Autoart S-Klasse mit schicken Schuhen

  • In meinem Sammlungsthread gab es bereits ein Bild von ihr, jetzt möchte ich euch meine leicht modifizierte S-Klasse von Autoart vorstellen. Die Idee zum Umbau kam mir als ich kurz davor war dieses billige Werbemodell (kein Teppich/keine zu öffnenden hinteren Türen) aus meiner Vitrine auszumustern.
    Ganz so herzlos war ich dann doch nicht :D und habe das Modell als Umbau-Basis verwendet.
    Gemacht wurden:
    - Tremonia Bremsscheiben
    - HWR Lorinser Felgen (noch voll dreh- und lenkbar :P)
    - Tremonia Gurte
    - Innenraum zweifarbig (beige/schwarz)
    - leichte Tieferlegung vorne
    - weil ich zu blöd zum Beflocken war bzw. noch immer kein Samtpuder habe :augenrollen:: Innen- und Kofferraum mit Stoff
    - 4-Rohr-Anlage







    Mit Bruder CLS, der noch auf seine Felgen-OP wartet :D
    By the Way - kann ich gleich mal hier fragen: Wie gehen die Felgen vom CLS heile runter? Die haben keinen NAbendeckel, oder?








    Ich weiß, das Holz ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich werde, wenn ich mal viel Zeit habe, mich nochmal hinsetzen :ja:



    Lg Marcel

  • hach wie liebe ich diese felgen, wenn meine s klasse nicht der AMG wär, würde er genau die selben felgen tragen, dafür hat der Vorgänger die Lorinser felgen drauf, aber auf dme CLS würden die noch besser aussehen :D

  • Die S-Klasse sieht super aus, die Felgen passen bombe und die 4-Rohr Anlage passt perfekt.
    Nur der "Teppich" sagt mir so überhaupt nicht zu, sieht vorallem noch aus, als ob er "nass" ist? :hä:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ist mit Blitz fotografiert, der komische Samt-Stoff reflektiert aber auch so :meckern:. Vielleicht finde ich noch ein Bild ohne Blitz, kann ich nachreichen, sieht in Wirklichkeit nicht so schlimm aus :D


    LG marcel

  • Die schönste S-Klasse die je gebaut wurde, meine meinung!!!
    So, dein Benz der steht dufte da mit den Felgen hast nix falsch gemacht steht ihm gut!!!
    Gruss:winken:

  • Freut mich, dass euch meine S-Klasse gefällt.
    Sind echt schöne Felgen, die HWRs.
    Darum habe ich mir gleich noch zwei Sätze bestellt :ja:
    Ihr dürft also gespannt sein :D


    lg Marcel

  • Die S-Klasse sieht echt super aus mit den ganzen Veränderungen!:sehrgut: 1000 mal besser als der AMG;)

  • perfekt!!! :sehrgut: mehr sage ich dazu nicht!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • endlich mal das beste auto der welt
    der umbau nicht gerade der beste der welt aba dennoch sieht es super aus

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • deine veränderungen sehen super aus:sehrgut:
    der 2-farbige innenraum, passt echt gut zum aussenlack!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Lecker S-Klasse ;).. da ich 3km vom Lorinser "Werk" wohne,seh ich diese Schlitten 1:1 sehr oft ;) aber komplett Umbauten mit Karosseriebodykit,etc...hab sogar bei Lorinser Praktikum gemacht gehabt und fast ne Ausbildung dort begonnen,aber hat im Endeffekt leider doch nicht geklappt...


    ..deine Modis sehen richtig gut aus und die S-Klasse rockt nun ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Also, nochmals vielen, vielen Dank für Euer Lob :bitte:
    Ihr ehrt mich :D.


    @ Cascada: Lorinser ist für mich mein Lieblings-MB-Tuner. Ist alles sehr geschmackvoll, was angeboten wird, nichts wirkt aufgesetzt, das können nicht viele von sich behaupten. Und Lorinser baut geile Auspuffanlagen: ich zehre noch heute vom Klang des C 63 AMG (Lorinser LV8) auf dem Tuner GP 2009 am Hheim-Ring und vom satten Bass des R129 mit Lorinseranlage, den meine Oma mal hatte. Aber du wirst sie wahrscheinlich oft genug hören, die Lorinser, wenn du so nahe am Werk wohnst ;)


    Ist eigentlich Lorinser auf die Idee mit den Turbinen-Look-Rädern gekommen?
    Der SLR kam doch später? Ich finde die einfach genial, wenn ich nen Benz hätte :D, würde ich nicht zweimal überlegen, was da draufkommt...


    Lg Marcel

  • Soweit ich weiß hat Lorinser die Turbinenlook Felgen als erstes gebaut gehabt...danach der SLR...


    ...Lorinser ist ne schicke Tunerfirma, jaa..aber AMG ist auch fett, ist auch nur 12km von mir entfernt, hehe wohne direkt in der Mitte von Daimler City + Tunern ;)

  • Servus,


    von aussen einfach genial, Felgen passen wie die Faust auf´s Auge und
    auch die vier Endrohre sind nicht übertrieben. Stimmiges Konzept. Nur der
    Innenraum sagt mir gar nicht zu, den hätte ich gelassen und auf passenden
    Samtpuder gewartet.;)


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!