Corvette C6 Strechlimo

  • Hi Jungs
    Das ich Corvette Sammle dürfte wohl den meisten hier bereits bekannt sein.
    In eine Corvette Sammlung hat es auch Platz für gewisse extreme Versionen. Ich kann natürlich das bestimmt nicht jedermanns Sache ist, aber weil es meine erste Strechlimo in dieser Art ist müsste ich sie natürlich haben, als sie mir angeboten würde. Es ist wieder mal ein Modell das aus der Schmiede von Kentucky Legends stammt und es ist wieder mal ein 1 of 1 Modell.
    Es gibt davon auch ein reales Vorbild nur in andrer Farbe.
    https://www.big-limos.com/stretch-corvette-interiors/


    Würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung dazu schreiben würdet ob positiv oder negativ.


    Corvette C6 Strechlimo









    Na, alles Banane. :kichern:
    Zu gerne hätte ich auch noch die C3 Strechlimo von Designcars.de, die mit den drei Achsen. Einfach genial und eben exclusiv.


    Vielen Dank für's reinschauen, falls Ihr überhaupt so weit gekommen seit.


    Corvette Forever.

  • Wie viele Minions passen da rein?? BANANA



    Die Idee ist interessant und gut umgesetzt aber ehrlich gesagt nicht so 100% meins! ;)

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Auf jeden Fall auffällig :sehrgut:
    Die Formgebung gefällt mir gut, es wirkt wie aus einem Guss, nichts Aufgesetztes. Auch die Farbe ist toll, gelb knallt eben genial :winken:


    Der Gesamteindruck ist halt eben........gewöhnungsbedürftig und mir persönlich "to much". Aber in eine Corvette-Sammlung passt das Modell auf jeden Fall.


    Danke für die Vorstellung und Grüsse
    Erwin

  • Hier kennt jemand aphex twin [emoji4][emoji12][emoji106]
    Aber das selbe dachte ich mir auch bei der Limo
    Es ist zwar Geschmacksache aber geil das es sowas gibt
    Kann man Türen öffnen ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Klar das Ding ist total out of space, aber mit klaren Fenstern würde ich es vlt. noch richtig feiern.


    Generell würde ich ne normale C6 Limo feiern.


    Viel Freude mit der speziellen Vette :sehrgut:

  • Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Hab ich mir schon gedacht das dieses Baby polarisiert. :kichern:
    Aber ein wenig exotische Abwechslung ist immer wieder eine Bereicherung.
    Finde sie irgendwie ganz witzig und es gibt ja ein original davon.
    Also nicht aus der Luft gegriffen.


    @Matzzev6
    Nein, da kann man nichts öffnen. Ist ja auch nur 1:43.


    area52
    :D

  • Servus Ronny. :)


    Wie schon gesagt, leider is diese Strech-Vette so gar nich mein Fall. :schämen: Finde sie persönlich viel zu lang gezogen. :öhm: Das weiße Original is mir bekannt, aber da isses nich anders. :kichern:


    Gut, die Amis sind manchmal bissl sehr durchgeknallt, es gibt ja auch u.a. Hummer- oder Ferrari-Strech-Limos, von daher is eine Strech-Vette irgendwie normal. :D


    Jedoch hätte ich die silberne Dreiachser-C3 (siehe hier: http://www.hadel.net/autos/ass…ev_corvette_c3_3ax_02.jpg ), die Alex Wesselsky alias "Der Checker" auch mal "gechekt" hat, deutlich besser gefunden. :ja: Offen gesagt hatte ich auch mit DER gerechnet, als du mir sagtest, dass du nun auch eine Strech-Vette hast. :D


    Aber wie dem auch sei, ungewöhnlich und auffällig is diese C6 definitiv. ;) Dementsprechend wünsche ich dir noch viel Freude an dem Modell. :) Und ich bedanke mich für´s Zeigen. :bitte:


    Viele liebe Grüße


    Sebastian :winken:

  • Hi Sebastian
    Kann ich schon verstehen. :D
    Ja, die Amis sind sogar sehr durchgeknallt und das in fast jedem Belangen.
    Da verklagen sie z.B. VW wegen den Abgaswerten aber im Gegensatz machen sie dann Truck Rodeo Klick hier. Bitte was ist ein Russfilter?? Dann bei den Autos dieser Donks Style. Einen Trump muss ich ja nicht extra erwähnen.


    Zur silbernen C3 Strech Limo, das wäre ein Traummodell für meine Sammlung auch wieder auf Grund der Exklusivität. Designcars hat diese ja gebaut, die hätte ich sehr gerne. Hier habe ich noch einen weiteren Link C3 Strech Hier der Link zu designcars.de
    Die hätte ich zu gerne.


    Ja die passt definitiv in meine Sammlung. Bisschen was ausgefallenes muss auch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!