Mal was anderes

  • So nachdem ich hier von ein paar netten Mitgliedern penetrant aufgefordert wurde mal wieder was zu zeigen will ich mich mal weich klopfen lassen.


    Das hier gezeigte Model ist eine Auftragsarbeit. Der AMG GT3 basiert auf dem nem 1/18 Spark Model Nürburgring Gewinner. Da man hier selten Rennsportmodelle sieht und zudem die Farbe auch etwas extrem ist gehe ich mal davon aus das er nicht so viele Liebhaber finden wird aber entscheidet selbst.


    20170517_184353 by Patrick Ruppert, auf Flickr20170517_184410 by Patrick Ruppert, auf Flickr20170517_184427 by Patrick Ruppert, auf Flickr20170517_184419 by Patrick Ruppert, auf Flickr20170517_184439 by Patrick Ruppert, auf Flickr

  • Hm, ein englischer Spruch fällt mir jetzt leider nicht ein. :kichern: Daher bleib ich beim deutsch.
    Habe dir ja schon gesagt, dass das Teil eine Rakete ist. Allein schon die Farbe ist der Oberknaller.
    Ich bekenne mich als totaler Liebhaber!!!


    Ist super von dir, dass du den hier zeigst. Aber denk auch an die 1:43er, gell. ;)


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Danke euch für die positiven Komentare! Die beiden (ja ich habe zwei gebaut) haben mir viel Kopfzerbrechen bereitet und auch etwas an Material verschlissen. Aber das Ergebnis hat mich dann zufrieden gestellt.


    Thomas Hab dir ja schon gesagt dass das grüne Monster gar nicht so unwahrscheinlich ist in 1/43 :pfeifen: aber das besprechen wir lieber per whats app

  • Absolut tolle Arbeit!! Die Lackierung sieht einfach nur geil aus!! :sehrgut::sehrgut:
    Ich würde noch die Sicken etwas abdunkeln, weil diese vor allem in der Seitenansicht in der Lackierung total untergehen...


    Gruß Tobi

  • Auch wenn´s keine Corvette ist...einfach nur GEIL die Lackierung!!!


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!