Opel Omega A Evo 500

  • Maßstab:
    1:24
    Hersteller des Modellautos:
    Opel Collection
    Marke des Vorbildes:
    Opel

    Heut ist wieder Opel Tag Der Opel Omega A Evo 500 ist da.Farbe ist Emeraldgrün Metallic ich dachte erst es ist Schwarz ist aber nicht da ein Grünton drin ist. Für mich ist das Modell gut getroffen.Sehe eigentlich nur ein Mangel die Türen sind dunkler als der Rest was schon sehr auffällt ansonsten alles da Instrumentendecal,alle Schriftzüge sehr gut zu erkennen,Felgen top auch mit Decal.So nun die Fotos das war ein Kampf das Ding hat gespiegelt bis zum geht nicht mehr ich hoffe es geht.

    p3140001frjga.jpg


    p3140002kpjz9.jpg


    p314000333jht.jpg


    p3140004xxjp2.jpg


    p3140005eyk47.jpg


    p3140007frku3.jpg

    Der Unterboden ist diesmal auch gut getroffen :sehrgut:

    p3140008rgje8.jpg


    p3140009f5jpp.jpg


    Sehr schöne Felgen

    p31400124wjfu.jpg


    p31400133tjc1.jpg


    Glasschiebedach auch da


    Das wär´s erstmal ich hoffe ihr konntet alles erkennen :zwinkern: Also mir gefällt er

  • Danke dir fürs Vorstellen :)


    Ich mag den Omega A, vor allem als Evo 500.


    Das mit den Türen finde ich dann schon etwas schade und die Pins in den Rücklichtern.


    Sonst aber solide - viel Freude damit :winken:


    Gulf_LM

    Schau - er hat ihn schon. :)

  • Hallo,


    tolles Modell eines interessanten Vorbildes. Gerade mit den runden Radläufen hinten schöner als die biedere Großserie.


    Hier bei uns fährt immer ein Lotus Omega rum, da wird man ganz wehmütig, was es Anfang der 90er für wahnsinnig tolle Opels gab.


    Viel Spass damit!

  • Oh ja, der ist wirklich schön geworden. :sehrgut:


    Das Prospekt habe ich übrigens auch in der Sammlung. Ich muss unbedingt mal wieder ein bisschen in den Ordnern schmökern.


    Wie auch immer: Danke für´s Zeigen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ein schöner Opel der frühen 90er Jahre. :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Diese Form des Omegas war schon immer mein Favorit.

    Danke für´s Zeigen.

    Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!