Wow. Genauso und nicht anders. Wo bekommt man den???
Posts by RS4_Fan
-
-
Gut man muss ja aber auch sagen, wie oft macht man alles auf? Meistens doch nur dann wenn das Model heim kommt um alles mal zu sehen. Danach stehen die Dinger doch eh in Vitrinen oder sogar in der OVP. Glaub ja nicht das damit jeden Tag einer spielt
-
gefällt mir richtig gut, was mir nicht so gefällt, ist das die Einstiegsleistenm abstehen. Grad auf der Fahrerseite. Die wurden wohl nicht richtig verklebt.
-
Ich habe den auch hier stehen und muss sagen einfach ein geiles Model. Fehlerfrei und die Farben sind super. Hätte zwar lieber den AA aber der hier ist wirklich klasse für den Preis.
-
Jup meiner kam heute an und wurde am 26. verschickt.
-
So Leute heute kam Post.
Nach dem find nicht gut gewordenen Alpina 7er, hatte ich ehrlich gesagt angst, das es beim Hartge genauso wird. Aber siehe da, alles perfekt.
Leider nur ein paar schnelle Fotos gemacht.
Am WE werde ich bessere Fotos machen versprochen. Lackierung ist Top.
-
Das war auch nur erstmal auf Minichamps bezogen und das leider bei allem auf grundsätzlich andere Dinge.
-
Leider sind die Zeiten der guten alten MC modele rum. Wenn ich mir mein Omega anschaue, was da MC mal geleistet hat und ich mir den ganzen Kram anschaue was die grad so raus hauen für viel Geld, ist es teilweise traurig und frech.
Aber wie gesagt die Zeiten sind rum. Wo man für sein Geld auch noch was anständiges bekam. Leider bei allem so.
-
Das UT die Heckblinker und Frontblinker Orange gefärbt hat ist aber korrekt so. So gab es die 993 auch damals bei Porsche zu kaufen. Nicht alle hatten klare Blinker oder Hinten rot. Auch war es egal ob US oder EU Modell.
Kann man sogar bei Porsche auf der HP nochmals direkt nachlesen.
Zu deinem Umbau jetzt. Ich bin absoluter 993 Fan und auch was die von UT angeht. Die Kombination aus ROT/Schwarz war in den 90er halt mal Trend aber auch so zukaufen.
Finde das komplett Schwarz alles etwas langweilig. Aber nicht jeder hat den selben Geschmack.
-
Danke schön. Leider gibt es noch ein Targa den ich brauche. Dann wir es mal Zeit an die normalen carreras zu geh und die Cabrios.
-
So wird mal Zeit hier, alles bissel Aktuell zu halten.
Die Turbo S sind nun auch vollständig endlich. Gut am Schwarzen such ich immer noch den Türgriff, aber denke das hat sich bald erledigt.
Ebenso kam auch der nächste Targa zu mir. Und zwar der blaue. Leider bekommt man auf den Bildern die >Farbe nicht gut rein in echt ein Traum
Nun noch in Schwarz
Nun noch der Blaue Targa.
SO trotz das es jetzt schon einige sind, ist immer noch keine ende dank UT in Sicht. Aber für 2021 hab ich immer vorgenommen den Sack zu zumachen.
-
schade schade was ich hier so sehe. vorallem die ganzen mängel. zur form sagen wir mal nichts. genauso vermurkst wie das Amaturenbrett vom 7r. Hoffe der Hartge ist besser.
-
Ne ne der bleibt schön bei seinen anderen UT Brüdern.
-
Servus.
Möchte hier mal mein Neuankömmling zeigen. Hatte ihn vorher nur in Gelb. Schwarz und Rot sind leider nicht so oft mehr zu finden im Netz. Leider hat der hier ein kleines Manko. Der rechte Türgriff ist mal abgefallen. Nun wen jemand eine hat, oder kennt der eine Türgriff hat, dann bitte bitte melden bei mir.
Hier ein paar Fotos nun.
-
Also meiner kam heute nun. Klasse Verarbeitung. Ich finde aber das der Lack dunkler ist als bei den Kyos damals. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Der Tiefgang ist eigentlich ok. Schließt bündig mit dem Radkasten ab. Sollte noch TÜV konform sein🤣🤣🤣
-
Das war noch die gute alte Zeit. Super Model. Der ist fast so gut von den Details wie die Omegas.
-
Schöner TT, Felgen passen super.
Aber ohne Spoiler würd ich kein TT fahren wollen😁😁😁
-
Mal schauen meiner kommt morgen. Ja ist leicht tief. Aber wie schon gesagt wurde, das war für mich einfach BMW. Das Design von früher finde ich heute noch zeitlos. Aber heutzutage das neue Design leider daneben.
-
Entweder den Rivera Blauen oder Orange.
-
Guten Tag
So den Monat kommt auch mal was neues von mir. Da bei uns gerade Weltunter ist, was das Wetter angeht, gibt es heute paar Indoor Bilder.
Diesen Porsche wollte ich unbedingt in Meiner Sammlung haben. Werde mir aber glaub ich noch die Minichamps Variante besorgen.