XS Carnight Classic 5.0

  • Eher XXL statt XS.... noch mehr Autos, noch mehr Fläche, noch mehr Besucher.
    Danke für den VIP, daher waren die Bilder in Ruhe vor dem Grossem Sturm möglich.
    Location wie immer top, alle Entspannt, so sollte es sein...
    Meine 4. Classic, die 2. mit Auto... gerne wieder.


    Da das Hochladen auf die HP grade nicht geht... paar Bilder... da kommen aber noch 700...


    Mit dem Nachbarn, Schatti, Hoodie...und vielen anderen Bekloppten... :grimasse:















    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Quer eingebauter Flachkäfer 3.2l .... :grimasse:











    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Da war ja schon viel fürs Auge dabei. Wenn auch teilweise schon etwas gewöhnungsbedürftig, war doch sicher für jeden etwas dabei :) :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Spannende Bildershow.... danke für die Mühe.


    Jou, ich bin da auch gespalten – viel Mühe, viel Talent, und so 08/15 Einwände, ob ein seltener Klassiker wie ein Pantera, der an sich schon ein Statement ist, eine stance Behandlung bekommen sollte, das ist bereits lange ausdiskutiert.


    Den Regenbogengolf finde ich erstaunlich ansprechend und stimmig.
    Der M3 ist ungewohnt in der Farbe, habe grade in Calden einen lilanen fotografiert, das funktioniert erstaunlich gut auf so einem Auto, das man fast nur in weiss, rot oder schwarz sieht.
    Der militärisch grüne Prelude (ist doch einer?) ist saucool.
    Audi 50 bzw Urpolo in rot steht da im klassischen Gr2 Look. Gelungen!
    Und der Lehrerförstervolvo in der modderigen 70er Färbung, so muss das.
    Der Senatorgrill – ich seh doppelt. :erstaunt:

  • Na da haue ich doch glatt noch welche rein.
















    Und Lucas aka Hoodie seine Luftpumpe... wir hatten Spass.... :kichern:


    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Einen Ascona A sieht man ja schon eher sehr selten, aber als Voyage war er selbst in den Siebzigern eine Rarität.
    Danke für diese außergewöhnlichen Bilder. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • ... ich bin da auch gespalten – viel Mühe, viel Talent, und so 08/15 Einwände...


    Das geht mir ganz ähnlich.
    Eigentlich sollten nahezu alle hier gezeigten Exemplare weit über dem liegen was ich als dezent und passend empfinde, .......eigentlich.:hä:


    Aber ganz im Gegenteil, ich finde die große Mehrheit hier auf ihre Weise absolut stimmig und sehenswert. Eine schöne, bunte Mischung, die für jeden etwas bietet.


    Danke für's teilhaben lassen.:)


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Danke für deine vielen und tollen Fotos. Ein kunderbunter Haufen. Auch schön , wenn man mal nen Peugeot 205 sieht oder nen Clio 1. Und weitere Raritäten.


    :freuen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Von mir auch ein großes DANKE für's Zeigen ! :sehrgut:


    Auch wenn mir viele Modelle viiiiiel zu nah am Boden sind, gefallen mir doch einige Kreationen ausgesprochen gut. Tolle Arbeiten.

  • Schöne Autos. Für jeden was dabei. Danke fürs Bildmaterial.


    Interessant was da so an Raritäten zusammen kommt, und auch modifiziert wird.


    Meine Favoriten: Testarossa und S15 :sehrgut:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Es ist immer wieder faszinierend, wieviel Geld doch immer in die Autos gesteckt wird :kichern:
    Aber wenn man letztendlich die Resultate sieht, ist es sicher sehr gut angelegtes Geld und hat für sich sein Einzelstück :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Zitat Otto...


    Zitat

    ... Einen Hab Ich Noch!














    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von T.S. ()

  • supergeil, danke fürs teilen! Finde die Classic auch weitaus spannender als die normale XS. Da ich jetzt wieder in der Nähe wohne, schaue ich bei der nächsten definitiv vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!