minichamps.
...und hier ist die Vorstellung.
New Minichamps BMW M4 & M3 Competition • DiecastSociety.com
da "verirren" sich ganz bestimmt einige Modelle nach Europa.
Hast du richtig schön gemacht
Ein richtiger LeckerSchmecker Für mich DER einzig wahre M3 !!! In 1:1 mein Traumauto.
Wir hatten vor 3 Jahren mal einen in der Firma als Gebrauchtwagen in absoluten TOP-Zustand. Ich hätte ihn gerne genommen. Leider ließ sich mein Chef nicht darauf ein, das ich den mit ein paar Samstags-Überstunden ab arbeiten wollte Er hat ihn dann doch für 84.000€ an einen Sammler verkauft.
Wenn das Bild stört, dann hau ich es wieder wech !!
Und an der Frage von lil'italy merke ich, wie alt ich schon bin... den "Blauen Bock" mit Heinz Schenk und Lia Wöhr kennen wohl nicht mehr so viele hier. Da gab's sooo viele Bembel...
Ich wollte es auch schon schreiben
Ist auf 199 Stück limitiert. Aber in der Bucht sowie auch bei CK ist er noch erhältlich.
Sehr, sehr schick gemacht der alte Opel. Gefällt mir gut. Danke für die Vorstellung
Vielen Dank für Eure Kommentare
Oha, du hast den schon!
Das war eher Zufall. Ich habe bei einem bekannten Renn-Modell-Shop nach was Anderem gesucht und da sprang der hier mir vor die Nase.
Und in diesem Übereifer habe ich dann mal bestellt.
Was bringen die denn noch alles raus vom F40?? Ist ja sensationell----
Eigentlich warte ich ja auf die 96er Varianten von dem Pilot und dem IGOL. Beide habe ich vorbestellt. Aber frag mich mal, wann die kommen
Anlässlich des 50. 24h-Rennen auf dem Nürburgring feiert AMG dort ihr 55 Jahre Jubiläum. Auf deren Stand stehen mehrere Rennwagen. Unter anderem auch eine rote Sau. Wird wohl dann der aus dem Museum sein.
zu sehen auf der Webcam-Fahrerlager
Hallo liebes Forum,
dann möchte ich auch mal wieder ein Modell vorstellen. Den Ferrari F40 "Pilot" aus dem Le Mans Rennen 1995.
Hier hat BBR mal wieder was ganz Feines abgeliefert. Für mich die schönste Livery auf dem Auto.
Eben ausgepackt und schnell ein paar Fotos gemacht.
Leider kann ich die feinen Innenraum-Details mit dem Handy nicht einfangen. Aber ich denke die Vorstellungen von Markus und Lorenz werden wieder für ausgezeichnete Bilder sorgen
Bis zum nächsten Mal......schönen Abend Euch allen.
Und wieder mal ein sehr, sehr schöne Modellvorstellung. Gefällt mir außerordentlich gut...wie immer halt
Ist jedes mal wieder ein herrliches Vergnügen hier rein zu schauen.
Aber auch der Range als Modell weiß zu überzeugen! Obwohl ich persönlich den Defender noch ein wenig besser finde.
Vielen Dank für die Vorstellung
Bei mir steht er auch in Blau, brauche mich nur umzudrehen. Aber merkwürdig, sehe weder Berge, noch Seen...
...schließ dich doch mal mit Franz kurz, der besorgt dir bestimmt ne Kiste guten Roten....dann schnell runter damit....und du siehst nicht nur Seen und Berge, da tun sich dann ganz neue Welten auf....und am Ende spricht dein Modell auch noch mit dir
Allerdings steigt bei älteren Supercars der Wert, oder bleibt zu mindest stabil
Was dann die Beifahrerin wiederum ausschließt
Sehr schöne Vorstellung der kleinen Benz´e ...TOP
Ein sehr schönes Modell des 2 Millionen-Euro Porsche.
964 geht immer und als RSR besonders.
Viel Freude damit
Ich kann nur den Kopf schütteln.....unfucking fassbar mir fehlt hier wirklich ein Superlativ. ABSOLUT WELTKLASSE ! ! !
Freu mich jedes mal auf ein Update in diesem Thread.
Danke für das Teilhaben
Ah, ich bin also nicht der Einzige, der eben irritiert eine Augenbraue nach oben gezogen hat.
...da sind wir schon zu dritt
Sehr, sehr schön!!! Gefällt mir richtig gut, der blaue Mog ....und führe mich nicht in Versuchung
.....hmmmm.........vielleicht doch??
Herrlich deine ganzen TatüüTataaa`s, ich gucke total gerne hier rein
Vielen Dank für´s Zeigen und Teilhaben
Rainer, was ist denn bitte ein Milchpreis und was ist Butter.....
Ich als Bayer kann ( Metallhund ) nur voll und ganz zustimmen. Milch und Butter ... tststs ... geht garnicht
Die Jungs wollen doch keinen Kuchen backen ...da muss literweise feinster Gerstensaft rein
für was sonst braucht man denn ´nen großen Kühlschrank ??
neee...der Datsun sieht aus wie der B-Kadett ..denn der Oppel kam früher auf den Markt und zu der Zeit haben die Japanesen immer schön von Europa abgekupfert
Klasse Modelle. Mir gefallen beide sehr gut, aber der Irmscher noch ein wenig mehr. Hast du sehr schön gemacht. Vielen Dank für´s Zeigen.
Sehr schön geschrieben, Armin Maiwald.....äh...ich meine natürlich Christoph
Hat mich gut unterhalten, die kleine Geschichte.
Zum Modell: Für so ein Low Budget Autochen macht der doch ne gute Figur. Okay, ein paar Abstriche muss man machen, aber mit etwas Feinschliff und Farbe kann man den doch noch hübsch aufwerten.
Danke für die Vorstellung
Ach soo......also ich mag Schmodder auf den After-Race Modellen......sauber kann schließlich jeder