Guten Tag.
Seid langem hatte ich mal wieder liest einen Low Budget Porsche etwas aufzupeppen. Dabei viel mein Auge auf einen Maßstab den ich sonst garnicht habe. einen 1:24er. Seid kurzem hat ja Welly den 991 GT3RS in vielen schönen Farben rausgebracht, Da viel meine Entscheidung auf den Lava Orange.
Tja zum Model, was soll ich da sagen. Ich denke Welly hat hier einen sehr guten Job gemacht. Die Form finde ich stimmt. Das Armaturenbrett ist so wie es auch soll dem Original gut umgesetzt. Ok die Analoguhr fehlt, aber weis auch nicht ob die immer Serie war. Hier könnte sich Otto ne Scheibe abschneiden was das Armaturenbrett angeht, Ich sag nur Golf 7 R.
Gut man muss sagen, das alles aber wirklich alles rein schwarz war. Keine Schalter abgesetzt, alles einfach nackt.
Dem hab ich mich also angenommen. Ich muss aber sagen und hoffe das den Welly in 1:18 bringt, glaube das wäre ein klasse Wurf.
Meine Mod Liste.
Aussen:
Türgummis aufgemalt.
Die Spoiler Enden nochmal neu nachlackiert in Mattschwarz. Waren sehr unsauber lackiert.
Rückleuchten statt Chrome, Silber hinterlegt.
Sämtlich A/B/C Säulen und Himmel Mattschwarz gemacht.
Kofferraumhaube von Innen geschwärzt.
Felgen in Pure White Tamiya Lackiert. Hier hatte ich den grössten Kampf. was aber an der Farbe lag, die nicht richtig haften wollte. Durch den dicken Farbauftrag sieht man leider kaum die eigentlich sehr gut gemachten Zentralverlüsse. Mein Fehler.
Innenraum:
Kofferraum beflockt. Auch hier was das beflecken angeht, werde ich die Viskoseflocken nicht mehr verwenden und bin nun umgestiegen auf das Embossing Powder. Das ist klasse. kommt beim nächsten umbau dann zum Einsatz.
Innenraum beflockt.
Käfig Weis lackiert.
Weiße Gurte.
Mittelarmlehne in Carbon bezogen.
Schalthebel angemalt.
Rahmen der Mittelkonsole Weiß Lackiert.
Schalter angedeutet.
Radio Emblem angebracht.
Carbon Zierleisten im Armaturenbrett und den Türtafeln.
Türöffner Weiß angedeutet.
12Uhr Stellung Gelb.
Lenkradspeiche Lackiert in Silber.
Lüftungsdüsen Silber angemalt.
Unterboden:
Abgasanlage bemalt in Titanium Gold und Silber getupft.
Unterfahrschutz in Silber.
Hitzeschutz in Silber.
Querlenker v+h in Silber bemalt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein 
Hier nun Pics: