Sieht gut aus, Marco. Ganz anderes Auto mit den Felgen
Beiträge von V8Master
-
-
Sehr cool. Für das Geld macht man bei den Dingern echt nix verkehrt, das einzig ärgerliche ist halt die B-Säule.
Aber schöne Mods bis hierhin. Bicolor ist zwar Geschmackssache, aber Umsetzung is top
Hatte im Frühjahr auch einen umgebaut, will den jetzt aber nicht stumpf hier verlinken. Ist ja sonst easy zu finden. Was ich dir aber noch empfehlen kann: Die Pins aus Blinkern und den Leuchten neben dem Heckkennzeichen zu entfernen, das macht hinterher echt was aus.
Felgen vielleicht von einem AutoArt R34? Die sind etwas kleiner, und der Koffer wirkt hinterher nicht mehr so hochbeinig.Bin gespannt wie es hier weitergeht
-
Wenn ich vom Vorbesitzer höre, dass vorherige Interessenten den zum driften wollten...
Karosserieteile sind nur geklebt und nicht in die Karosse gebohrt, Spoiler sitzt an den Aufnahmepunkten vom originalen, Originalteile hab ich alle noch. Die umgelegten Kanten hinten sind das einzige was sich nicht zurückrüsten lässt
-
Nö ist lackiert. Das kommt dabei rum, wenn man 20 Jahre alten Lack mit Perleffekt lackieren lässt, ohne dass das Auto beim Lackierer steht
Ist ja nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger extrem.
-
Mit den Preisen ist Mist. Der Fiat passt zwar absolut null in meine eh schon ausgedünnte Sammlung, aber son Ding zum umbauen muss auf jeden Fall her
-
Bist du jetzt eigentlich im Norden mit dem Ding oder irre ich mich da?
Dann fahren wir uns ja vielleicht mal gegenseitig über den Haufen, haha.
Wohne im Norden, S14 überwintert aber aktuell wieder 400km entfernt in NRW, und steht auch da sonst den Großteil des Jahres
Ich find den letzten Stand ganz ansehnlich. Nur die Sticker sind mir too much.
Danke dir. Sticker lassen sich ja im Fall der Fälle wieder recht fix entfernen
-
Viel breiter ist das nichtmal, nur optisch tiefer. War halt ohne Ansätze hoch wie ein Bus. Passt nicht zu so einem Auto.
Güldene Felgen waren top ja, sieht der Tüv leider nicht so
-
Aktuell im Winterschlaf, aber hier die Entwicklung meiner S14 von Mai 2020 bis Oktober 2021
-
Das auf dem Bild war sicher kein einmaliges Fahrmanöver, oder?So fährt man doch immer, wenns grad Fischstäbchen beim Lidl im Angebot gibt
-
Einen Steinwurf weg vom Ruhrgebiet, Bad Oldesloe
-
Gleich zwei auf einen Streich
-
Ein klassisch-elegantes Design und auch der Heck-Spoiler gefällt mir in dem Fall sogar besser. Nicht böse sein.
Alles cool, muss ja nicht jeder exakt das gleiche feiern
Fährst Du Serienleistung?
Jain, hab noch nichts abstimmen lassen oder so. Ein paar Mods zur Kühlung und ne Titan Abgasanlage dürften aber schon noch ein paar PS rausholen
Danke für eure Kommentare -
Ahoi!
Frisch gelandet, frisch ins Forum: Der (oder die?^^) Nismo 270R aus dem Hause Otto.Kurz was zum Vorbild: Der 270R basiert auf dem Nissan Silvia S14, hierzulande als 200SX S14 verkauft. Dabei ahndelt es sich um ein auf 50 Stück limitiertes Sondermodell von Nismo (NISsan MOtorsport).
Im Gegensatz zur normalen S14 wurde die Leistung des 4-Zylinder Turbomotors (SR20DET) gesteigert, so dass der 270R 270PS anstatt der normalen 200 leistet. Darüber hinaus gab es ein paar Karosserieteile, schwarze Lackierung mit passender Beklebung. Zusätzlich zur Leistung wurden auch Fahrwerk, Bremsen, Antriebswelle und Differential verbessert und der Innenraum überarbeitet.
In Deutschland ist meines Wissens nach kein 270R unterwegs.
Das Modell von Otto wurde sehr schön umgesetzt. Logos, Decals, und auch der Innenraum wurden sehr gut nachgebildet.
Es gab zwar schonmal die Facelift S14 (mit eckigeren Scheinwerfern vorne und anderen Rückleuchten), aber der 270R basiert auf dem Vorfacelift. Warum das Vorfacelift als Modell ein Pflichtkauf für mich war, sollte sich bei den folgenden Bildern selbst erklären
-
Die ersten Fotos...selten Bilder gesehen, wo ein Modell deart realistisch wirkt
natürlich sind die anderen Pics auch top. Modell auch schön. Gefällt mir gut mit den Felgen, find die bei anderen IG FDs oft daneben.
Danke fürs zeigen. Viel Spaß damit
-
GT-R Klon R33.
Den find ich echt schick. GTST mit GTR Spoiler geht klar, aber keine Kasperbude mit wannabe gtr Logos and Front und Heck. Gut, der Blitz Aufkleber ist Geschmackssache.
Felgen könnten sogar echte Nismo LMGT3 sein. Vielleicht nicht die allercoolsten Felgen aus dem Nismo Katalog, aber auf jeden Fall selten
-
Meine S14 lebt auch noch
Im Versuch, die Kiste etwas legaler zu bekommen, gabs jetzt neue Felgen:
Frontlippe und ein paar Karosserieteile liegen grad beim Lackierer.
Mein MX5, der im Frühjahr dazu kam, sieht derzeit so aus:
Der kommt aber tatsächlich bald wieder weg, da ich mir was anderes gekauft hab. Bin wieder im Honda Lager gelandet. Geworden ists ein Civic EK4. Wollte die Generation (mit dem kleinen 1,4er 90PS Motor) schon damals als erstes Auto haben, aber da gabs keine gescheiten. Der EK4 hat mit dem 1,6er mit 160PS den größten hierzulande verkauften Motor und ist auch dementsprechen begehrt. Der B16 ist auch generell neben den Skyline und Supra Motoren eins der bekanntesten Aggregate aus Fernost. VTEC kicked in und so
Anfang des Jahres laut KBA noch 77 zugelassene in Deutschland.Klar ist noch etwas Arbeit, aber der Preis war unschlagbar, und bei so einem Auto sagt man nicht nein
-
Nach wie vor ein sehr cooles Modell. Unerwartet schwer war die Kiste nachdem man ein paar Resin Modelle in der Hand hatte Hab auch viel Zeit mit dem Game verbracht.
Hier stand sogar mal ein M3 in der Vitrine, auch in silber. Wollte ich auch im MW Style umlackieren. War dann aber doch zu faul und hatte so recht keinen Platz, also wieder weg
Danke fürs zeigen!
-
Bisschen Blech, dass mir seit meinem Umzug untergekommen ist:
Hier sehen sie einen reinrassigen Sportwagen....und dahinter ein Lambo
Selten so gelacht wie beim fahren mit der Kiste:
Macht auch Spaß. Ab auf die Wunschliste.
-
Dazu muss man wahrscheinlich schon seeeehr viel Langeweile (oder/und zuviel Geld) haben.
Sagte er im Forum für Modellautos, die nichts können außer rumstehen und zustauben
-
Viel besser als die Standard Kiste
Lackierung passt perfekt zum Auto. Auch sonst schöne Details