Einfach Geil.
😉👍🏻👍🏻😄
Einfach Geil.
😉👍🏻👍🏻😄
Wieso Irritationen wegen des Preises. Die Arbeit und die Energie in ein solches Produkt zu stecken sollte und muss sich doch rentieren, damit man wieder solche Ideen auf den Weg bringen kann. Es handelt sich hier um ein Autohaus das in einer, mit Verlaub, uninteressanten Nebensparte aktiv wird und das in Zeiten wo es ganz andere Probleme gibt...
Die Vermarktung über die Händler ist auch der Tatsache geschuldet das Manpower auch darstellbar sein muss. Wahrscheinlich verkaufen Sie im Moment mehr Fahrzeuge in 1:18 als in 1:1.... manchmal habe ich den Eindruck hier sind ein paar Träumer unterwegs. Ich sammle über mehrere Jahrzehnte und bin weder Reich noch sonst abgehoben, einige kennen mich auch persönlich, aber hier wird auf ganz schön hohem Niveau gemosert. Es muss keiner Kaufen aber er hat die Möglichkeit Dazu. Sorry musste mal sein.
Meines Wissens sollte diese Farben und Felgenkombo einmalig mit dieser Verpackung sein und bleiben. War am Tag der Lieferung vor Ort und konnte mir einige Sichern. Alleine das sich ein Mercedes Händler bemüht eine Auflage zu ordern aus dem Teilevertrieb heraus ist bemerkenswert. Das dieser Händler die Felgen beanstandet hat und ihm gesagt wurde das wäre so korrekt ist ein Produzententhema das vom Kunden nicht geändert werden kann. Also ich bin Begeistert von Idee und Umsetzung und würde mich freuen das es noch weitere solche Ideen gäbe. Mir gefällt das Ergebnis... die Beanstandungen sind meckern auf ganz hohem Niveau. Selber besser machen werden die wenigsten können. Gruß Carsten
Den Schwarzen 500E gibt es nur über Mercedes Korn in Rothenburg oder 2 Ebay Händlern. Von den 500 Stück sind nicht mehr viele da. Ein Teil der Charge ist Leider beim Versand zerstört worden. In sofern gibt es weniger als die 500 ...
Ich habe schon ein paar direkt am ersten Tag bekommen. Autorisiertes Offizielles Originales Mercedes Modell mit Teilenummer 😉
Bin Begeistert von diesem Ergebnis... ein vielfaches schöner als das Baur TC Cabriolet. Die Innenausstattung ist in der Farbe der Hammer 👌👍🏻🏆🏆
Gesehen und für Saugut Befunden. 😉😄😄👍🏻👍🏻👍🏻
Freue mich immer bei Dir auf jedes einzelne neu Bild eines Umbaus. LG C.
Klasse. Hohes Niveau an Modellbau. Respekt.
Ich glaube, dann sind 100 Unterlegscheiben für 1,55€ doch günstiger
Wenn man mehrere Schrottmodelle von Herpa hat😉 nicht unbedingt. Der Herpa Reifen muss nur eingeschnitten werden und dann braucht man eigentlich nichts außer das Rad zu demontieren 🤫🧐😉
Die Autoreifen eines Herpa PKW können gut helfen
Sehr gute Arbeit.
Geiles Modell. 12 von 10.🏆🏆🏆
Klasse. Solche Sache gefallen mir richtig gut. Der Chrom noch in Schwarz und dann passt es perfekt...da gebe ich Raidou recht🏆
Moin, das Problem mit den Felgen verstehe ich nicht so ganz. OTTOMOBILE hat beide Versionen nahezu perfekt beim M3 Touring und beim M3 Cabrio hin bekommen. Man könnte also da noch mal dran gehen. Die Frontscheinwerfer noch einmal colorieren und die hinteren Scheiben in Hell und er ist super... Vielleicht ist das ja darstellbar. Formell ist das Modell gut gelungen....
Sehr schön umgesetzt. Tolles Ergebnis. 🏆
Er braucht aber eine B Säule. Sonst passt es nicht.
Wie immer ein tolles Ergebnis. Was sage ich zwei tolle Modelle. Beim Dunklen würde ich aber Seiten und Heckblinker noch einfärben...😉 so würde er nicht ausgeliefert. Sorry
tolles Modell. Als echter Norev Fan gefällt mir diese von Mitica dann trotzdem besser. Zu meiner Cremefarbenen Minichamps Giulia habe ich die Dunkelgraue mit Brauner Innenausstattung geordert. Bin echt gespannt.
Toller Umbau . Schaut
Klasse aus. Der Mopf hat sie 6 Zylinder Front ja Serienmäßig.... vielleicht passt ja ein Mopf Stoßstangen von kk? 😉😉👍🏻👍🏻👍🏻
Super Klasse.
Arktissilber wäre die perfekte Farbe.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Klasse Idee. Darauf freue ich mich.👍🏻👍🏻👍🏻
tolles Ergebnis. Gerettet.