Eine Nasenlänge voraus - Ferrari SF90 Stradale Pack Fiorano in Viola Hong Kong von BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Eine Nasenlänge voraus - Ferrari SF90 Stradale Pack Fiorano in Viola Hong Kong von BBR

    _dsc4777dwjju.jpg


    Guten Tag ins Forum!


    Wie ich in Zuffenhausen 's Thread bereits erwähnt habe, ist auch bei mir ein SF90 Stradale eingezogen. Und wie von Zuffenhausen korrekt geraten: er ist Viola Hong Kong. :kichern:

    Auch an dieser Stelle vielen Dank an eschermodellbahner für die rasante Lieferung und die Nummer "1" von 32. :cool:


    Ich habe mich bei der Langnase - ja diese Nase ist wirklich ausgeprägt und stellt so manch anderen Mittelmotorsportler in den Schatten :grimasse:- für die Version mit dem Sportpaket entschieden. Der sauber aufgebrachte zweifarbige Streifen und der Carbon Heckabschluss tragen das ziemlich offen zur Schau. In Kombination mit dem toll lackierten und extrem lebendigen Viola Hong Kong und den zweifarbigen Felgen ergibt sich für mich ein absolut stimmiges Zusammenspiel der Farben. :freu:


    Der Innenraum hält sich dabei farblich zurück, zeigt aber selbstverständlich eine tolle Detailtiefe: Stoffgurte, gelbe Akzente in den Sitzen, schönes Carbon und Instrumente, ein tolles Lenkrad mit vielen kleinen Details und "SF90 Stradale"-Schriftzüge in den Fußräumen. :sehrgut:


    Die transparente Motorabdeckung ermöglicht den Einblick in den gut gelungenen Motorraum und stellt die Nebenaggregate, Carbonteile und die charaktrischen roten Zylinderköpfe mit einer Vielzahl von Farben und Texturen zur Schau.


    Die Verarbeitung ist rundum BBR-typisch sehr gut gelungen und das Anschauen des Modells macht einfach Spaß!


    _dsc493392ki7.jpg

    _dsc495730k1o.jpg

    _dsc49456qj1e.jpg

    _dsc4971pekbv.jpg

    _dsc5011w0jl1.jpg

    _dsc4995kaj9j.jpg

    _dsc5017ljkpy.jpg

    _dsc5000kgjg7.jpg

    _dsc5003pkkab.jpg

    _dsc5023oxkuo.jpg

    _dsc5028bfk4e.jpg

    _dsc498471j1b.jpg

    _dsc4977ytjot.jpg

    _dsc5036ipk8w.jpg

    _dsc50422xjqx.jpg

    _dsc5048rmkyx.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • Richtig richtig geiles Teil. Aber ich bin ehrlich, mir sind die BBR einfach zu teuer. Vielleicht sehe das nur ich so, aber ich finde die Preise die da teils auch aufgerufen werden schon heftig.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Glückwunsch zur 1! Beim Fiorano Package bin ich mit dem Streifen hin und her gerissen. Der gefällt mir über´s Auto ganz gut, aber die Front ist nicht so meines. Aber das Viola Hong Kong passt definitiv auch auf den SF90!

  • Glückwunsch zu diesem Traum. :hitze: Und dann auch noch die Nr. 1. Geilo. Der SF90 würde mir auch sehr gefallen, aber da steigt mir die Rennleitung aufs Dach. Und mein Bankberater auch :haha: . Aber bei BBR kann man einfach nichts gegen sagen. Einfach eine Liga für sich. Bereue den Kauf meines 812 Superfast keine Sekunde, trotz des Preises. Auf alle Fälle viel Spaß damit :sehrgut:

  • Geniale Kombination, die Farbe erinnert mich irgendwie an das Basketball Team der LA Lakers, die haben auch Violett-Gelb :winken:

    Hier passt sogar der Streifen, der für mich die meisten Varianten mit Fiorano Package komplett versaut. Da ist Hardy ja ruckzuck seine SF90 Bande los geworden, meiner ist eher klassisch :) Stelle ich auch bald vor. Viel Freude mit deinem Sahneteil!

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Tolles Modell und sehr geile Farbe! Und wieder einmal beweist es mir, dass Ferraris nicht zwangsläufig "rot" sein müssen, sondern ihnen auch durchaus andere Farben sehr gut stehen. :)


    Danke für diese tolle Vorstellung.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!