Ich persönlich, und da spreche ich wirklich nur für mich!!!, muss sagen:
Bei mir stehen das Otto M3 Cabrio, der Minichamps Ur-M3, der Autoart Sport Evo, der Autoart Cecotto, und der Otto 325i alle in Rot neben einander, sowie der Autoart Sport Evo in Schwarz, und der Otto Alpina B6 3.5S.
Von der Karosserie her, REIN VON DER KAROSSERIE HER, bin ich ein großer Fan von Otto´s und MC´s Umsetzung.
Die Autoarts haben meiner Meinung nach einen viel zu hohen Grill, obwohl die Scheinwerfer von der Tiefe her besser passen, und viel zu große Rückleuchten, was für mich die Form an Front und Heck bissl verhunzt, weil dadurch alles irgendwie "verzerrt" wird/wirkt, weil die Schürzen dadurch oberhalb tiefer rutschen, und daher auf der Gesamthöhe gequetscht wirken.
Aber was natürlich die Details betrifft, da is Autoart definitiv unschlagbar, die Haube geht Vorbildgerecht auf, der Innenraum sieht schon auf den ersten Blick deutlich besser aus (beim MC gradezu "speckig"), was auf den zweiten Blick natürlich durch die ganzen Details noch hervorgehoben wird, und die Rad-Reifen-Kombi is auch besser gelungen.
Kurzum:
Mein persönlicher, ultimativer M3 E30 bräuchte die Karosserie vom MC, gepaart mit dem Rest vom Autoart. Oder, noch ganz anders: Solido-Karosserie mit Autoart-Rest. Denn selbst der Solido passt für mich von der Form her besser (sollte ich mir vllt auch noch holen ).
Is aber nur meine Meinung. Vielleicht war´s ja beim Original so, dass ab Sport Evo tatsächlich höhere Grills und größere Rückleuchten verbaut wurden. Allerdings fällt es mir dann irgendwie deutlich weniger auf.