Meine bunte Sammlung - 911 GT3 RS Ultraviolett

  • Ein VW Fridolin zum Beispiel…

    Auf dem K70 mochte ich es damals tatsächlich auch. Ok, das war das etwas kräftigere "Texasgelb", also nicht so grell.

    Aber die "Bande" hier hat auch was, auch wenn ich eigentlich auch nicht so der Gelb-Fan bin. Allemal besser als "Giftgrün" oder so....

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr schöne Kombination :sehrgut:

    Ich finde auf ein paar Modellen darf ruhig mal eine gelbe Lackierung sein.

    Und zu dem kalten Wetter passt etwas "Sonnengelb" sehr gut.


    Danke für's Zeigen und weiterhin viel Spass. Bin schon auf die nächste bunte Kollektion gespannt.

  • Schöne Zusammenstellung.Ich käme nicht weit,nur 2 gelbe hier.

    Auf Lambos gefällt es mir am Besten und beim tdf ärgerts mich etwas das ich damals keinen hergeholt habe.Zu modern und bla bla bla :kichern: hätte gern einen grauen gehabt aber in gelb steht er auch sehr nice da.

    Glückwunsch dazu :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Oder ein gelber Centenario, der parkt doch bei dir

    Oh, echt…? NIcht nur das, bei Lamborghini geht Gelb fast immer. Wie konnte ich es vergessen… Auch so, ein Aston Zagato in gelb oder der Ferrari SF90 Spider gefällt mir eigentlich sehr gut. Meinte ich, dass mir Gelb nicht so gefällt? Ich glaube, es sollte bloß eher metallic sein…

    Und so dogmatisch sehe ich dass nicht. Denn meine Frau hatte mal einen Renn-Punto in Giallo Ginestra…

  • es sollte bloß eher metallic sein

    Stimmt schon, ich habe auch nur metallic-gelbe Modelle, das macht schon viel aus :thumbup:


    und beim tdf ärgerts mich etwas das ich damals keinen hergeholt habe.Zu modern und bla bla bla :kichern: hätte gern einen grauen gehabt aber in gelb steht er auch sehr nice da.

    Stimmt schon, eine zeitlang wurden die BBR F12 tdF mal sehr oft und auch oft weit unter UVP angeboten. Aber seit einer Weile ist der tdF Markt wie leergefegt.

    Bin schon auf die nächste bunte Kollektion gespannt

    Da kommt noch einiges :thumbup:

  • Ich mag gelbe Autos, heute im Einheits-Straßengrau noch mehr als früher! Positive Vibes! :thumbup:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gerade mal die Sonnenbrille aufgesetzt und genauer geschaut.

    Einfach top :sehrgut: Und da ist wirklich keiner bei dem das Gelb nicht steht.

  • Daniel 7

    Hat den Titel des Themas von „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 3“ zu „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 4“ geändert.
  • Und weiter geht's - Diesmal mit Orange:






    Hier habe ich nicht so eine große Auswahl an Modellen, da Orange nicht unbedingt mein Favorit ist. Aber auf dem AMG GT Black Series und auch dem McLaren 675LT ist es eine sehr passende Farbe :thumbup:

  • Also, ich finde die orangefarbenen ganz gut, mit klarer Präferenz für den McLaren. Wobei, McLaren darf man ja tunlichst nicht orangefarben nennen – die sind ja Papaya…

  • Auch Orange macht Freude :winken:

    Hier gibt es eine Vielzahl Autos auf denen diese Lackierung gut aussieht. Ich denke da vor allem an die Fahrzeuge aus den 70ern..... Porsche 914, BMW 2002, VW Käfer etc.....

    Aber auch hier an den modernen Modellen passt es ausgezeichnet.


    Vielen Dank für's Zeigen und....weiter so :sehrgut:

  • An den SL in orange kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

    Aber dafür sind die beiden anderen einfach nur lecker. :sehrgut::sehrgut:

  • Bin ich mal 2 Tage weg kommen die guten Farben. :sehrgut:

    Ja was treibste DIch auch auf der Messe rum, wo doch HIER das wahre Leben spielt? :haha:


    Genau, jetzt sind wir auch bei genau meinen Farben angekommen! :danke: Tolle Orange-Abstufungen.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Weiter geht's - Tag 5, Farbe 5: Rot :!:


    dsc_42817yc9b.jpg


    dsc_4280y7d1c.jpg


    dsc_4282sne9d.jpg


    Wunderschöner Innenraum beim Lexus.


    dsc_4279kcdsh.jpg


    dsc_4283k9c22.jpg

    Noch schnell mit aufs Bild: ein englischer V12


    Rot ist natürlich sehr Ferrari-lastig, so stehen hier von 4 roten Modellen 3 Ferraris. Zu sehen sind:


    - Lexus LC500 in Rot Metallic von Autoart

    - Ferrari LaFerrari in Rot von Hot Wheels Elite

    - Ferrari Monza SP1 in Rot von Bburago Signature

    - Ferrari 250 GTO in Rot von KK-Scale

    - Jaguar XJ220 V12 in Rot von Maisto

  • Daniel 7

    Hat den Titel des Themas von „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 4“ zu „Meine bunte Sammlung - Farbenwoche Tag 5“ geändert.
  • Rot ist auch so eine Farbe die (fast) immer geht.

    Der Lexus gefällt mir auch sehr gut und sticht besonders hervor :sehrgut:


    Auch wenn ich hier Rot sehe...ich bin begeistert :zwinkern:

    Danke für's Zeigen. Bin schon gespannt mit was für Farben du noch zauberst

  • Der Lexus gefällt mir auch sehr gut und sticht besonders hervor :sehrgut:

    Beim (bzw. bei diesem) Lexus kann ich mich nach wie vor nicht mit der Front anfreunden.

    Aber dazu kann natürlich das Modell nichts, der sieht nun mal so aus.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Immer wenn ich denke ich brauch den grauen Monza nicht in einen roten switchen,kommt einer daher und präsentiert in schmackhaft :fp:

    Tolle Rotköpfe,aber auch beim Team Orange wäre einiges dabei.


    Danke für die schönen Vorführungen :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Immer wieder: erstaunlich schick dieser Bb.

    Immer wenn ich denke ich brauch den grauen Monza nicht in einen roten switchen,kommt einer daher und präsentiert in schmackhaft

    Ja der Bburago Monza ist schon toll :thumbup:

    Ein erstaunlich gutes Modell, überzeugt mich auch mehr als gedacht. Das Vorbild spielt Bburago aber auch massiv in die Karten mit seiner speziellen Machart. Einzig die wabbeligen Räder trüben den positiven Gesamteindruck etwas, hier (also da oben im Beitrag) auf den Bildern an der Vorderachse gut zu sehen - sieht aus wie tiefergelegt bzw. Achsbruch, ist tatsächlich aber so Serie. Aber trotzdem ein tolles Modell, allen voran die Lackierung tröstet über die Schwachstellen gut hinweg:


    dsc_22311nnc6h.jpg


    dsc_2230xjcgw.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!