Beiträge von Dani-Moschuss

    Dabei sieht der neue León doch danach aus, als ob man den neuen golf und aktuellen Astra gtc in einem Mixer gestopft hätte und dann das Ergebnis als Seat verkauft.


    Der aktuelle Golf ist aber so wie immer. Sieht aus wie jeder andere vw auch.

    Die alten baureihen sind zwar alle ganz schön, aber stechen für mich jetzt nicht so heraus, da mag ich andere baureihen von bmw lieber.


    Der e39 ist nur als m5 wirklich schön, sonst wirkt er sehr spießig und langweilig.


    Der e60 steht bei mir gefühlt fast auf einer ebene mit nem fiat multipla. finde den wirklich furchtbar.


    Dafür ist die aktuellste generation die meiner meinung nach schönste der 5er reihe und auch das aktuell schönste auto seiner klasse. ;)

    Also haben sie den am310 einfach umbenannt. Ich weiß noch nicht so recht ob der mir gefällt... ich finde den spoiler irgendwie deplaziert. Mir wärs lieber wenn da keine lücke zwischen oder der ganz weg wäre... und ich glaub an das neue rückleuchten design muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen... aber sonst wirkt der eigentlich ganz gut:kichern:

    Erster sieg für den m3.
    Schönes rennen, das erste dtm rennen, dass ich seit audi noch den tt gefahren ist gesehn hab. War ein gutes rennen und glückwunsch an bmw!:freuen:

    Find den eigentlich sehr schön, Vorallem das Heck hat was. Trotzdem erinnert mich die Grundform an den Range Rover Evoque. Irgendwie drängt sich mir die frage auf, warum Lamborghini überhaupt diesen Schritt macht. Klar, es gab mal diese hässliche Geländeschüssel, aber meiner Meinung nach hätte man das Kapitel damit zu klappen und nie wieder öffnen müssen...

    Mh... ich bin irgendwie nicht so wirklich überzeugt.
    Liegt vllt daran, dass ich Skyline schon ohne irgendwelche Veränderungen annähernd perfekt dasteht.
    Diese Felgen wären meiner Meinung nach die einzige wirkliche Option. Aber generell würde glaube ein wenig mehr platz zwischen Reifen und Karosserie dem Modell gut tun.

    Richtig!


    sil: 78
    n0rm4n: 57
    Routemaster: 43
    nesta: 39
    porsche.fan: 19
    hawi08: 18
    scarface: 18
    Krtek: 18
    TK-Tuning: 17
    wartburgcars2: 15
    Tuner Z: 14
    Cruiser: 13
    raidou: 13
    x-driver: 13
    alfafan: 12
    armiku: 12
    AlfaRomeo_Alpine.fan: 11
    Soern: 10
    Volvofr3ak: 10
    Westsider: 10
    Turbobasti: 9
    T.S.: 9
    Marauder: 8
    OPEL_Freak: 8
    ACSCHNITZER: 8
    Hessebembel: 7
    Kampfhamster: 7
    DreamCarDesigner: 7
    OLI92: 7
    mercedes-benz.fan: 7
    Tuning_Flo: 7
    porsche.fs: 7
    bmw 745d: 6
    VOLVO V40 2.0T: 6
    George: 6
    Genix: 5
    Johnson48: 5
    athcyrus: 5
    acm: 5
    UT Sammler: 4
    Johnny: 4
    ferrari 18: 4
    candycustoms: 4
    Nixtiefes: 4
    Dani-Moschuss: 4
    Ferrari-MC-Chris: 3
    Michamel: 3
    DF-Stylez: 3
    sstyletuning: 3
    NOSPOWER: 3
    afs-modelltuning: 3
    08-15: 3
    michel1982: 3
    Michi03: 3
    GM-5: 3
    Wieder einsteiger: 3
    trabbi-crack: 3
    seb18: 3
    VaLuE: 2
    Tobi-R36: 2
    Diplomat-B-V8: 2
    holy-shiner: 2
    Recycler: 2
    neophyte: 2
    passat: 2
    ZackFair: 2
    Hoodride: 2
    Rob530d: 2
    Homer3105: 2
    boxer-driver: 1
    SilentSomeone: 1
    BMW-Freak: 1
    Custom: 1
    thoerni: 1
    TotoVR6: 1
    lupolo: 1
    DennBstyle: 1
    Elwood: 1
    Docscrew: 1
    Matze4584: 1
    Faultier: 1
    hermann-s: 1
    XX66: 1
    A8quattro: 1
    Dragon8892:1
    wuestenwind75: 1
    Pat: 1
    www,modelcartuning.com: 1
    Max: 1
    tino.m: 1
    ND ONE: 1
    seby123: 1
    Streetfighter: 1
    Sven Fischer: 1
    carsthestars1: 1
    spike80: 1
    Peugeot406: 1
    Benni: 1
    bmw_cabrio : 1
    Happy D: 1
    mini_cOOper: 1

    Und manch einer fragt sich wieso jemand einen apfel wegwirft, der ne hässliche stelle hat. Oder eine alte burg verrottet. Ist einfach eine frage des standpunkts.
    Finds auch ein bisschen schade, trotzdem find ich es erstaunlich, was in kurzer zeit mit ungenutzen autos passiert, sie bilden oft ein interessantes bild von vergänglichkeit. Klingt jetzt irgendwie merkwürdig, aber ich hoff ihr versteht was ich meine :D