MADLANE Ferrari F355

  • Moin!


    Passend zum sonnigen Wetter, heute ein knalliges Auto. Liebe Ferrari Puristen, euch empfehle ich schonmal das kleine X oben in eurem Browser :kichern:


    Vorbild? Das hier:
    http://www.speedhunters.com/20…er-madlanes-ferrari-f355/


    Ein japanischer Ferrari F355. Wenn ich etwas an der japanischen Tuningszene mag, dann die Tatsache, dass die Japaner keinen F*** geben was andere denken, und einfach ihr Ding machen. Damit scheinen sie Erfolg zu haben, dass es auch in andere Teile der Welt rüberschwappt...siehe Rauh Welt oder Liberty Walk ;)


    Bei meinem Umbau handelt es sich um einen ollen UT. Ich habe den Wagen aus dem Link oben nicht exakt nachgebaut, sondern mich nur Inspirieren lassen. So ist meins ein Coupe, rollt auf 18" statt 19" und hat ein paar Embleme weniger.


    Aber was wurde gemacht?


    Innenraum:
    -Komplett schwarz lackiert
    -Teppich
    -neues Lenkrad
    -Logos und Akzente durch Farbe und BMF


    Motor:
    -Motorraum komplett schwarz lackiert
    -Zusätzliche Kabel und Behälter
    -Typenschilder, Plaketten, Warnhinweise
    -Akzente durch Farbe und BMF
    -Ferrari Schriftzüge am Motor
    -Motor, Getriebe und Abgasanlage durch leichtes washing realistischer gestaltet


    Karosse:
    -poliert
    -Rückleuchten mit Clear Red verfeinert
    -Frontleuchten mit Smoke verfeinert
    -pininfarina Schriftzüge als Decals
    -Fotoätzlogo
    -Kennzeichen
    -Heck schwarz abgesetzt
    -18" BBS von Nowak mit roten Radschrauben und Ferrari Logos
    -Metallbremsen mit roten Sätteln


    Bestimmt noch was vergessen:grimasse:


    Hab ein paar schöne Außenaufnahmen gemacht, die sich dank greller Sonne zuhause leider als echt beschissen rausstellten :D
    Deswegen hier ein paar uninspirierte Innenaufnahmen. Hoffe, es gefällt.














    Ist im übrigen das flachste Modell meiner Sammlung... flacher als meine geslammte S13, die auf 16" rollt:kichern:



    :winken::winken::winken:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Sehr schön, genau mein Geschmack... :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Jau der sieht geil aus,macht echt was her der alte UT.
    Schön tief ist er geworden und die Felgen passen perfekt:cool:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • I like it hard :freuen::freuen::freuen:
    Hab auch grad einen in der Mache....:kichern:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Hallo!


    Modell gefällt mir aussen sehr gut Heckblende schwarz matt sieht gut aus.
    Reifen sind auch top.Die Hinterreifen stehen nach meinem erachten etwas zu schief. Tip Die Heckleuchten hätte ich schwarz glänzende Ringe (Art U-Scheiben) drum gemacht.Motor ist Top.
    Innenraum hätte ich um die Anzeigen im Armaturenbrett auch schwarz glänzende Ringe drum gemacht. Das Lüftungsgitter neben der Armaturenbrett würde ich auch etwas hervorheben auch glänzend machen.
    Und vielleicht 4 Punktgurte würden auch gut aussehen.
    Aber wie gesagt Modell gefällt mir.
    Gruß
    christoph
    ferri599

  • Cool... schau dir mal die videos von RAD48 auf YouTube an... die waren bei den Jungs von Madlane... habe mich da auch schon oft inspirieren lassen 👍🏼

  • Ist mir ein tacken zu tief und hinten zu schief.Aber Mega was Du aus dem UT rausgeholt hast.Die Felgen sehen geil aus und auch sonst toll veredelt👍

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ja, so einen Sturz muss man mögen... :kichern:

    Finde den Tiefgang aber auch nicht schlecht am 355er :danke:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!