ALPINA B7 Biturbo • Java Grün in voller Sonnenpracht

  • In der Sonne kommt die Farbe noch besser zum Vorschein. Ich liebe dieses Grün! :sehrgut:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Absoluter Oberhammer. So eine Farbe wirkt doch richtig gut auf so einer Luxuslimousine. :sehrgut::cool:


    Wunderschön. Super Bilder

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Wunderschönes Ergebnis.
    Genau die richtige Höhe! Alpinas sind laut den original Bildern auch nicht tiefer.
    Die Perfektion ist wie immer für mich 110 von 100 Punkten.👍🔨 ein Hammer.

  • Ich schließe mich den anderen an. Das Modell ist perfekt geworden. Kann man nicht anders sagen.:sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • wenn auch spät kommt es von Herzen ...


    *G R A N D I O S*


    das ist ein Schmuckstück in deiner Sammlung egal aus welchem
    Gesichtspunkt, ob offen, geschlossen, farblich, Felgentechnisch
    oder Alpina Verspoilerung, hier kann man sich nur verneigen.


    Die Gruppenbilder mit dem B7 Turbo sind natürlich auch herrlich
    anzuschauen, auch wenn der "Alte" aussieht wie ein zierliches Auto.


    Der Uranstab dagegen ist sehr formatfüllend.


    MfG


    Stephan :winken:

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!