Sie wünschen wir spielen.The White One. McLaren 600LT

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    LCD
    Marke des Vorbildes:
    McLaren 600LT

    Hallo.


    Da ja gewünscht wurde den Weißen 600LT mal vorzustellen, Heist es nun, Sie wünschen wir spielen. Ich denke viel dazu zu schreiben brauche ich nicht mehr. Wurde schon alles über dieses erstklassige Modell gesagt.


    Ich lass einfach die Bilder sprechen.


    IMG_2741.jpgIMG_2742.jpgIMG_2743.jpgIMG_2744.jpgIMG_2745.jpgIMG_2746.jpgIMG_2747.jpgIMG_2748.jpgIMG_2749.jpgIMG_2750.jpgIMG_2751.jpgIMG_2752.jpgIMG_2753.jpgIMG_2754.jpgIMG_2755.jpgIMG_2757.jpgIMG_2758.jpgIMG_2759.jpgIMG_2760.jpgIMG_2761.jpgIMG_2762.jpgIMG_2763.jpgIMG_2764.jpgIMG_2765.jpgIMG_2766.jpgIMG_2768.jpgIMG_2767.jpg

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • RS4_Fan

    Hat das Label 1:18 hinzugefügt.
  • RS4_Fan

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Danke!

    Was für ein super Service, mein samstäglicher "wünsch dir was" Moment.


    Auch klasse so ganz in Weiss, und ich sehe, sogar der Schraubenzieher ist speziell coloriert, ich dachte alle haben den McLaren-Orangenen drin.

    Nettes Detail.


    Schön nochmal den offenen Tank zu sehen, meinen hab ich beim Rausheben so glatt mit der Karosse verstrichen, dass ich keine Ahnung mehr habe wie ich den öffnen soll ohne eine Macke reinzuhacken.

  • Meiner ist auch bündig. Aber mit dem Tool geht der super auf der tankdeckel

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Danke für's Zeigen. Auch in weiß macht der McLaren eine gute Figur. Dir viel Spaß mit dem Modell.

    Nur der Schraubenzieher ist in orange oder blau schöner :-)

  • Können wir machen. Wenn du mit deinen blauen schickst. :sehrgut: :sehrgut:

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Bisher hätte ich anhand der Bilder immer gesagt, dass der weiße für mich die letzte Wahl gewesen wäre. Wen ich aber so die Bilder sehe, muss ich sagen, dass dem das weiß richtig gut steht und fast vom letzten auf den ersten Platz rutschen würde.

  • Ich hoffe ja das LCD das P/L halten wird oder kann. Wobei ich auch wie viele denke, das das wohl nicht lange so gehen wird. Wenn ja wäre es natürlich Top und für AA eine mächtige Konkurrenz

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Sehr tolles Modell. Besonders das Lenkrad gefällt mir sehr gut, das Alcantara schaut echt toll aus. Auch das Gitter über den Lautsprechern in der Türe schaut sehr toll aus. Da hat Autoart eine weitere gute Konkurenz bekommen. Konkurenz belegt ja bekanntlich den Markt :)

    Meine komplette US Sammlung:

  • Ein wunderschönes Modell für einen mehr als angemessenen Preis, bei dem ich auch schwach werden könnte!


    Aber, sag mal: Deiner liegt hinten etwas arg hoch? :/ Das ist mir beim orangen, der hier vorgestellt wurde, nicht so aufgefallen. Wurde da was bei der Montage faksch gemacht? :/

  • Hmm da hast du recht. Kommt auf den Bildern so rüber. Aber hier in der Hand nicht.


    Auch bei Gulf_LM ist der auf Bild 10 auch sehr hoch hinten.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • Bei Fotos parkt man in der Regel oft um, kann sein, dass die weiche Federung sich immer entspannt und erst wieder senken muss?


    Das mit der Höhe ist mir auch erst nach dem Hinweis in deinen Bildern aufgefallen, ebenso in meinen – aber auf der Fensterbank geparkt steht er satt da.

  • Mein Modell klappert wenn man es von rechts auf links kippt, also von Beifahrer- zu Fahrerseite im Heckbereich. Man könnte fast meinen, dass im Heckk ein zusätzliches Gewicht verbaut ist, dass bei meinem nicht fest an Ort und Stelle ist. Die Hinterachste ist es nicht. Ist das bei euren Modell auch so?

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Mein Modell klappert wenn man es von rechts auf links kippt, also von Beifahrer- zu Fahrerseite im Heckbereich. Man könnte fast meinen, dass im Heckk ein zusätzliches Gewicht verbaut ist, dass bei meinem nicht fest an Ort und Stelle ist. Die Hinterachste ist es nicht. Ist das bei euren Modell auch so?

    hmm grad nochmal geschaut, meiner klappert auch im heckberreich. achse ist es nicht und auch nicht der Motor, der ist fest. hast du dein modell mal geöffnet?

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • also, so wie ich das sehe, kommt das hinter der heckschürze das klappern. wenn man unten durch das gitter schaut von der schürze, sieht man so eine art gussrahmen. dieser sieht das aus würde er wackeln. manchmal hört man auch nichts. wahrscheinlich je nachdem wie er ghrad sich verkantet.


    aber für mich wäre das jetzt kein grund zum verkauf oder sonstiges. da ich ja nicht am modell die ganze zeit wie ein stier rum schüttel.

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • aber für mich wäre das jetzt kein grund zum verkauf oder sonstiges. da ich ja nicht am modell die ganze zeit wie ein stier rum schüttel.

    Das ist jetzt für mich auch kein Mangel, warum ich das Modell wieder hergeben würde! Es tut dem Modell keinen Abbruch und man sieht es ja auch nicht. Aber ich hatte im Moment den "Verdacht" dass man sich eines Hilsmittels bedient hat, um dem Modell zusätzlich Gewicht zu verleihen. Was ja bei vielen Herstellern gerne gemacht wird.


    Ich schüttel meine Modell in der Regel auch nicht :grimasse: Ich hatte es nochmal in die Hand genommen um es zu messen, da ich den Längenunterschied zu einem anderen Modell ausmessen wollte.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!