Posts by RS4_Fan

    Also meiner kam heute nun. Klasse Verarbeitung. Ich finde aber das der Lack dunkler ist als bei den Kyos damals. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Der Tiefgang ist eigentlich ok. Schließt bündig mit dem Radkasten ab. Sollte noch TÜV konform sein🤣🤣🤣

    Mal schauen meiner kommt morgen. Ja ist leicht tief. Aber wie schon gesagt wurde, das war für mich einfach BMW. Das Design von früher finde ich heute noch zeitlos. Aber heutzutage das neue Design leider daneben.

    Guten Tag:winken:


    So den Monat kommt auch mal was neues von mir. Da bei uns gerade Weltunter ist, was das Wetter angeht, gibt es heute paar Indoor Bilder.


    Diesen Porsche wollte ich unbedingt in Meiner Sammlung haben. Werde mir aber glaub ich noch die Minichamps Variante besorgen.


    IMG_1868.jpgIMG_1870.jpgIMG_1871.jpgIMG_1872.jpgIMG_1873.jpgIMG_1874.jpgIMG_1877.jpgIMG_1878.jpgIMG_1875.jpg

    SO heute kam nun auch mein Solido an. Zwar schon vorgestellt, aber wollte ihn trotzdem mal zeigen nochmal. >Für den Preis richtig super finde ich, nur bei den Felgenränder hätten sie sich mehr mühe geben können. Ansonsten find ich die Form klasse. Nur bei den Blinkern in der Front, finde ich sind die Proportionen zu gross. Oder täusche ich mich da?


    Ich werde am WE mal ein Vergleich zum Welly machen.


    IMG_3194.jpgIMG_3195.jpgIMG_3196.jpgIMG_3197.jpg

    IMG_3198.jpgIMG_3202.jpgIMG_3200.jpg

    Deine Vorstellung bestätigt meinen guten Eindruck, den ich vom Modell hatte. Ich finde ihn auch klar besser als die vorherigen Solido-Porsche. Dieser 964 sieht aus wie das GT Spirit-Modell mit zu öffnenden Türen. Ich bin noch am Überlegen, ob ich neben meinen anderen RS und Turbo noch einen weiteren brauche. Falls ja, tendiere ich auch zum roten Turbo.

    =O Das klingt ziemlich unheimlich! Eine Modellautoleiche? Stell Dich schonmal auf erhebliche Qualitätsprobleme ein....


    ...Tut mir leid, aber Deine Steilvorlage musste ich einfach verwandeln. :D

    :D:D:D:D Roter solltet es natürlich heißen

    Hmm bin mal gespannt, mein Toter kommt am Dienstag wohl. Bei dem Gelb finde ich sieht man kleinere Mängel etwas mehr als bei dem Roten was man auf den Bildern im Netz erkennne konnte. Aber ich denke die Basis für Umbauten ist sehr gut. Vorallem gefallen mir die Felgen besser als beim Welly.

    Hi alle zusammen.


    Nun kommt mal wieder ein F355 in die Vitrine. Mein nächster Neuzugang. Lange habe ich nach dem gesucht, zwar öfters gefunden, aber immer zu Monster preisen. Soll wohl recht selten sein der kleine Hengst.



    Unterschiede zum Roten Coupe aus erster Serie sind:


    Bremssättel.

    Teppich.

    Und als einziger mit Ferrari Schriftzügen auf den Ventildeckeln.


    IMG_2993.jpgIMG_2994.jpgIMG_2995.jpgIMG_2996.jpgIMG_2997.jpgIMG_2999.jpgIMG_3002.jpg

    Hallo Zusammen ;)


    Da Aktuell relativ viele Pferdchen aus Maranello vorgestellt werden, zeig ich auch mal wieder was.


    habe mir vorige Woche nur durch Zufall, einen F430 bei meinem Händler geholt, der unteranderem 50% reduziert war und dann dank der Riesen Mehrwertsteuer Senkung nochmals 3% abzog.


    Kein Elite, ich weis. Aber er wurde auch gekauft um umzubauen und etwas auf Elite Niveau zu bringen. Leider erst nach meine Urlaub. Deshalb wollte ich ihn hier erstmal noch als Original zeigen.


    IMG_2791.jpgIMG_2792.jpgIMG_2793.jpgIMG_2794.jpgIMG_2795.jpgIMG_2797.jpg


    Ein schönes Details wie ich finde. Der im Spiegel dargestellte F430 Schriftzug.

    IMG_2798.jpg


    Der Innenraum ist leider arg Spartanisch gehalten, aber das ändert sich ja bald:D

    IMG_2796.jpg
    IMG_2801.jpg


    Und hier noch ein kleines treffen, mit seinem Umgebauten Potenteren Bruder.

    IMG_2802.jpgIMG_2803.jpgIMG_2805.jpgIMG_2807.jpgIMG_2808.jpg

    Ok die Fahrzeughöhe kommt doch gut hin. Hmm mit schwarzem Dach sieht der auch super aus.


    Ja der graue ist wohl schwer zu finden. Denke weil der einfach von Erscheinungsbild besser rüber kommt als der rote.